Sind hier im Forum auch CLK-Fahrerinnen?
Hallo Freunde,
sind hier im Forum auch Damen? Das interessiert mich weil ich auch oft Damen am Steuer eines CLK´s sehe. Oder kommen vielleicht auch CLK-Fahrerinnen zum CLK-Treff? Wäre interessant zu wissen ob hier Damen unter uns sind und sich hier im Forum austauschen. LG Takhti
Beste Antwort im Thema
hmm ich hätte nix gegen ne freundin zu haben die auch nen clk fährt 😉
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kelly 666
Moment, schau mal nach ....Okay, habe keinen Penis,
Ich glaub dir kein Wort, her mit den Beweisen 😎
Zitat:
Dafür nen dicken Schmatzer.Zitat:
Original geschrieben von E-Cruiser
An unserere Fränkin habe ich gestern noch gedacht, aber ich wollte ihrem Outing nicht vorgreifen!Gruß E-Cruiser
Endlich einer der mich als "Fränkin" annimmt :-)Warte noch auf meine Spurverbreiterungen hinten und dann mache ich Fotos - vom Daimler aber nur ;-)
Die anderen Bilder (Kopfkino für die Männerwelt jetzt), bleiben daheim in der Schublade ..... lol
Noch nen schönen Abend miteinander !!!
@Kelly666
Danke für den dicken Schmatzer und ggf. erinnere ich dich demnächst nochmal an die Fotos vom Daimler!
Gruß E-Cruiser 😉
Zitat:
Original geschrieben von Takhti
Ich nimm dich auch als Fränkin an🙂
Tja Takhti...
Ichhabe den dicken Schmatzer bekommen!!!
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Endlich einer der mich als "Fränkin" annimmt :-)Zitat:
Original geschrieben von E-Cruiser
An unserere Fränkin habe ich gestern noch gedacht, aber ich wollte ihrem Outing nicht vorgreifen!
Gruß E-Cruiser
P.S. Kelly666 (Number of the Beast ? 😉) warum sind von dir eigentlich noch keine Fotos in unserer Galerie?
Dafür nen dicken Schmatzer.
Warte noch auf meine Spurverbreiterungen hinten und dann mache ich Fotos - vom Daimler aber nur ;-)
Die anderen Bilder (Kopfkino für die Männerwelt jetzt), bleiben daheim in der Schublade ..... lol
Noch nen schönen Abend miteinander !!!
Hallo Kelly,
Zitat:
"Warte noch auf meine Spurverbreiterungen hinten und dann mache ich Fotos - vom Daimler aber nur ;-)"
Wie, Fotos nur von Deinem Daimler und nicht von Deiner Spurverbreiterung hinten?🙄😁😁 Schade, schade.😎
Gruß
Achim
Ne, beim besten Willen bin ich net bei studivz - so nötig habe ich das auch net.
Was will ich mit einer Internetbekanntschaft?!? Meistens wollen sie nur das eine und
wenn man(n) bzw. Frau sich mal reall trifft, ist die Enttäuschung ziemlich groß. An der
Tastatur ein Adonis, reall eher Rainer Kallmund. Ich bin zwar blond - aber verarschen
kann ich mich auch selber.
Meine Mutter sagte immer zu mir, ich soll viel springen - das etwas Brust in den Arsch rutscht.
Manchmal war das schon etwas derb, besonders wenn meine Freundinnen dabei waren - sie
erntete dafür viele Lacher. Soviel zu "meinen" Spurverbreiterungen.
Als ich mir den CLK gekauft habe, meinten auch viele männliche Bekannte, dass das typische Frauen-
auto sei ..... was ich nicht so ganz verstanden habe. Besonders hier sind ja mehr Männer als Frauen
unterwegs.
Aber es ich sehe auch mehr Frauen in so einem Wagen, aber glaube nicht, das die Damen hier im
Internet unterwegs sind. Ist die kiste kaputt, wird sie halt in die Werkstatt gebracht. Wieso also
hier rumhängen? Für mich sind aber Erfahrungen von anderen wichtiger. Klar, wenn was ist lasse
ich auch mal meinen Bekannten nachschauen und fahre net gleich zum Freundlichen . soviel zu
der Frage, ob es hier auch Fahrerinnen gibt.