Sinn eines Automobilclubs
Hallo Leser,
bis jetzt habe ich immer drauf verzichtet und war weder Mitglied im ADAC oder in einem anderem Automobilclub.
Ich habe nicht nur gutes darüber gehört und bin leicht verwirrt.
Jetzt habe ich aber auf einer Seite
link editiert twindance/MT-Moderation
eine vergünstigte Mitgliedschaft im AUTOMOBILCLUB gefunden und überlege gerade es zu machen.
Was sind die Vor- und Nachteile?
Ich hab schon oft was bei Groupon oder Dailydeal gekauft und würde gerne zuschlagen, wenn ihr sagt, dass sich so eine Mitgliedschaft wirklich lohnt :-)
Danke vorab!
Grüße, Marti
Beste Antwort im Thema
Für nen 89-jährigen ein sehr cooler Nick, und die Werbung dahinter bemerkt man kaum... 🙄
46 Antworten
Zitat:
Von den Basisleistungen Abschleppen/Pannenhilfe sind die Anbieter ziemlich gleich - aber wenn du 3mal am Tag zu BurgerKing fährst und auf fragwürdige Wunderpillen sowie Treppenlifte angewiesen bist kommst du um den ADAC nicht herum.
hahahha ich lach mich tot! 😁
Nachdem ich jetzt ewigkeiten verglichen und überlegt hab, hab ich mich für JimDrive entschieden. Die arbeiten auch zusammen mit der silbernen Flotte von Assistance Partner und ham' in Deutschland fast genau so viele Fahrzeuge wie der ADAC. Kosten aber nur die Hälfte!!! Und so ne ollle und teure Mitgliederzeitschrift gibts auch nicht, braucht sowieso kein Mensch!! 😉