sinnlose Kombinationsausschlüsse beim Passat
Hallo!
Fahre derzeit einen B6, nahezu komplett ausgestattet.
Würde nun gern einen neuen ordern, aber manche Ausstattungskombinationen bei VW sind einfach nur hohl.
Im B6 habe ich highline (also Sportsitze) und auf der Rückbank einen integrierten Kindersitz. -> gibts nicht mehr. Integrierte Kindersitze nur mit den Komfortsesseln! Hää, was soll das denn?? Ich will beides!
Spurverlassenassistent nicht mit Kessy kombinierbar. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Will auch hier beides!
Auf den Spurassistenten könnte ich noch gut verzichten, aber das mit den Kindersitzen ist schon ärgerlich und vor allem nicht nachzuvollziehen.
Bin ich der Einzige den sowas stört, oder gibts noch weitere Leidensgenossen?
Joachim
Beste Antwort im Thema
Tja, dann hallo mein Leidesgenosse!! Ich hätte auch gerne Sport- und Kindersitze wie in meinem jetzigen Passat. Iss wohl einfach so, dass die Kindersitze nur mit Alcantara hergestellt werden und Sportsitze nur in Vollleder. Volkswagen macht momentan wohl gerade "zuviel" Gewinne und deshalb sind Kundenwünsche uninteressant ... Ein Frage ist auch warum es den kleinen Fernlichtassistent nicht auch mit Xenon-Licht gibt?? Die dynamische Steuerung ist mir zu "neu"!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ted_Striker
Wahrscheinlich geht man davon aus das nur wenige die Kombination Sportsitze/Kindersitze nehmen würden,so das sich das nicht rechnet.
Warum , auch mit Sportsitzen bleibt ein Passat doch ein Familienwagen oder? Und grade die Sportsitze sind um Längen besser als die normalen Sessel. Dh. Kindersitze ja dann Rückenschmerzen oder Gute Sitze und dann keine Kinder???
VW gehts echt zu gut.
Was mich am meisten stört ist dass es die Sportsitze nicht klimatisiert gibt, das ist doch ein Hohn oder?
Gruss Rüdiger
Find die Sportsitze auch besser,obwohl die normalen Comfortsitze im Highline auch nicht wirklich unbequem sind,nur der Seitenhalt is nicht so gut. Vielleicht haben die Kombi Sportsitze / integrierte Kindersitze einfach zu wenig bestellt,so das die halt rausgeflogen ist. Irgendeinen Grund wirds geben.
Habe ein ähnliches Problem.
Kein Sportline mehr lieferbar - ich muss Highline nehmen.
Keine Stoffsportsitze mehr lieferbar - ich muss die Leder Sportsitze nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von freehold01
Habe ein ähnliches Problem.Kein Sportline mehr lieferbar - ich muss Highline nehmen.
Keine Stoffsportsitze mehr lieferbar - ich muss die Leder Sportsitze nehmen.
naja du könntest ja n comfortline nehmen dafür gibt stoffsportsitze