Signum tiefer und breiter
So, meiner ist jetzt auf fertig, habe ein paar Bilder gemacht um zu zeigen, wie die Tieferlegung mit H&R Federn 40 mm und H&R Distanzscheiben 15 mm aussieht. Die Felgen sind Serie 7 x 17 mit 215/50 Bereifung. Das Fahrzeug ist ein Signum 1.9 CDTi Edition. Ich habe im Keller noch einen Felgensatz 8,5 x 18 AZEV LM Rad mit 225/40 Reifen. Lt. Gutachten mussten diese drauf passen, war aber nicht so, da die Felgen 4 Jahre alt sind und in der Zwischenzeit Opel andere Aufnahmeflansche und Bremsanlagen hat. Folglich muß ich erst noch eine Bremsanpassung an die Felgen bei AZEV anschhleifen lassen.
Gruß FrankD.
37 Antworten
Tiefer
Ja jetzt ja Bilder sind gut, meiner gefällt mir aber besser liegt wohl an der Farbe und den Felgen 235/40ZR18 hinten 20mm pro Seite Distanzscheiben
Aber unsere sind und bleiben trotzdem schöne Autos
mfg Ice
Tiefer
Habe ich vergessen noch ein Bild von mir
mfg Ice
Hallo Ice2Pac,
ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber der Signum von FrankD sieht eindeutig besser aus.
Wenn man so etwas macht gehört schon "a bisserl" Gefühl dazu.
Glaub´s mir, ich arbeite im Designbereich.
Nichts für ungut.
Design
Sorry Ice2Pac, da muß ich HERR_OPEL zustimmen.
Die Auspuffanlage sieht irgenwie übertrieben aus.
Evtl. liegt das auch an der fehlenden Heckschürzenverkleidung. 🙁
Ähnliche Themen
Solange so Fahrzeuge wie das von Ice2Pac herumfahren, wird Opel nie von seinem Manta-Image wegkommen.
ähm, und der ist jetzt tiefer ?
Gestern stand bei meinem FOH ein Signum Sport, der war auch nicht viel 'höher'.
@ Ice2Pac
da muß ich Herrn Opel und GTS-WN leider zustimmen - meiner Meinnung nach sieht Deiner schon aus (zumindest von hinten) wie so ne Proletenkarre alla Golf III -> wie wir sie wohl alle kennen und nur Mitleid für Ihre Halter empfinden können, da sie offensichtlich nicht reich genung "beschenkt" worden sind bei Ihrer Geburt... ;-)
Seit doch nicht so hart zu ihm.
Er kann doch nichts dafür.
Ist ja auch Geschmackssache. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Smylo
@ Ice2Pac
da muß ich Herrn Opel und GTS-WN leider zustimmen - meiner Meinnung nach sieht Deiner schon aus (zumindest von hinten) wie so ne Proletenkarre alla Golf III -> wie wir sie wohl alle kennen und nur Mitleid für Ihre Halter empfinden können, da sie offensichtlich nicht reich genung "beschenkt" worden sind bei Ihrer Geburt... ;-)
Also wenn man den Eindruck von Niveaulosigkeit gewonnen hat und diesen Eindruck kommentieren möchte, dann sollte man sich nicht zu Niveaulos geben, das geht sonst zu Lasten der Glaubwürdigkeit.
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
ähm, und der ist jetzt tiefer ?
Gestern stand bei meinem FOH ein Signum Sport, der war auch nicht viel 'höher'.
Bitte? Die Kotflügelkanten sind ja schon fast auf Reifenhöhe. Da sind H&R typisch die 40mm eher untertrieben..
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Bitte? Die Kotflügelkanten sind ja schon fast auf Reifenhöhe. Da sind H&R typisch die 40mm eher untertrieben..
Gut, vielleicht sollte ich mal meine Brille putzen 😉
"Solange so Fahrzeuge wie das von Ice2Pac herumfahren, wird Opel nie von seinem Manta-Image wegkommen. "
@Herr Opel,
ich glaube,Opel wär heute froh,so ein Image zu haben!!!
Das Opa und mit Hut-Fahrer Image ist viiiieeeel schlimmer.
Bis denne...
Hoffe Du meinst nicht Omega - OPA... 😉 Das gibt Haue... 😁
@Frank: Gefällt mir wirklich gut, dein Signum. Ist er deutlich härter geworden?