ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Sind euch schon Mokkas untergekommen?

Sind euch schon Mokkas untergekommen?

Opel Mokka J-A
Themenstarteram 16. Dezember 2012 um 13:52

Habt ihr schon einen Mokka in freier Wildbahn untergekommen?

Gerade eben ein Brauner aber ich konnte die Ausstattung nicht erkennen. Meine Frau hat schon sehr viele gesehen, ich erst den einen heute!

Und das hier ist nur ein Freiwilliger thread, ähnlich dem "Straßen- Präsenz" im Opel Zafira Tourer Forum thread.

Also, viel Spaß!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

haha !!(!!!), für manche (Regionen) ist das Ding halt noch eine "kleine Sensation".

Hierzulande ist es nicht mal mehr der Cascada...;o)

Deine inhaltlich guten Beiträge wären deutlich angenehmer zu lesen, wenn Du auf die ständigen Kolonnen von Klammern, Ausrufezeichen, Punkten, Worterläuterungen, die mit Schrägstrichen versehen sind, und ;o)-Smileys verzichten würdest.

102 weitere Antworten
Ähnliche Themen
102 Antworten

Ich habe mehrere vom FOH schon gesehen und einen weißen nicht vom FOH.

Bis auf die beiden Mokka Vorführwagen der 2 Opel Händler hier in der Umgebung leider noch keinen gesehen

In Berlin waren es in den letzten zwei Monaten insgesamt wohl 2-3 Stück.

Naja, viele Mokka welche mir Freunde/Kekannten gezeigt/erzhählt haben, waren meist gar keine Mokkas sondern meist handelte es sich um Antaras :(

Bei mir gibt es im Umkreis von 10km mindestens 5 Opel-Händler, deswegen sieht man hier Opel Mokka doch recht oft, aber meist immer die selben, einen weissen Innovationen, einen roten Selection und einen espressobraunen Edition, alles Vorführ/Testwagen der Händler ...

Ich sehe fast täglich einen, komme aber auch aus Rüsselsheim ;) hier fahren auch jetzt schon viele Adams rum, genauso wie einige Hyundai und Kia Prototypen.

Raum Augsburg schon 2 gesehen... Einen Weißen und einen in so einem Dunklen Rot/lila....

Verwandte bekommen ihn mitte Januar da sehe ich Ihn dann öfter ;D..

Ich habe einen!

Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 22:04

Aahhh, Mokka- Forum.de ^^?

Wir sind froh um alle Bilder von den Mokka Fans. :)

Und herzlich Willkommen im Forum ;)

Danke 1.4 ecoFlex,

man begnegnet sich meistens 2mal im Leben.:D

Bin leider noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen. Als Ersatz einfach mal auf You Tube "Opel Mokka" googeln.

Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 23:19

Das stimmt wohl... :)

Ach, das is Mittlerweile schon Mein Hobby :D

Wohne in der Nähe von Rüsselsheim,und gesehen habe ich schon Einige, in Rot-Blau-Braun ,meinen eigenen habe ich in WEISS bestellt!

Bestellt Anfang Dezember--- Auslieferung : APRIL 2013! (1.4 ECOFlex) 4x4 EDITION Lederausstattung

bei uns im schwabenlad sieht man auch gelegentlich schon welche rumkurfen:D

gefällt mir sehr gut das auto,

mfg

Guten Morgen zusammen

Jeden Tag wenn ich zur Arbeit fahre sehe ich einen Weissen Mokka Innovation.

Viele grüsse:):):):)

Thommy

am 4. Januar 2013 um 10:54

Im Raum Münster kreisen so einige Vorführer,am Sonntag habe ich in Dülmen einen weissen mit roter Firmenaufschrift gesehen....

Das könnte ein Knaller werden .....;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Sind euch schon Mokkas untergekommen?