Sind die von der Bikers News völlig Banane?
Hat jemand mal die letzte Ausgabe der "Bikers News" gelesen? Da sagt doch Dr. Ahlsdorf (Chefredakteur) unter dem Titel "Ich rauche gern", man solle sich an so tollen Typen wie Ernst Jünger und Thomas Mann ein Beispiel nehmen, dem Tod ins Auge schauen und als Symbol für diese Verwegenheit ruhig weiter Zigarettchen rauchen.
Schade, dass Harley-Fahrer so daneben sein können... .
Nicht mal wegen der Zigaretten - aber wegen Ernst Jünger, dem alten Kriegsverherrlicher.
Meine einzige Hoffnung ist, dass Ahlsdorf als Verehrer der "Stahlgewitter" vielleicht doch BMW fährt.
Aber - lassts gut sein - ich werd einen Leserbrief schreiben.
Gruß
Medman
17 Antworten
hi
wie war das?
doc baumann, der ehemalige chefredakteur der BN hatte keinen entsprechenden führerschein und durfte/konnte gar kein moped fahren?
ich lach mich schlapp.
mal gespannt was als nächstes kommt.
biker-fix-und-foxi
grüssle
sepp
Doc Baumann war aber echt. Dem nehm ich ausnahmsweise sogar den Rocker ohne Moped ab. Er hat auch ein bißchen Politik einfließen lassen - aber auf liebenswert verschrobene Art. Beim Dr. jetzt ist alles ganz hart und männlich. Wenn ich schon das Pfeifchen sehe. Noch besser ist aber das Breitling-Wecker-Gepose-immer schön in die Kamera halten.
....hasse derartige Blättchen auf St-Pauli-Nachrichten-Niveau. Aber: Neulich von einem Freund den 'Reitwagen' aus dem Ösiland lesen dürfen....ich muß sagen, hat mir tierisch gut gefallen. Nehmen sich selbst nicht so wichtig und eine riesige Portion Humor - hätte ich dem Bergvölkchen gar nicht zugetraut.
Harley spielt auch dort keine wirklich wichtige Rolle, aber immerhin. ein Artikel über die 07er Eisen.
Wolle