ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Mannheimer C1 Kombi gesichtet - Hier im Board?

Mannheimer C1 Kombi gesichtet - Hier im Board?

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 10:29

Moin Moin,

eben fiel mir in der Innenstadt ein schwarzer Kombi auf, Nummerschild ist MA-JF-253 mit einem 2.2dti. Findet sich hier vielleicht der Besitzer :D?

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 15. Dezember 2005 um 10:52

Re: Mannheimer C1 Kombi gesichtet - Hier im Board?

 

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

Moin Moin,

eben viel mir in der Innernstadt ein schwarzes Kombi auf, Nummerschild ist MA-JF-253 mit einem 2.2dti. Findet sich hier vielleicht der Besitzer :D?

schwarzes Kombi :confused:

MfG

Bernd:)

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 12:54

Pöh - dachte schon von der Emailbenachrichtigung ausgehend, dass ich den User gefunden hätte aber neee, man bekommt Rechtschreibfehler aufgeführt *lach*

am 15. Dezember 2005 um 14:56

Wenn Ihr schon über Rechtsschreibung meckern wollt, dann richtig....viel auf? Kommt von auffallen...also fiel, aber nix für ungut...grinz

Zitat:

Original geschrieben von MarkusC200KT

...grinz

Kommt das vom Grinzen oder vom Grinsen ? * grins *

Zitat:

Original geschrieben von MarkusC200KT

Wenn Ihr schon über Rechtsschreibung meckern wollt, dann richtig....viel auf? Kommt von auffallen...also fiel, aber nix für ungut...grinz

grinz?

Kommt von Grinsen, also grins ! :D

Wollen wir einen Endlos - Beitrag daraus macken ??? :D

Der Thread-starter wird uns verfluchen, aber es wird einen Heidenspaß verursachen :P

am 15. Dezember 2005 um 15:06

Weiss ich, ....grinz soll besonders fettes Grinsen darstellen...

Aber lasst mal schauen vielleicht finden wir ja noch einen Fehler...oh, oh, da sitzt bestimmt schon einer am Rechner und wetzt die Messer. ;-)

Macken kanen wir .......ob wir duorfen ?

am 15. Dezember 2005 um 15:09

na, wenn hier alle dürfen....

> Nummer|n|schild <

;-p

Zitat:

Original geschrieben von Wasserbauer

na, wenn hier alle dürfen....

> Nummer|n|schild <

;-p

Toll Wasserbauer!

Wo bleibt denn da die Vorlahge?

am 15. Dezember 2005 um 15:42

Re: Mannheimer C1 Kombi gesichtet - Hier im Board?

 

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

Nummerschild ist MA-JF-253 mit einem 2.2dti.

so, vorlage !

.....kommt "Innernstadt" vom erinnern?

 

 

grinszß und weg

Robinsohn

am 15. Dezember 2005 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von MarkusC200KT

Wenn Ihr schon über Rechtsschreibung meckern wollt, dann richtig....viel auf? Kommt von auffallen...also fiel, aber nix für ungut...grinz

Wenn hier alle dürfen, dann will ich auch mal ;) Kommt Rechtsschreibung jetz davon, dass du mit rechts schreibst oder wie :D

am 15. Dezember 2005 um 15:54

Scheiße, da hätte ich wohl besser die Schnauze gehalten...lach :-)

Zitat:

Original geschrieben von sTyl0r

Wenn hier alle dürfen, dann will ich auch mal ;) Kommt Rechtsschreibung jetz davon, dass du mit rechts schreibst oder wie :D

Und mit welcher Hand schreibs du jetz?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Mannheimer C1 Kombi gesichtet - Hier im Board?