Signum V6 Turbo- kommt weg

Opel Signum Z-C/S

Hallo zusammen,

unser Siggi muss weg, schweren Herzens.
Das Fahrzeug wird nicht aufgrund von Mängeln verkauft.
Für alles Interessenten hänge ich den Link hier an.
Ja ich weiss dafür gibt es einen Teilemarkt aber ein kleines bisschen Pushen muss sein :-)

Dankeschön

Alle Fragen zu dem Wagen beantworte ich natürlich gerne per PN oder Mobil 0172 / 577 55 05

Probleme gab es übrigens keine. Das könnt ihr natürlich anhand meiner Beiträge rausfinden :-)

Motor-TALK
http://www.motor-talk.de/.../opel-signum-2-8-v6-turbo-t3080729.html

MOBILE.DE
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Imag1397
Imag1446
Imag1443
+2
22 Antworten

@Opel Dortmund, ich würde die Beschreibung komplett überarbeiten, denn diese ist nicht wirklich gut gelungen bzw. lesbar. Was heißt, Scheckheftgepflegt Außen? Meinst du damit den Karosseriecheck wegen der Garantie gegen Durchrostung?

Schreib einfach kurz und knapp was für eine Ausstattung der Wagen hat, ohne irgendwelche Wörter groß zu schreiben und ohne darauf hinzuweisen was du als praktisch empfindest.

Die Sommerräder gehören einfach zum Angebot dazu, in mobile steht nämlich nichts von 8fach bereift!

Gruß Jan

@Janer
Da steht nich Scheckheftgepflegt aussen. sondern nur Scheckheftgepflegt. Ist das Erklärungsbedürftig?

Also am Text mache ich nichs mehr Zugeständnisse auch nicht mehr. Dann fahren wir ihn lieber weiter.

Ich weiss das die meisten einfach Angst vor dem 2.8er haben. Hatte ich ja auch beim Kauf.
Dann ist auch noch ein Tuning bei. Das der nicht verramscht ist durchs ballern kann man nicht wissen,

Aber....dieses...Fahrzeug ist wirklich "top".

Wer möchte fährt mit dem Dingen zur Dekra, TüV, GtÜ und lässt ihn testen.
HU/AU sind 4 Monate alt

So Grüzi und gut :-)

Lese doch bitte erst einmal deine Beschreibung auf Mobile durch, hier 2 Kopien aus deiner Beschreibung!

1. Nichtraucher Garagenwagen Scheckheftgepflegt AUSSEN:

2. Das Fahrzeug ist natülich Scheckheftgepflegt und hat ist in einem richtig guten Zustand.

Mir ist es letztendlich egal, ich wollte dir nur den Hinweis geben!😉

Gruß Jan

Das Problem dürfte eher an der mangelhaften Formatierungsmöglichkeit bei den Autoportalen liegen. Da kommen Sätze zustande, die für den Leser unlogisch erscheinen.