Sind Saarländer on Board?
Hallo zusammen.
Sind hier irgendwelche Saarländer unterwegs?
Wenn ja... dann posten.
Vielleicht sieht man sich ja mal beim vorbeifahren.
MfG Easy
30 Antworten
Hallo,
Bin fast Saarländer, aber wirklich nur fast!!!
15km von der Grenze weg. Kusel!!
Gruß
wilkcampen
Hallo wilkcampen (?)
Bin zwar kein Saarländer aber fahre morgen dothin, Verwandtschaft meiner Frau besuchen.
Also wenn dich zwischen Do. und Mo. ein schwarzer Signum Turbo überholt ....
Grüsse aus der Schweiz
Oliver
Saarländer
Aber Hallo😉
Dann bin ich ja auch fast Saarländer;
nämlich Luxemburger aus Luxemburg-Stadt
Ähnliche Themen
@kaphoon
Das hättet Ihr wohl gerne...
Fast Saarländer ist so gut wie kein Saarländer :-)
Aber Luxemburg ist nicht schlecht, dort fahr ich oft zum tanken hin.
Außerdem wollt ich nach Luxemburg Stadt mal mit meiner Freundin hin. Dort soll es ein paar schöne Parks geben, wo man gut Spazieren gehen kann.
Kannst du da was empfehlen? Und wo man in der Nähe Parken kann. Hab zwar Navi von Luxemburg aber wenn man die Namen nicht kennt bringt das auch nicht viel.
Wär nett wenn du mir ein paar Tips geben könntest.
Gruß Easy
Ah jo!
Luxemburg ist allemal eine Reise Wert, nicht nur wegen dem billigen Sprit, sondern auch den billigen Zigaretten, Schnaps oder Kaffee😉
Luxemburg-City ist echt gut, wegen der historischen Vergangenheit, da es ja das Gibraltar des Nordens im Mittelalter war. Einfach Richtung Zentrum (Centre)und ein Parkhaus aufsuchen. Den Rest kannste alles zu Fuss erledigen, da die City mit 70.000 Einwohnern recht klein ist.
Besonders die Gegend hinter dem Grossherzoglichen Palais ist wunderbar. Auch solltest du den "Wentzel-Pfad" mit deiner Freundin probieren. Sind etwa 3 Km. mit Hinweisschildern.
Falls du Interesse hast, schick mir ne persönliche Nachricht, dann meile ich dir Deteils🙂
So Long
Bin auch ein fast Saarländer.Habe sogar einen am 30.April geheiratet. :-)))
@kaphoon
Was kostet eigentlich der Sprit in Luxenbourg City ???
Tanke als in Wasserbillig für 0,95 €.Haben ziemlich aufgeschlagen in Luxenbourg.
In Luxemburg sind die Spritpreise überall gleich, da gesetzlich festgelegt.
Hier findet Ihr die aktuellen Preise:
http://www.eco.public.lu/.../produits_petroliers.html#prix
Tja Euer Eichel ist nicht ganz froh darüber, doch werden die Preise immer etwas billiger gegenüber dem Ausland bleiben...weswegen wir dann auch beim Kyoto-Protokoll in Bezug auf C02 Emission so schlecht abgeschnitten haben🙁
Eine kleine Anekdote nebenbei: Auf der Autobahn Luxemburg-Richtung Metz/Frankreich befindet sich eine Shell-Tankstelle (Aire de Berchem), die ist Weltmeister im Spritverkauf!!!!
so long
hey du saarländer, aus welchem ort kommst du denn?
laut ebay aus marpingen. oder gar ein exweller?
------------------------------------
Vectra C GTS 2.2 direct
@Cuba1967
Nee... bestimmt nicht du etwa?
Die in Exweller fahre jo noch met Kutsche. Un vom Internet han die ach noch nix gehord. Die Trommele jo noch un genn Rauchzeiche *g*
zum glück kein urexweiler. ich komme auch aus marpingen, wohne allerdings schon seit einiger zeit im kölner raum.
hier noch ein Saarländer
ja, ja ich bin im Saarland geboren und wohne nach einem 7 -jährugen Aufenthalt im Badischen wieder seit 8 Jahrem Saarland.
Losheim am See
Gruß,
annajo
-----------------------------------------------
Noch Audi 80 tdi
ab nächster Woche Vectra 2.2 Elegance
Wozu fragen - einfach schauen http://www.schuchi.no-ip.com/forum/map.php