ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. single frame

single frame

Audi
Themenstarteram 4. September 2011 um 19:24

Hallo habe einen 8P bj.2004 und den alten grill das selbe model gibt es ja aber auch mit single frame. Jetzt zur frage:

Kann ich meine Stoßstange ausschneiden und den singleframe einsetzen oder muss ich gleich stoßstange und Haube wechseln????

Wenn ich so die stoßstangen vergleich, sind sie gleich nur das die eine halt den single frame hat.

Danke schon im vorraus

Ähnliche Themen
25 Antworten

Neue Stoßstange + neue Motorhaube ;)

 

(Außer du möchtest irgendwas an deinem Auto rumpfuschen)

auf gehts.

stichsäge ansetzen und los gehts. Ist bestimmt in 10min erledigt:rolleyes:

Themenstarteram 4. September 2011 um 19:31

Boah ne oder. dann geh ich wahrscheinlich auf die billige Variante und hol mir die hässlichen leisten. Wollt net so viel geld reinstecken. Naja vllt. ergibt sich mal die möglichkeit günstig an beides ran zu kommen

Naja, diese komischen Leisten von ABT sind doch häßlich. Also entweder Umbau oder sein lassen, meine Meinung.

Lg Christian

Finde ich auch, entweder so lassen wie er ist und man ihn gekauft hat oder eben umbauen.

Aber nur weil es mittlerweile den SFG gibt ist der gute alte DFG auch nicht hässlicher geworden. ;) 

Mir gefällt der 8P jedenfalls auch mit DFG

Themenstarteram 4. September 2011 um 19:39

So schlecht sieht er ja auch nicht aus, aber die Singleframe front hat halt was. Und ich hab die befürchtung das es mit den neuen Scheinwerfern beschissen aussieht, aber nur deswegen so nen aufwand zu machen. Hab ja nicht vor das Auto ewig zu fahren.

Naja mit DFG mag ich den nicht. Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber nen 8L mit SFG, no way..

Aber darum gehts ja jetzt nicht.

Lg Christian

Themenstarteram 4. September 2011 um 19:45

Aber meint ihr nicht das die stoßstange mit der Haube passen könnte. Grad wenn ich die nehm vom Facelift. der wo die Klarglas rückleuchten hat. ist ja soweit alles gleich bei denen.

Zitat:

Original geschrieben von Bad_Santa

Aber meint ihr nicht das die stoßstange mit der Haube passen könnte. Grad wenn ich die nehm vom Facelift. der wo die Klarglas rückleuchten hat. ist ja soweit alles gleich bei denen.

:confused: wovon redest du bitte?

Themenstarteram 4. September 2011 um 19:48

hab mal 2 bilder zugefügt. Sieht doch so aus als könnte ich diese stoßstange einfach ranklatschen.

also mit günstig und ranklatschen sollte man es an einem audi lassen.

günstig ist der sfg umbau schon...300-400€ kommst du hin wenn du es günstig bekommst.

aber mit kleben und sägen?

das wird nichts...das sieht dann nur aus wie gewollt und keine kohle um es richtig zu machen.

wenn du mal messen würdest und die bilder vergleichst, dann würdest du merken der der sfg schmaler als der dfg ist.

also müsstest du neben dem sägen auch was ankleben links und rechts:):);)

und die haube aussägen da er höher ist!

nimm es als ernstgemeinten tipp:

wenn dir das geld dazu fehlt, lass ihn wie er ist!

alles andere(dazu zählt auch aufkleben oder sowas),

verschandelt dir die front und man weiß genau warum du den sdg aufklebst anstatt ihn dir zu verbauen;)

auch der dfg ist schick!

lg

Also ich kann Micha nur voll und ganz zustimmen

Nimm das Geld in die Hand mach den Umbau, oder lass es und bring das Geld lieber zur Bank, oder kauf deiner Freundin was nettes. :)

Lg Christian

Themenstarteram 4. September 2011 um 20:11

Am Geld liegts net. Ist nur da ich des Auto in 2 Jahren oder so wieder verkaufen will. Deswegen will ich net großartig Geld reinstecken. Naja jetzt mal abwarten wie die anderen Scheinwerfer aussehen, vllt. verkauf ich die grad weiter :D :D. Aber trotzdem vielen Dank für eure zahlreichen Tips und Antworten

Ja bitte, dafür sind wir doch da. Wenn du den Wagen sowieso in 2 Jahren verkaufst dann würd ich es sowieso lassen. Das hat ja keinen Sinn, nichts notwendiges an dem Wagen zu verändern/zu reparieren.

Lg Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen