Sind M3 Spiegel wirklich so ASSI?
Hallo,
ich will mir M3 Spiegel anbauen aber mein Sohn meint das ist Assi und sowas fahren nur Deppen vom Dorf.
mfg
140 Antworten
Porsche Turbo Felgen auf nen Golf 3 sehen lächerlich aus... tz... oh man. Also ich find jeder kann seine Meinung schreiben aber wenn jemand mal keine ahnung hat einfach mal fresse halten :-) und das gleiche gilt den Angel Eyes... wie gesagt alles ne geschmack sache...
Zitat:
Original geschrieben von master_danny
M3 Spiegel und Angel Eyes sind das schlimmste, was man dem Golf 3 antun kann!!!!! Fahrzeughersteller spezifische Sachen sollten da auch bleiben! Genauso wie Porsche Felgen an einem Golf lächerlich aussehen. Kein Geld für einen Porsche, aber dann mit den Felgen rumfahren und auch das Porsche Logo drin lassen. M3 = niemals!
das mit den felgen find ich was anderes, das hat irgendwie noch stil und is kein billiger müll von der stange wie zb angel eyes, hab da auch mal was interessantes geknipst, passat mit mercedes radkappen, aber auch das hat find ich irgendwie noch stil
stil? ok die geschmäcker gehen hier nun eindeutig auseinander 😁
Angel Eyes an nem Golf3 sehen klasse aus keine Frage. Jedoch sieht man viel zu viel damit rum fahren. Das war damals auch der Grund warum mein 3er die Golf4 Look Scheinis hatte.
Angel Eyes hat mitlehrweile jeder, was für mich auch jetzt ein Grund ist bei meinen Originalen 4er Scheinis zu bleiben.
Porsche Felgen an nem 3er golf sehen wirklich edel aus, keine frage.
Wobei ich die Meinung vertrette, das Porsche Felgen auch nur an einen Porsche dran gehören.
Was die M3 Spiegel angeht, ich find sie ein wenig "kitschig/billig" und in meiner Hinsicht sind sie ein "no go" am Golf 3, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Ähnliche Themen
wie sieht das mit den FK Angel Eyes aus? Habe gehört die sollen undicht sein. Will mir nämlich die schwarze holen. Aber würde gern vorher bescheid wissen
FK hat Probleme was die Dichtheit angeht. Oftmals Beschlagen die Scheinwerfer bei FK von innen. Laut FK kann dieses aber normal sein.
Naja ich hatte noch Probleme bei meinem 3er Golf. Hatte wenn auch immer nur Hella Scheinis verbaut. Qualität und Lichtausbeute bestens, es gibt nix bessere für den 3er Golf wo diese Kriterien erfüllt werden.
Wenn ich mir den Thread so durchlese, frage ich mich ob es irgendeinen Unterschied gemacht hätte, wenn ich mir statt einem 3er Golf, einer 3er BMW zugelegt hätte... Das Niveau liegt in etwa auf gleicher Höhe. 🙄 Sowas kenne ich aus dem Vectra A-Forum nicht, wo ich die letzten Jahre aktiv war.
Das ist Asi, dies ist Asi... solche Felgen gehören dort nicht dran, Scheinwerfer hier nicht...
Wie die Kinder auf dem Schulhof, die sich wegen den Klamotten oder Handys gegenseitig anpöbeln. Mal ganz ehrlich, wer sich von solchen "Meinungen" beeinflussen lässt, der hat aber einen ziemlich schwachen Charakter. Jeder verbaut das, was ihm selbst gefällt...und wenn es für andere, durch irgendwelche Klischees noch so "Asi" aussieht.
Ne, ich habe keine "M3 Spiegel" dran, weil sie mir Optisch nicht gefallen.
Habe fertig.
Gruß
Ercan
weißt du was ich mich frage ? warum dieser scheiss thread überhaupt noch offen ist...
es sollte jeder seinen eigenen geschmack haben... und andere sollten diesen geschmack tolerieren... wer das nicht tut ist für mich asozial... und was hier abgeht ist asozial.... naja... andere threads werden nach 2 beiträgen geschlossen.... BEGRÜNDUNG --> das hier ist ein technikforum
und solche "absolout überflüssigen" threads halten es bis zur 9. seite aus...
naja...
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
weißt du was ich mich frage ? warum dieser scheiss thread überhaupt noch offen ist...
Das hab ich mich schon gefragt, als der Thread noch 7 Seiten hatte.
Gruß
Ercan
Ich verbauen an meinem Wagen auch das was mir gefällt. Andere meinungen interessieren mich nicht. Oder besser gesagt höre mir die an (weil bei manchen Teilen kann man draus aus erfahrungen anderer Leute lernen und somit sein Geld nicht umsonst verballern).
Jedem das seine. Schliesslich soll das Auto einem selbst gefallen und man sich drinnen wohl fühlen.
Zitat:
Original geschrieben von Ex-1t
Jedem das seine. Schliesslich soll das Auto einem selbst gefallen und man sich drinnen wohl fühlen.
Schön und gut, aber das Risoko ausgelacht bzw. als Assi- oder PRoll abgestempelt zu werden steigt. 🙄
Naja, es soll ja den Charakter festigen. 😁
Verstehe nur nicht dass alle über die M3-Spiegel schimpfen und jedes dritte Auto hat die dran...
Ist genau das selbe wie die Patienten die ständig mit "Neblern" rumfahren... Naja, manche Hirnis kombinieren das ja: M3-Spiegler und Nebler, Alta. 😁
ja alles spacken die mit nebler rumfahren. die habens irgendwie nötig zu zeigen das sie noch heller leuchten wie die anderen. aber bei mir kommt wenigstens nicht nur heiss luft aus den auspuff wie bei den meisten. bei mir kommt fast schon feuer 😉
warum sollen die "ASSI" aussehen??
wenn die spiegel an nen BMW gehören und nicht an nen g3 warum verbauen sich dann alle angel eyes, porsche felgen, flügeltüren usw.?? gehören ja auch jeweils zu anderen autos oder nicht?
ich finde es ist jedem selber überlassen was er an seinem auto bastelt
ps: ich habe auch m3 spiegel in wagenfarbe und angel eyes und bin stolz darauf. ENDE
ich find allgemein tuningteile von anderen herstellern peinlich. wie nen singleframekühlergrill von audi an nem opel. oder eben m3 spiegel an nem opel. oder angel eyes an nem vw. oder was auch immer.
ich denke manches sollte man einfach belassen...
ich hatte damals auch M3 spiegel aber am golf 2 dran. an meinem G3 passen die nun gar nich... und warum tauschen ?? hab elektrisch beheizbare spiegel, also daher überflüssig...
Angel eyes gefallen mir auch nich so, hab da die Golf 4 look in schwarz von hella. die sind echt klasse, allein die lichtausbeute...
es gibt halt sachen die passen an einem auto nicht, aber ich toleriere und aktzeptiere andere autos mit sollchen umbauten und werde nie über solche autos und deren inhaber lachen oder schimpfen.
mfg