Sinkendes Niveau
Ich möchte mal ein grundsätzliches Problem in unserem doch relativ neuen Forum ansprechen. Seit einigen Wochen ist hier kaum noch eine vernünftige Diskussion möglich. Vieles artet in eine Grundsatzdiskussion um Ausstattung und Qualität aus. Ich bin viele Jahre im Mondeo MK3 Forum gewesen und kenne sowas eigentlich nicht. Wir sollten vielleicht alle mal einen Gang zurückschalten und solche Beiträge einfach ignorieren und wieder zu einer sinnvollen Diskussion zurück kommen, wie sie am Anfang hier geherrscht hat. So, wie es im Moment hier zugeht, werden Neulinge eher abgeschreckt als hier Fragen zu stellen.
Einen schönen Restsonntag
me3
Beste Antwort im Thema
So, ich kann wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Jetzt werden schon einzelne Sätze aus einzelnen Beiträge auf aller Brot geschmiert... sagt mal sind wir hier im Kindergarten ?
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mir eure Profile angesehen. Nur aus Intersse. Fast alle hier seid ihr männlich. Dann lasst euch mal eins (von einer Frau) sagen, MÄNNER:
So ein Gezicke habe ich noch nicht einmal gestern bei der Ladies Night im Kino erlebt.
Es ist extrem nervig, was hier im Forum abgeht. In jedem Thread, bei dem mich die THEMATIK interessiert, erlebe ich Diskussionen und lese immer wieder seitenweise das gleiche. Und meistens gehts noch nicht mal mehr um das genannte Thema sondern um (immer die gleichen) Grundsatzdiskussionen. Hört auf. Bitte!
Und um jetzt mal das Kind beim Namen zu nennen. Offensichtlich stören sich hier alle an nur einem Mitglied:
Buberbaer
Du hast teilweise echt gute Beiträge geschrieben, aber ich schließe mich allen anderen an. Ich kann Deine Predigten einfach nicht mehr ertragen. Ich denke du hast jetzt alles gesagt, und uns allen Deine Meinung mitgeteilt. Mehrfach, egal ob wirs wissen wollten oder nicht. Überall. Mit Deinen Beiträgen drehst Du Dich nur noch im Kreis. Lass jetzt einfach mal gut sein, um des Foren Willens.
Ansonsten wird es Zeit, dass hier mal ein MT-Admin eingreift, den so wird das Forum (was ich eigentlich wirklich toll finde) vor die Hunde gehen.
Shecry
25 Antworten
So, ich kann wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Jetzt werden schon einzelne Sätze aus einzelnen Beiträge auf aller Brot geschmiert... sagt mal sind wir hier im Kindergarten ?
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mir eure Profile angesehen. Nur aus Intersse. Fast alle hier seid ihr männlich. Dann lasst euch mal eins (von einer Frau) sagen, MÄNNER:
So ein Gezicke habe ich noch nicht einmal gestern bei der Ladies Night im Kino erlebt.
Es ist extrem nervig, was hier im Forum abgeht. In jedem Thread, bei dem mich die THEMATIK interessiert, erlebe ich Diskussionen und lese immer wieder seitenweise das gleiche. Und meistens gehts noch nicht mal mehr um das genannte Thema sondern um (immer die gleichen) Grundsatzdiskussionen. Hört auf. Bitte!
Und um jetzt mal das Kind beim Namen zu nennen. Offensichtlich stören sich hier alle an nur einem Mitglied:
Buberbaer
Du hast teilweise echt gute Beiträge geschrieben, aber ich schließe mich allen anderen an. Ich kann Deine Predigten einfach nicht mehr ertragen. Ich denke du hast jetzt alles gesagt, und uns allen Deine Meinung mitgeteilt. Mehrfach, egal ob wirs wissen wollten oder nicht. Überall. Mit Deinen Beiträgen drehst Du Dich nur noch im Kreis. Lass jetzt einfach mal gut sein, um des Foren Willens.
Ansonsten wird es Zeit, dass hier mal ein MT-Admin eingreift, den so wird das Forum (was ich eigentlich wirklich toll finde) vor die Hunde gehen.
Shecry
Zitat:
Original geschrieben von Shecry
So, ich kann wirklich nur noch den Kopf schütteln.Jetzt werden schon einzelne Sätze aus einzelnen Beiträge auf aller Brot geschmiert... sagt mal sind wir hier im Kindergarten ?
So ein Gezicke habe ich noch nicht einmal gestern bei der Ladies Night im Kino erlebt.Es ist extrem nervig, was hier im Forum abgeht. In jedem Thread, bei dem mich die THEMATIK interessiert, erlebe ich Diskussionen und lese immer wieder seitenweise das gleiche. Und meistens gehts noch nicht mal mehr um das genannte Thema sondern um (immer die gleichen) Grundsatzdiskussionen. Hört auf. Bitte!
Buberbaer
Shecry
In der Tat sind leider Wiederholungen notwendig, was allerdings dem Grundsatz geschuldet ist, dass auf einen gleichlautenden Beitrag eine identische Antwort folgt. Insbesondere wenn Autoren sich nicht die Mühe machen, alle Beiträge in einer Rubrik zu lesen und dann wieder Aussagen in den Raum stellen, die bereits abgearbeitet sind, erfolgt ein entsprechender Hinweis. Galileo Galilei hatte da auch seine liebe Not sich stets wiederholen zu müssen, dass die Erde eine Kugel ist. ( ... auch ein schönes Beispiel dafür, dass eine Mehrheitsmeinung Fakten nicht ändert).
Hallo zusammen,
die Tatsache, das buberbaer sich hier als der Richter der Wahrheiten ansieht ist echt heftig.
Dies ist kein Rechtsforum, sondern ein Autoforum!
Ferner glaubst Du anscheinend an die These steter Tropfen höhlt den Stein und damit das ständige Wiederholungen alle schlauer machen.
Natürlich stehen hier persönliche Eindrücke und subjektive Meinungen und keiner fragt vorher einen Anwalt "darf ich das so schreiben, ist das auch rechtlich und inhaltlich fundiert".
Ich für meinen Teil überlege bereits meinen Account zu löschen oder löschen zu lassen, da ich keine Lust habe das jede meiner Äusserungen hier zerfetzt werden.
Ich bin kein automobiler Fachmann oder rechtlich bewandert, aber ich habe hoffentlich (wie alle anderen auch) genug Verstand um die Aussagen für mich (ob verwertbar oder nicht) beurteilen zu können. Das heißt ich kann darauf verzichten, das hier fast jede Aussage in fast jedem Thread geschulmeistert wird nach dem Motto "so ist es nicht richtig und nur so muß es gesehen werden (halt wie buberbaer)"
Ich gebe als Mann Shecry völlig recht es ist nur noch ein rumgezicke die eigentlichen Inhalte treten in den Hintergrund (wohl auch weil keiner mehr was schreibt, da ja buberbaer es eh korrigiert).
LGT
Ich schließe den Thread an dieser Stelle! Bitte drückt bei (zukünftigen) Beiträgen die zu beanstanden sind, die Glocke. (Alarm!) Zukünftig, da jetzt nicht jeder alte Beitrag noch auf die Goldwaage muss. (Es muss nur ein Beitrag zur Zeit in dem Thread alarmiert werden! Nicht gleich 10 hintereinander!)
Bitte zerfetzt euch nicht gegenseitig und nutzt die MT-Funktion des Alarms! In den letzten 14 Tagen ist kein Alarm abgesetzt worden.
MfG
Johnes
MT-Moderation