Singleframe der anderen Art - A4
Habe neulich ein A4 mit nem Chrom-Singleframe der anderen Art gesehen.
Sorry jetzt schon für die Fotohandy-Qualität!!
Seht selbst:
Beste Antwort im Thema
Augenkotze.
28 Antworten
also zu den golf mit singel frame muss man ja doch nicht noch was sagen oder am besten ne duplex anlage drin und 1.6 liter oder 75 versager motor, und stahl felgen oder 250er walzen ,, das is nun mal leider golf ich weis auch nicht warum die ihr auto nicht so tunen können das es noch nach etwas aus sieht kay wen es n vr6 is der nen doppel auspuff einseitig hat ok aber 75 ps und duplex sorry aber ihr wisst bestimmt welche leute ich meine naja ...... die ham nun mal leider kein geld und versuchen aus ihrem auto nicht nur eine rakete zu machen sondern gleich n ganz anderes auto
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Besser als die,die sowas mit Klebeband versuchen 😁
Was will man machen....
tja er hat die eigentlich ja auch "NUR AUFGEKLEBT" aber tuning für arme kommt in mode momentan bin der meinung besser nix als so was ;-) ..... grins
Zitat:
Original geschrieben von Randy A6
tja er hat die eigentlich ja auch "NUR AUFGEKLEBT" aber tuning für arme kommt in mode momentan bin der meinung besser nix als so was ;-) ..... grinsZitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Besser als die,die sowas mit Klebeband versuchen 😁
Was will man machen....
Klugscheißer 😁😉
Nee also manchma is weniger einfach mehr 😉
Für meinen Geschmack en bischen zu viel crom, das sieht einfach nicht mehr schön aus.
aber zum glück sind geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja lle mit dem gleichen auto fahren ^^
Ähnliche Themen
Ich weiß eigentlich gar nicht mehr was Ich dazu sagen soll.
Soviel Unverständlichkeit hat sich in mir schon lange nicht mehr breit gemacht......
neeeeeee,dass geht überhaupt nich..........
hehe musste grade sehr schmunzeln, wollte nämlöich ähnliches machen 😁war beim atu udn hab mir ma so crom zeug geholt aber schon nach kürzester zeit als ich vorm auto saß und des so hinhilt merkte ich das des wohl mehr als krapf wäre, da ja die stoßstange so anch vorne steht...hab den crom dann lieber sinnvoller genutzt, is auchz einzigartig aber dezent und macht 10 mal mehr her find ich
Naja, nicht gerade ein Augenschmauß,
das ist groß im Trend bei unseren türkischen Mitbürgern - gerade willhelmsburg und kirchdorf (HH).
Die schrecken vor nichts zurück, sogar heckleuchten von schönen Autos werden damit verunstalltet.
Is nicht nur bei euch so...
Ich schäme mich manchmal für die Chromleisten die original an meinem Audi sind. Könnte ja jemand auf die Idee kommen ich hätte mir die auch im ATU besorgt 🙄
Was solche Dinge angeht schwimm ich sehr gern gegen den Strom...
hi audi Gilde*gg
was soll man dazu noch sagen, wenieger ist manchmal mehr oder?
aber wenn man die verrückten sieht was sie aus ihren Autos machen, nur um in den genuss zu kommen das sie einem Audi ähnlich sehn, naja dazu gehört aber noch mehr.
Warumm Kleben sie nicht gleich noch RS3, RS4, RS6 oder sogar RS8 an ihren wagen*fg bei 75- 110 PS lohnt das doch schon*fg
Entweder ich habe so ein Wagen und kann ihn Fahren oder lasse dieses Imitieren.
Gruß
Es ist echt schrecklich, sowas anzusehen... Sogar noch schlimmer als die vielen 4B-Fahrer mit Igitt-Singleframe-Implantat-ohne-Motorhaubenverlängerung :P
pfuiiiii deibel, augenkrebs
weniger ist manchmal mehr, billig atu tuning ist leider sehr in mode gekommen, allein schon die golf fraktion was da teilweise rumfährt, pfui.
Eckel eregend wenn man sowas macht dann komplet umbau und nicht einfach draufkleben
Schämm dich . pfuiiiiiiiiiiii nein danke dann doch lieber origenal