Sind die nicht geniall!besser als originale

Mercedes E-Klasse W124

Blöd ist, wenn dich jemand von der Seite anfährt und den Blinker erwischt,dann kannst alles austauschen!!!

mit E-Prüfzeichen.

http://cgi.ebay.de/...124-E-KLASSE-CHROM-NEU_W0QQitemZ120045569272QQih

gruss jason

115 Antworten

Moin!

@ notfalluser: Ich denke aber nicht, dass Du Dich zu der Zielgruppe zählst, oder? 😁

bis neulich

dirch

Ich konnte Deine Frage gedanklich erfassen - darf ich jetzt nicht mitbieten? 😁

Zitat:

Original geschrieben von dirch

Moin!

Stimmt. So langsam verlieren hier die Beiträge jeden ZUsammenhang.
Zudem, lieber Jason, solltest Du intensiver lesen was geschrieben wird. Wenn Dein Hinweis, dass man ABE's nicht fälschen könne sich auf diesen Thread und eine meiner Aussagen beziehen sollte, sei bemerkt, dass ich etwas von einem echten (!) PRÜFZEICHEN geschrieben hatte.

Wo ist denn das Problem, eine beliebige Prüfnummer in den Plastematsch reinzupressen?
Die Stanze in China stört das nicht. Ist zwar verboten, aber wer will denn den Chinesen vor Ort dafür abstrafen?

Und wer will denn eine gefälschte ABE erkennen, wenn er nicht gerade Zugang zu den Daten des Kraftfahrtbundesamtes hat?

Ich bau Dir am PC die tollsten Dinger, wetten?

Seit Einführung der EG-Betriebserlaubnis sind die geprüften Teile nur noch mit einer ZU DER ABE GEHÖRENDEN Prüfnummer zu versehen. Sonst braucht nichts mitgeführt zu werden.
Offensichtlich war man der Meinung, dass man das nötigenfalls bei einer Kontrolle nachvollziehen kann.

Dadurch werden die hier gezeigten Scheinwerfer allerdings auch nicht schöner.

Wo war jetzt bitteschön das Bild mit den halb verdeckten Leuchten?

Muß das erst noch gegoogelt werden?

bis später

dirch

bin gerade in der arbeit und komm nicht dazu,und schreib dir gerade in meiner pause,am abend werde ich es schon reinstellen,bin ja kein arbeitsloser schmarotzer wie du 😁,das ich ganze zeit nichts zum tun habe und im forum sitze und leute voll laber!

...mist, schon wieder erst eingeschaltet als der Film schon lief,
naja, jetzt habe ich Popcorn und Cola...es kann weitergehen!

😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dirtduck

...mist, schon wieder erst eingeschaltet als der Film schon lief,
naja, jetzt habe ich Popcorn und Cola...es kann weitergehen!

😁😁😁

Ich plädiere für einen Festplatten-Recorder, da währ` dir das nicht passiert 😰 ...

😁

Zitat:

Original geschrieben von Jason300td

was soll das in den inneren scheinwerfer sein,wisch wasch?

das ist ja wohl nur geil!!!!!!

ich dachte erst ich sehe ein bullauge an der seite-was wohl den blinker beherbergen soll!

jetzt wissen wir was man aus fahrradlampen mofalampen plastkstücken und etwas kantenschutz alles bauen kann.

vielleicht hoffte der pole irgendwann als designer "entdeckt" zu werden....

wie kann man sonst so viel zeit in so viel scheiße stecken?!

aber wahrscheinlich hat er aufgrund der reifen den winter davor auch nur zu hause gehockt und der vodka war leer...
...was soll man dann tun? sich im delirium so etwas basteln!

gruß
frank

Also die Arbeit is doch wohl vom allerfeinsten. Dieses Plastik diese Nieten und nicht zu vergessen, diese sauberen Übergänge zum Rest der Karosserie... Wie mag der wohl erst von hinten aussehen???😁 Wenigstens muss er sich keine Sorgen um sein Schmuckstück machen; das klaut ihm garantiert niemand; nichtmal in Polen😁
Wenn ich meinem 250er so eine Schnautze gönnen würde, könnte ich auch mal getrost und ohne Sorgen in den Osten fahren. Aber da der nunmal bleibt, wie er is, wird er den Osten Europas wohl nicht so schnell unter die Räder nehmen😉

Mfg
Phil

Moin!

Jetzt gibste aber alles, was?

Zitat:

Original geschrieben von Jason300td

bin gerade in der arbeit und komm nicht dazu,und schreib dir gerade in meiner pause,am abend werde ich es schon reinstellen,bin ja kein arbeitsloser schmarotzer wie du 😁,das ich ganze zeit nichts zum tun habe und im forum sitze und leute voll laber!

Irgendwie habe ich das beklemmende Gefühl, dass Du nichts anderes zu tun hast als irgendwelche Leute zu provozieren. Nun gut, viel Glück noch dabei.

Ich werde mich nur leider nicht auf Dein Niveau ( solltest Du mit dem Wort nichts anfangen können, dann google das mal) herabbegeben. 😎

Hast Du noch etwas zu dem von Dir angeleierten Thema zu sagen oder kommt jetzt nur noch Gesülze?

Ich weiß im Übrigen sogar welcher Beschäfigung Du nachgehst: Du bist ein recht erfolgloser Hellseher. Da Deine Trefferquote bei 0% liegt, solltest Du umsatteln. Mach' doch 'nen Ebay-Shop mit Lampen auf. 😛

bis denne

dirch

das folgende Nichtreagieren auf kindische Beleidigungsfloskeln ist beabsichtigt.

Ich weiß im Übrigen sogar welcher Beschäfigung Du nachgehst: Du bist ein recht erfolgloser Hellseher. Da Deine Trefferquote bei 0% liegt, solltest Du umsatteln. Mach' doch 'nen Ebay-Shop mit Lampen auf. 😛

na loggen!!! aber wenigstens hätte man dann eine beschäftigung!

für dich würde in fragen kommen,der 124 forumsclown,das wär doch was,kannst allerlei vor der klotze sitzen und einen auf cool tun 😉

viel denken musst dann auch nicht und rechtschreibfehler beachtet hier auch keiner.

DAS IST DEINE CHANCE

Zitat:

Original geschrieben von Jeanne-Tommy

Also die find`ich gar nicht so übel...

Das sieht dann von vorne bestimmt so ähnlich, wie diese amerikanische S - Klassen (126) Version (mit Rahmen) aus...

die alten scheiben sind streuscheiben meines wissens nach und die neuen eigentlich keine,aber irgendwie kommt mir vor das die neuen besser leuchten

gerade bei den blue laser light die ich drin habe ist der look geniall

gruss jason

Hey Jason, WO BLEIBEN DIE BILDER ???

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Hey Jason, WO BLEIBEN DIE BILDER ???

der computer schreibt ganze zeit das die bilder zu gross sind und er stellt sie nicht rein,lade gerade so ein fotozeug aus dem internet,etwas geduld noch,den tacho umbau sowie front und heckschürzen umbau möchte ich dann auch noch zufügen.

das zweite problem ist das er die bilder zu klein stellt

diese art von umbau von hinten gefällt mir auch sehr beim 124

komischer weise funzt dieses foto???

oder der von oben!

Boa, hab gerade zugeschaltet.
Hier geht es ja grausig zu.
Ist diese Art von Tuning schon als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" strafbar???

Um sich sowas ans Auto zu baun, muss man doch regelmäig und in großenMengen gegen das Beteubungsmittelgesetz verstoßen!!!