ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Silberne Zierleisten

Silberne Zierleisten

Themenstarteram 17. September 2003 um 18:33

Guten Abend,

ich hätte da mal ne Frage bezüglich der CL Stoßstangen.

Meine Stoßstangen haben so eine komische Zierleiste in Silber. Die gibts aber auch in Schwarz. (Wie auf dem Bild von Matze80 zu sehen) Schwarz find ich aber eigentlich schöner.

Da mir aber 40€ pro stange zu viel ist, frag ich mich, wie ich die übermalen kann. Geht das mit Revellfarbe???

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Revellfarbe am auto????

knight

Ähnliche Themen
28 Antworten

du willst tatsächlich die chromleisten übermalen???

BLASPHEMIE!!!

UNGLÄUBIGER!!!

am 17. September 2003 um 18:49

Uiuiui, hoffentlich wird er nicht gleich gesteinigt oder gekreuzigt :D

Verkauf sie Leinad und bau dir ne neue dran!

Das glaub ich nicht. da kommt leinad mit seinem Heizölbomber nicht hinterher. Also kann er ihn auch nicht steinigen ;):D:D:D:

Ne aber mal ernst die nimmt dir doch bestimmt einer ab wenn die in Schuss sind und nicht defekt.

MFG Sebastian

Zitat:

Das glaub ich nicht. da kommt leinad mit seinem Heizölbomber nicht hinterher. Also kann er ihn auch nicht steinigen

wa??? meinste mich zieht ein RP ab? :D

naja, versuchen kann ers ja ;)

Wie viel Leistung bringt er denn jetzt? Hast du schon nen LLK nachgerüstet?

leider noch nich, wegen der klima wird das auch nochn bissle arbeit den trotzdem vorne zu integieren, aber ich hab da schon gute tips :)

leistung sollte bei rund 80ps momentan liegen, dauert noch ne weile bis es 3 stellig is :(

kauf dir die stoßstangen/plastikteile farbe von sonax. sieht aus wie eine schuhcreme tube, mit nem weichen schaumstoff zum verteilen der farbe.

die farbe gibt es in schwarz und in grau, aber nimm NICHT schwarz (wie ich es gemacht habe), das ist zu hart, viel zu sehr schwarz.

damit habe ich meine vergammelten, ausgeblichenen alu leisten in der stoßstange auch versteckt.

das zeug hält ziemlich lange und ist sein geld auf alle fälle wert.

viel erfolg

Themenstarteram 18. September 2003 um 10:20

Hab mir jetzt von Nigrin die das stoßstangenschwarz gekauft, um die farbe mal aufzufrischen, die sind schon ganz Grau. Gibts jemand, der erfahrung mit dem mittelchen hat????

knight

Ja Ich mache ich regelmäßig damit sie wieder schwarz sind ist gut und günstig. EInmal im Jahr nicht das sich das zu oft anhört ;)

MFG Sebastian

@Leinad 80PS bis jetzt erst, nicht schlecht. hast du den schon nen LLK drin oder nicht.

nope, momentan nur abgasanlage "optimiert" :D und nen steuerkegel mit den maßen von kw-systems drin. hab den karren letzte woche mal mit 0,9bar getestet und war doch recht positiv überrascht :D:D:D

@leinad

welchen motor hast du den bei drin mkb??????

keine sorge;) is kein PG

is nur ein JR :)

das war mir schon klar.......schließlich ist der pg auch kein diesel :)

und wieso soll dich damit kein rp abzocken ??????

oben rum bestimmt, behaupte ich jetzt mal so,,,,,:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen