Sind hier im Forum auch CLK-Fahrerinnen?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Freunde,

sind hier im Forum auch Damen? Das interessiert mich weil ich auch oft Damen am Steuer eines CLK´s sehe. Oder kommen vielleicht auch CLK-Fahrerinnen zum CLK-Treff? Wäre interessant zu wissen ob hier Damen unter uns sind und sich hier im Forum austauschen. LG Takhti

Beste Antwort im Thema

hmm ich hätte nix gegen ne freundin zu haben die auch nen clk fährt 😉

35 weitere Antworten
35 Antworten

Gott sei´s gedankt, ich hab nene CLK UND ne Freundin sogar mit Führerschein 😁😁
Aber ob Sie mal das Steuer (zumindst am Auto) in die Hand nehmen darf steht auf einem anderen Papier 😉

Zitat:

Original geschrieben von CR2oo5

Zitat:

Original geschrieben von ms_nobbi

hmm ich hätte nix gegen ne freundin zu haben die auch nen clk fährt 😉
AUF JEDEN.... 😁 🙂 😉

ich ewarte von allen Lesern ein fettes DANKE an ms_nobbi

Mir ist heute unterwegs eine geschätzt 70 jährige Dame im CLK 430 Coupe mit ziemlich ruppigem Fahrstil aufgefallen... Bei der Kombination von nem 8 Zylinder und dieser Frau musste ich doch lachen. Sorry Jungs, hatte leider keine Gelegenheit sie nach der Nummer für euch zu fragen 😛

Was habe ich hier denn für Emotionen ausgelöst 😁
Meine Nachbarin über mir fährt einen CLK 200 (ohne Kompressor) in der gleichen Farbe wie meiner. Der Wagen ist in Originalzustand. Ihr Alter ist ca. 60. Ich kann euch die Nummer besorgen so lange sie noch über mir wohnt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Takhti

Was habe ich hier denn für Emotionen ausgelöst 😁
Meine Nachbarin über mir fährt einen CLK 200 (ohne Kompressor) in der gleichen Farbe wie meiner. Der Wagen ist in Originalzustand. Ihr Alter ist ca. 60. Ich kann euch die Nummer besorgen so lange sie noch über mir wohnt 😁

bring Sie einfach mit zum CLK Treffen 😁 den Rest machen wir schon 😁 Beim Achim anmelden und gut ist's 😛

P.S. im übrigen gibt es doch 2 Frauen hier im CLK Forum ich glaube INGE-K und Joy dingens bums, sorry. Die könnten sich doch mal outen oder steckt hinter inge-k doch ein Mann?

Ähnliche Themen

Moment, schau mal nach ....

Okay, habe keinen Penis, also würde ich mich als Frau outen ....

Wenn das meine Eltern erfahren, geht für die ne Welt unter .....

... und fahr nen 230 .....

Grüß dich Kelly🙂 Du muss die Frauen mobilisieren CLK`s zu fahren😁

hmm warten wir ja ab bis zum TREFF🙂 dann sehen wir ja die nackten FAKTEN....wer ist wer ;p

Die ersten 2 Antworten von cellom & jimmy2pelz sind die geilsten Post´s die ich je im Forum gelesen habe 😁 Ich schmeiss mich weg...
Weiter so Jungs 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

An unserere Fränkin habe ich gestern noch gedacht, aber ich wollte ihrem Outing nicht vorgreifen!

Gruß E-Cruiser

P.S. Kelly666 (Number of the Beast ? 😉) warum sind von dir eigentlich noch keine Fotos in unserer Galerie?

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

P.S. Kelly666 (Number of the Beast ? 😉) warum sind von dir eigentlich noch keine Fotos in unserer Galerie?

Das musst du jetzt mal präzisieren: Fotos von ihr oder von ihrem Auto? 😎

ha ha ... ich finds so schön ... macht MANN n thema auf um frauen zu finden ... und was passiert ... die kerle schreiben sich hin und her ... I LOVE IT ... mag dieses forum ... ihr fetzt !!!

glg vetti

Zitat:

Original geschrieben von Shottky

Zitat:

Das musst du jetzt mal präzisieren: Fotos von ihr oder von ihrem Auto? 😎

Haben wir eine CLK-Galerie oder eine Mädels-Galerie???  😎

Natürlich sind wir für andere Fotos ganz offen, oder!?  😁

Ich bin in nem Mercedes-Forum, da ist der Frauenanteil min 30% 😛

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

An unserere Fränkin habe ich gestern noch gedacht, aber ich wollte ihrem Outing nicht vorgreifen!

Gruß E-Cruiser

Endlich einer der mich als "Fränkin" annimmt :-)

Dafür nen dicken Schmatzer.

Warte noch auf meine Spurverbreiterungen hinten und dann mache ich Fotos - vom Daimler aber nur ;-)

Die anderen Bilder (Kopfkino für die Männerwelt jetzt), bleiben daheim in der Schublade ..... lol

Noch nen schönen Abend miteinander !!!

Ich nimm dich auch als Fränkin an🙂

Deine Antwort