Sind 40mm auf meinem golf 2 genug?
HI, hab vor mir meinen Golf 2 tiefer zu legen, aber ich weiß noch nicht, wieviel mm optimal wären!
40mm klingt recht wenig, aber reicht das?
Problem ist, ich hab leider grad kein Geld für ein Komplettes Fahrwerk, deshalb würden mir federn eigentlich reichen, aber bei mehr als 40mm brauch ich ja gekürzte stoßdämpfer, und das würde sich ja dann auch nicht rechnen, deshalb die frage, ob 40mm vorne und hinten ein bisschen weniger, damit ne keilform entsteht ausreichen? schickt mir bitte fotos, falls ihr 40mm habt, würde mir gerne ein bild davon machen!...PS:mit ner ABE für Tieferlegungsfedern ist keine eintragung nötig! stimmt das?
32 Antworten
80/60
Findet ihr wirklich das 80/60 zu tief ist ?Habe ein komplettes fahrwerk von Jamex 80/60 neu für 160 euro bekommen wollt es jetzt mal einbauen sicher passen die momentanen 15 zöller die original drunter waren nicht mehr aber mit 13 -14 zoll dürfte es hinhauen
Das ist immer Ansichtssache. Die 15" werden da auch drunter passen, musst eben nur die Radkästen ziehen. Wenn ich ein Auto sehe, was doch schon sehr tief ist und dann sind noch 13" Felgen mit 80er Gummi drauf montiert, dann denk ich mir immer wie man sowas machen kann. Entweder mach ich da das Auto nicht so tief und kann noch paar schöne 15" Felgen montieren oder ich lass die Radkästen ziehen.
Und wenn Du 13" Felgen montieren willst mit nem geringen Querschnitt musste die den Tacho angleichen lasen.
Ist halt meine Meinung. Aber auf nem Polo find ich 13" Felgen total geil.