Signum tiefer und breiter
So, meiner ist jetzt auf fertig, habe ein paar Bilder gemacht um zu zeigen, wie die Tieferlegung mit H&R Federn 40 mm und H&R Distanzscheiben 15 mm aussieht. Die Felgen sind Serie 7 x 17 mit 215/50 Bereifung. Das Fahrzeug ist ein Signum 1.9 CDTi Edition. Ich habe im Keller noch einen Felgensatz 8,5 x 18 AZEV LM Rad mit 225/40 Reifen. Lt. Gutachten mussten diese drauf passen, war aber nicht so, da die Felgen 4 Jahre alt sind und in der Zwischenzeit Opel andere Aufnahmeflansche und Bremsanlagen hat. Folglich muß ich erst noch eine Bremsanpassung an die Felgen bei AZEV anschhleifen lassen.
Gruß FrankD.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTS-WN
Wer?
Vermutlich beide 😁
Deutlich härter ist er nicht geworden. Was jetzt deutlicher zu spüren ist sind die kurzen Wellen.
Für mich ist er, da der Signum Edition überhaupt keine Tieferlegung hatte, vorne eher noch tiefer gekommen als die angegebenen 40 mm. Schade, ich habe vor der Tieferlegung nicht nachgemessen. Zum Glück ist die untere Lippe aus Gummi, bin nämlich einmal schon bei einer extrem Rampe aus dem Parkhaus vorne aufgesetzt.
Gruß FrankD.
Geschmackssache
Moin
Gottseidank ist es immer noch ( bis jetzt ) ein freies Land und was soll das heissen Manta Image?
Über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich....... streiten oder wie???!!! Wenn dann müsst ihr auchmal alles lesen und nicht nur ein Satz oder zwei.
mfg Ice
Na, nun habt euch wieder lieb.