sind das originale m3 spiegel?

BMW 3er E36

hab leider nur das eine bild original ?nachbau.?wäre echt dankbar für eure meinungen.

24 Antworten

naja ist jedenfalls keine privat person also son ebay händler.ja er beantwortet einfach nicht meine frage.hatt mich schon drauf aufmerksam gemacht das ich überweisen soll.aber der redet einfach an mir vorbei.gut ist auch egal.das foto is wohl halt schwer zu erkennen ob original oder nich danke jedenfalls erstmal

Die Originalen haben doch immer Spiegelheizung!??? Oder gibt es die auch ohne???

mfg

Gib dochmal die Auktion als link!

Zitat:

Original geschrieben von BMW320E36Barnim

naja ist jedenfalls keine privat person also son ebay händler.ja er beantwortet einfach nicht meine frage.hatt mich schon drauf aufmerksam gemacht das ich überweisen soll.aber der redet einfach an mir vorbei.gut ist auch egal.das foto is wohl halt schwer zu erkennen ob original oder nich danke jedenfalls erstmal

Wenn er Händler ist ist es gewerblich -> Rückgaberecht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW320E36Barnim

Ohne Garantie oder Gewehrleistung da Privatverkauf.

Das hört sich eher nach Privat an. Jetzt werden alle Register gezogen um sich vor dem Kauf zu drücken...

naja geht mir ja nicht drum mich zu drücken wenns vernünftiege nachbauten sind ohne adapter is das auch ok.aber man kann ja als normaler mensch auf ne frage antworten denke ich.und so wies geschrieben ist müßten es originale sein oder zumindest haar genau so aussehen oder seh ich das falsch

Sie müssen nur die original Motoren und Spiegelgläser haben, mehr steht nicht in der Bescreibung und sie müssen aussehen wie M3 Spiegel. Das heißt kleiner optische Abweichungen sidn zu akzeptieren...

Ich würde ihm schreiben, dass du solnage nicht überweist, bis er dir auf deine Frage antwortet. Ich denke auch es sind keine Originalen.

und nicht zu vergessen die originalen befestiegungsschrauben wenn nich kann ich den ja bitterböse verklagen oder pilot*g ja das is ne prima idee noodle so machen wirs

ich denke es sind mindestens originalgetreue Nachbauten(wie die M3-Spiegel von Sanituning).Bei den billigen Nachbauten ist der li+re Spiegel symmetrisch zueinander.Bei den originalen ragt der li Spiegel weiter raus.Und das erkennt man ganz gut auf dem Foto,wenn man den oberen Steg des li+re spiegel vergleicht.Der linke ist länger.

Deine Antwort