Sind die nicht geniall!besser als originale

Mercedes E-Klasse W124

Blöd ist, wenn dich jemand von der Seite anfährt und den Blinker erwischt,dann kannst alles austauschen!!!

mit E-Prüfzeichen.

http://cgi.ebay.de/...124-E-KLASSE-CHROM-NEU_W0QQitemZ120045569272QQih

gruss jason

115 Antworten

urgs dieser in den Kofferraumdeckel integrierter Spoiler ist ja fast so hässlich wie die Klarglas-Lampen 🙁

Wer tut einem 124er nur sowas an :/ Die Jungs die Sowas machen sollen doch lieber bei Golf und Kadett bleiben...

Zitat:

Original geschrieben von sobisch

urgs dieser in den Kofferraumdeckel integrierter Spoiler ist ja fast so hässlich wie die Klarglas-Lampen 🙁

Wer tut einem 124er nur sowas an :/ Die Jungs die Sowas machen sollen doch lieber bei Golf und Kadett bleiben...

geschmacksache sportsfreund

schrecklich finde ich eher die jalousien

gruss jason

Moin!

Wo sind die Bilder? Noch beim googeln?

bis denne

dirch

Zitat:

Original geschrieben von dirch

Moin!

Wo sind die Bilder? Noch beim googeln?

bis denne

dirch

was soll ich googeln??? schlaf weiter!

Ähnliche Themen

Moin!

Na die Bilder von Deinem Auto. Oder hast Du wirklich eins? Ist schon komisch, dass Du zwar Bilder von sonstwo her hier einstellst, aber das bei den eigenen nicht klappen soll.

Schlafen will ich übrigens noch gar nicht.

bis denne

dirch

Zitat:

Moin!

Na die Bilder von Deinem Auto. Oder hast Du wirklich eins? Ist schon komisch, dass Du zwar Bilder von sonstwo her hier einstellst, aber das bei den eigenen nicht klappen soll.

Schlafen will ich übrigens noch gar nicht.

bis denne

dirch

gähnnnn,mit dir ist nicht gut kuchen essen!

die neuen von heute funktionieren nicht,was verstehst du hier nicht?

Moin!

Ich verstehe, dass Du nicht in der Lage bist, Bilder von Deinem ach so tollen W124 hier einzustellen. Und das, obwohl Du immer erwähnst wie toll der verbastelt ist.

Im Übrigen ist mit mir hervorragend Kuchen essen. Obwohl die Floskel eigentlich "Kirschen essen" heißt. Ein bißchen erinnerst Du mich an die Änne aus "Demolition Man". Die hat auch keinen Spruch richtig hinbekommen. 🙂

Im Übrigen vermisse ich in Deinem letzten Beitrag den Hinweis, dass ich eine Sozialmade sei. Schon müde? 😎

bis denne

dirch

Zitat:

Moin!

Ich verstehe, dass Du nicht in der Lage bist, Bilder von Deinem ach so tollen W124 hier einzustellen. Und das, obwohl Du immer erwähnst wie toll der verbastelt ist.

Im Übrigen ist mit mir hervorragend Kuchen essen. Obwohl die Floskel eigentlich "Kirschen essen" heißt. Ein bißchen erinnerst Du mich an die Änne aus "Demolition Man". Die hat auch keinen Spruch richtig hinbekommen. 🙂

Im Übrigen vermisse ich in Deinem letzten Beitrag den Hinweis, dass ich eine Sozialmade sei. Schon müde? 😎

bis denne

dirch

ich hasse kirschen 😉

Moin!

Ist allerdings ein Argument. Hast Du den dezenten Hinweis zu den Bildern in dem anderen Thread gelesen?

lass mal sehen den Bastelkram

dirch

Zitat:

Moin!

Ist allerdings ein Argument. Hast Du den dezenten Hinweis zu den Bildern in dem anderen Thread gelesen?

lass mal sehen den Bastelkram

dirch

die fehlenden bilder gebe ich heute noch ein,aber erst nachmittag ich hab kein kopf mehr!

ist echt schwierig mit dir zu kommunizieren,würde mir leichter tun wenn ich beginnen würde, mit einem chinesen der nicht mal seiner eigenen sprache mächtig ist, mit händen und füssen zu verständigen!

nix für ungut

bis denne jason

gut nacht

Moin!

Du kannst nicht erwarten, dass ich in kürzester Zeit chinesische Gebärdensprache erlerne und dazu einen passenden Stream verlinke. Das ist nicht fair. Ich bin mir sicher, dass Du das schaffen würdest, aber Du bist ja auch ein Östereicher.

bis denne 😉

dirch

Zitat:

Moin!

Du kannst nicht erwarten, dass ich in kürzester Zeit chinesische Gebärdensprache erlerne und dazu einen passenden Stream verlinke. Das ist nicht fair. Ich bin mir sicher, dass Du das schaffen würdest, aber Du bist ja auch ein Östereicher.

bis denne 😉

dirch

sag nie wieder das ich ein österreicher bin!!!!!!!!!

ich hab doch auch nicht deine mutter beleidigt!!!!!

ICH BIN EIN TÜRKE,noch besser!

was das alles mit Motorforum zu tun hat,würd mich auch interessieren? macht mich jetzt ein wenig stutzig

Moin!

Bleib mal ganz locker und atme durch die Hose! Was hat Dein Lebensraum mit meiner Mutter zu tun? Lebst Du nicht in Östereich? Weiß Österich, wie Du zu dem Land stehst? Ist es eine Beleidigung Östereicher zu sein?
Deutschland hatte sogar mal einen östereichischen Reichskanzler 😁 .

wo ist das Problem?

bis denne

dirch

Zitat:

Moin!

Bleib mal ganz locker und atme durch die Hose! Was hat Dein Lebensraum mit meiner Mutter zu tun? Lebst Du nicht in Östereich? Weiß Österich, wie Du zu dem Land stehst? Ist es eine Beleidigung Östereicher zu sein?
Deutschland hatte sogar mal einen östereichischen Reichskanzler 😁 .

wo ist das Problem?

bis denne

dirch

Und dieser Reichskanzler hatte mal was mit deiner ur ur grossmutter,hast du das auch gewusst!

nur so zur info!