Sind euch schon Mokkas untergekommen?
Habt ihr schon einen Mokka in freier Wildbahn untergekommen?
Gerade eben ein Brauner aber ich konnte die Ausstattung nicht erkennen. Meine Frau hat schon sehr viele gesehen, ich erst den einen heute!
Und das hier ist nur ein Freiwilliger thread, ähnlich dem "Straßen- Präsenz" im Opel Zafira Tourer Forum thread.
Also, viel Spaß!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
haha !!(!!!), für manche (Regionen) ist das Ding halt noch eine "kleine Sensation".Hierzulande ist es nicht mal mehr der Cascada...;o)
Deine inhaltlich guten Beiträge wären deutlich angenehmer zu lesen, wenn Du auf die ständigen Kolonnen von Klammern, Ausrufezeichen, Punkten, Worterläuterungen, die mit Schrägstrichen versehen sind, und ;o)-Smileys verzichten würdest.
102 Antworten
Heute einen Neben einem Meriva auf einem Hotelparkplatz gesehen. War ein schwarzer Turbo 4x4 Innovation mit 7 Speichen Winterfelgen. Da wir hier mit der ganzen Familie vorbeigegangen sind, mussten sie ihn gleich begutachten 😁
Alle waren vom Design her begeistert, sogar mein schwager, der einen BMW 5er Touring fährt.
Heute einen silbernen Edition gesehen. Werden langsam immer mehr die Mokka´s. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von don189
Heute einen silbernen Edition gesehen. Werden langsam immer mehr die Mokka´s. 🙂
Jepp wenn das so weitergeht laufen bald mehr Mokka wie ZT über die Strassen,fügt sich schon sehr schön ein ins Strassenbild.
Die meisten bei uns tragen aber noch Firmenaufschriften,ohne habe ich erst einen silbernen Innovation am Mittwoch in Münster gesehen...
Gruß
In der Schweiz im Raum Winterthur habe ich noch keinen einzigen Mokka gesehen.
Dafür begegnet mir fast täglich ein Ampera. Den sieht man ja sonst leider nicht so viel.
Gruss Andy
Ähnliche Themen
Zitat:
"In der Schweiz im Raum Winterthur habe ich noch keinen einzigen Mokka gesehen."
Sie sind nicht der einzige. Bin während der Woche mehrmals in der Region Zug/Luzern/Stadt Zürich unterwegs und auch noch keinen gesehen.
Bis 31.12.2012 sind 172 Ex. in der Schweiz zugelassen, Autoscout.ch hat jetzt 135 Ex. im Angebot, davon sind 50 Ex. zugelassen (um diese Zahl sollte man fairer-weise die Zulassungen 2012 kürzen), die verbleibenden 85 Ex. sind Neu/Demofahrzeuge.
Opel hat bei der Präsentation verkündet, dass Orders für 900 Fahrzeuge vorliegen. Langsam zweifle ich an dieser Zahl, auch wenn man die Lieferfristen berücksichtigt.
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Habt ihr schon einen Mokka in freier Wildbahn untergekommen?
Gerade eben ein Brauner aber ich konnte die Ausstattung nicht erkennen. Meine Frau hat schon sehr viele gesehen, ich erst den einen heute!
Und das hier ist nur ein Freiwilliger thread, ähnlich dem "Straßen- Präsenz" im Opel Zafira Tourer Forum thread.
Also, viel Spaß!
Warte auf meinen. Er steht seit dem 22.12 im Hafen von Antwerpen und wartet auf den Einbau der Anhängerkupplung und der Verzollung.
Es ist Diesel Automatik. Mit vielen netten Dingen.
Gruß Herwart
Zitat:
Original geschrieben von HGoldbach
Warte auf meinen. Er steht seit dem 22.12 im Hafen von Antwerpen und wartet auf den Einbau der Anhängerkupplung und der Verzollung.
Es ist Diesel Automatik. Mit vielen netten Dingen.Gruß Herwart
Weisst du, wann er produziert wurde?
Zitat:
Original geschrieben von Internetheini
Weisst du, wann er produziert wurde?Zitat:
Original geschrieben von HGoldbach
Es ist Diesel Automatik. Mit vielen netten Dingen.Gruß Herwart
um den 15.10. herum, dann die Schifffahrt nach Europa. das Schiff war die Marvelous Ace.
Gruß Herwart
Heute einen Seidengrauen Edition gesehen.
Mein FOH hat heute den ALLERERSTEN vorführer bekommen!
Ein Durchsaus Attraktives Angebot: Cosmo Turbo 4x4 Espressobraun, genaue Ausstattung weiß ich nicht, habe ihn nur beim Vorbeifahren gesehen.
Halte mal die Daten fest und staune nur noch:
Produktion am 15.10.2012 bei Chevrolet in Korea.
Ankunft in Antwerpen am 22.12.2012: Ueberfahrt = 2 Monate
Weitere Verzögerung: Feiertage Ende 2012, warten auf montage AHK sowie Transport von Belgien>Deutschland.
Heute ist 22.01.2013: Fahrzeug noch nicht an Kunde ausgeliefert.
War der Meinung, das ab Produktionsdatum alles ein wenig schneller geht.
Mein Respekt für die Geduld der Käufer.😁
Zitat:
Original geschrieben von astra33
Halte mal die Daten fest und staune nur noch:Produktion am 15.10.2012 bei Chevrolet in Korea.
Ankunft in Antwerpen am 22.12.2012: Ueberfahrt = 2 Monate
Weitere Verzögerung: Feiertage Ende 2012, warten auf montage AHK sowie Transport von Belgien>Deutschland.
Heute ist 22.01.2013: Fahrzeug noch nicht an Kunde ausgeliefert.
War der Meinung, das ab Produktionsdatum alles ein wenig schneller geht.
Mein Respekt für die Geduld der Käufer.😁
Da kann man nur hoffen, dass die Inspektion nicht in Korea bei Chevrolet stattfindet ...🙄
Aber mal im Ernst..das ist schon heftig....stehe kurz vor dem Kauf eines 1.4T...aber wenn ich das hier lese...und ich dachte schon, BMW ist langsam..🙁
VG
Peter
Also das Lieferzeitendesaster erinnert mich an das vom aktuellen Beetle. Da beträgt die Lieferzeit 6-9 Monate, die kriegen die Karre (auch) nicht auf die Straße. Das Auto ist jetzt seit über einem Jahr auf dem deutsche Markt und taucht im Straßenbild kaum auf (glaube erst rund 10.000 wurden zugelassen). Hoffe, dem Mokka ergeht es nicht genauso...
Ehrilicht gesagt, schrecken mich Lieferzeiten von mehr als 3 Monaten ab - spätestens nach 2 MOnaten hab ich nämlich ein neues Lieblingsauto *g*
Also nur zum Trost. Bei so einigen anderen aus Übersee muss man locker mit 6 Monaten Lieferzeit rechnen.
Da müsst ihr durch. Mindestens 4 Monate Lieferzeit muss man heute schon ertragen können.😁
Er ist da! Fährt sich toll und ist einfach super. Man braucht aber die Heckkamera.
Gruß Herwart Goldbach