Silber Design 2 Generation

Mercedes C-Klasse

Hallo,

kann einer mein Comand 1 auf Silber Design umcodieren?
Komme aus Köln

Beste Antwort im Thema

ja gerne nur sind die bilder im dunkeln nicht so gut geworden , werde morgen nochmal neue machen diese hier geben es nicht gut wieder ,zumal das nachtdesign des audio 20 dem neuen tagdesign ähnlich ist nur heller die eklasse uhr ist die animatisierte rechteckige uhr , wie beim facelift w212 im original als analoguhr am lüftungsgitter . also morgen dann hoffentlich bessere bilder .im prizip sind diese graubraun töne gegen grautöne ausgetauscht worden , die goldfarbe und die cafebraunen töne haben mir nicht so gefallen , jetzt sind es reine grautöne .

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

@velsatis2010 schrieb am 26. Oktober 2016 um 21:30:59 Uhr:

Scheibenwischer und Xenon bleiben garantiert noch funktionsfähig 😉

beruhigt guckt.....

Moin. Thema ist ja schon hier etwas älter. Aber gibt es evtl jemanden aus dem Umkreis von Wiesbaden der sowas kann??

Zitat:

@Rafael1985 schrieb am 12. Februar 2017 um 03:25:33 Uhr:

Moin. Thema ist ja schon hier etwas älter. Aber gibt es evtl jemanden aus dem Umkreis von Wiesbaden der sowas kann??

Ich will nicht als motzer rübergekommen, aber gefühlt ist jeder 2.te Beitrag grad irgendwelche Leute auf alte Threads/ Beiträge hinzuweisen.
Suche mal nach der "wer codiert wo"-Liste und schreib die Codierer in der Nähe an.

Ich will nicht als motzer rübergekommen, aber gefühlt ist jeder 2.te Beitrag grad irgendwelche Leute auf alte Threads/ Beiträge hinzuweisen.
Suche mal nach der "wer codiert wo"-Liste und schreib die Codierer in der Nähe an.

Vielen Dank für deinen Beitrag. Sorry aber ich selber wusste nicht dass es so Listen gibt und habe danach jetzt gezielt gesucht und auch gefuden.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Rafael1985 schrieb am 12. Februar 2017 um 18:33:10 Uhr:

[/quote

Vielen Dank für deinen Beitrag. Sorry aber ich selber wusste nicht dass es so Listen gibt und habe danach jetzt gezielt gesucht und auch gefuden.

Kein Problem, man lernt nie aus 🙂

Zitat:

@velsatis2010 schrieb am 26. Oktober 2016 um 19:42:05 Uhr:

Wie schon gesagt: Beim Händler wird Dir leider keiner weiterhelfen können.

Zitat:

@velsatis2010 schrieb am 26. Oktober 2016 um 19:42:05 Uhr:

Wie schon gesagt: Beim Händler wird Dir leider keiner weiterhelfen können.

Das stimmt so nicht! Bei meinem w204 Bj. 12/2011 hat es die Niederlassung Weissensee bei Lindau am Bodensee quasi im Vorbeifahren auf einer kleinen Deutschlandtour vor 2 Jahren gemacht, hat ca. 100 Euro gekostet.

Beste Grüsse,

Sirphillip

Das war ein Konfigurationsfehler.
Ist zu der zeit bei einigen passiert manchmal nur das Radio und manchmal nur das Tacho.

Zitat:

@benzsport schrieb am 13. Februar 2017 um 11:28:50 Uhr:

Das war ein Konfigurationsfehler.
Ist zu der zeit bei einigen passiert manchmal nur das Radio und manchmal nur das Tacho.

Was soll das für ein Konfigurationsfehler sein? Das Audio 20 wurde von meiner Niederlassung in Lübeck einfach mit Update versehen und war dann silber/grau. Mit dem Tacho haben sie nicht hinbekommen. Die Weissensee Niederlassung hatte das Update des Tacho bereits vor mir bei einem Kunden durchgeführt. Sie haben damals in Stutttgart angefragt und die entsprechenden Hinweise wie es geht bekommen. Für mich heisst das, die Niederlassungen könnten im Prinzip schon, sie müssten sich nur mal schlau machen.

Beste Grüsse
sirphillip

Du sagst es doch selbst.
Aktuell ist es nicht mehr möglich.

Versucht euer Glück, aber das Geld und die Zeit kann man sich sparen.

Deine Antwort