Signum - Öffnen aller Fenster mit Schlüssel
Hallo
ich fahre einen Signum Cosmo Modelljahr 8. Ist es noch möglich, über den Schlüssel alle Fenster zu öffnen?? Und wenn ja, wie programmiere ich das??
Vielen Dank schon mal im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Harry de Bo
Ist das Wichtig. Wichtig ist das die Probleme die es hier gibt gelöst werden und nicht jeder seinen Senf dazu gibt der keinen Plan hat.
Wichtig vielleicht nicht, aber interessant . . .
Ausserdem hat Leo 67 selbst geschrieben das es OT ist.
Zitat:
Wichtig ist das die Probleme die es hier gibt gelöst werden und nicht jeder seinen Senf dazu gibt der keinen Plan hat.
Und zu welcher Problemlösung hat jetzt dein Beitrag geführt? ;-)
47 Antworten
Behalte dein Senf für dich und wer selber nichts dazu beitragen kann sollte den Napf halten.
schönen abend
Zitat:
Original geschrieben von canicula
Wichtig vielleicht nicht, aber interessant . . .Zitat:
Ist das Wichtig. Wichtig ist das die Probleme die es hier gibt gelöst werden und nicht jeder seinen Senf dazu gibt der keinen Plan hat.
Ausserdem hat Leo 67 selbst geschrieben das es OT ist.
Danke😉
Hi
Ich bin grad etwas verwirrt. Für mich sind die letzten ca 7 Beiträge zusammenhanglos. Hab ich was überlesen?
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Hat dich einer gefragt, und von der Thematik um die es hier ging habe ich genügend Plan.Zitat:
HI!Ist das Wichtig. Wichtig ist das die Probleme die es hier gibt gelöst werden und nicht jeder seinen Senf dazu gibt der keinen Plan hat.
mfg
Wenn dazu nicht schon alles geschrieben wäre hätte ich wohl meinen "Senf" dazugegeben.
Das mit der Signatur ist mir halt aufgefallen, deshalb meine Frage.Bleib mal ganz locker
Mir ist es auch aufgefallen! Mich würde das auch mal interresieren. man kann ja mal fragen wie du ist ja nix dabei.Das dumme reingequatsche ist da nur der neid! Denn neidische Hunde bellen oder wie geht das Sprichwort? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bsenf
Ich bin grad etwas verwirrt. Für mich sind die letzten ca 7 Beiträge zusammenhanglos. Hab ich was überlesen?
Musst Du aber nicht ;-)
Kurze Zusammenfassung:
Nachdem das Thema so ziemlich von vorn nach hinten ausdiskutiert worden ist, hat jemand nach der doch ziemlich auffälligen Signatur des Beitragserstellers gefragt, die nebenbei bemerkt ziemlich schnell entfernt worden ist. Ein andere hat sich über die OT Frage, die auch als OT gekennzeichnet worden ist, beschwert.
Ausserdem wurde dem Beitragsersteller geraten bei ebay ein Modul zu erwerben und in seinem noch nicht einmal 2 Jahre alten Wagen einzubauen; würde ich zumindest bei einem Wagen der noch in der Garantie ist noch nicht einmal in Erwägung ziehen.
Das war es eigentlich schon, also wirklich kein Grund verwirrt zu sein.
PS: Manchmal habe ich das Gefühl jeder 2te möchte ein mal im Leben ein Moderator sein ;-)
Zitat:
@OsssIst zwar jetzt OT, aber zum Thema wurde ja auch schon alles gesagt. Ich werde nicht so ganz schlau aus deiner Signatur.
Du fuhrst einen Insignia 2.0 Turbo, momentan einen Signum 2.8 und einen Astra J 2.0 CDTI 160 PS, der noch gar nicht verfügbar ist!!!
Bist du Testfahrer bei Opel oder ähnliches😕
Gruß....Andi
nur kurze Frage. Nicht gleich schimpfen. Was heißt OT? bin relativ neu hier.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Milz84
nur kurze Frage. Nicht gleich schimpfen. Was heißt OT? bin relativ neu hier.Zitat:
@OsssIst zwar jetzt OT, aber zum Thema wurde ja auch schon alles gesagt. Ich werde nicht so ganz schlau aus deiner Signatur.
Du fuhrst einen Insignia 2.0 Turbo, momentan einen Signum 2.8 und einen Astra J 2.0 CDTI 160 PS, der noch gar nicht verfügbar ist!!!
Bist du Testfahrer bei Opel oder ähnliches😕
Gruß....Andi
gruß
Off-Topic / Nicht zum Thema gehörend.
Schaust du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Off-Topic
Gruß....Andi
@ alle
nein bin kein testfahrer, sondern noch student...
habe aber die möglichkeit einen seriennahen testwagen des astra j zu fahren....
Zitat:
HiBei dir ist es passiert. Bei 1000 anderen nicht. Also halb so wild.
Wie gut dass Du die alle gezählt hast.
Zitat:
Behalte dein Senf für dich und wer selber nichts dazu beitragen kann sollte den Napf halten.schönen abend
Wer hat die Stalltür von diesem Troll offen gelassen?
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Wer hat die Stalltür von diesem Troll offen gelassen?Zitat:
Behalte dein Senf für dich und wer selber nichts dazu beitragen kann sollte den Napf halten.schönen abend
Ich dachte immer besagte "Lebewesen" treiben im Wald ihr Unwesen.
@ Osss
Du solltest mal im Astra J Forum vorstellig werden, dort sind die Kollegen an neuesten Infos bestimmt interessiert.
Gruß.....Andi
Zitat:
Original geschrieben von herpo26
Wie gut dass Du die alle gezählt hast.Zitat:
HiBei dir ist es passiert. Bei 1000 anderen nicht. Also halb so wild.
Hi
Hab natürlich nicht gezählt. Wollt damit nur sagen das man es nicht überbewerten sollte. 😉
Hallo ihr lieben ich weiß das hier ist schon ein bischen älter
aber vill kann mir ja trotzdem einer helfen.
Ich fahre ein Opel Signum BJ 2003 und möchte gerne
wissen wie ich das machen das sich wärend der fahrt
die Türen verschließen ??? Kann mir vill einer sagen
wie ich vorgehen muss.
Könnt mich auch gerne bei Facebook Kontaktieren Name: Marcel Chwat
ambesten Freundschafts anfrage schicken weil sonst landen die Nachrrichten
wieder in Sontige und da schau ich nicht so oft rein.
Vielen Dank
Gruß Marcel
Mahlzeit......
hat zwar wieder mit dem eigentlichen Thema hier nichts zu tun und die Suchfunktion hast du wahrscheinlich auch nicht benutzt, aber ich helf dir trotzdem weiter......
....schau in deine Bedienungsanleitung.......!!!!! Dort steht das drin wie du das machen musst!!!!
Beim 2006 bj Kann man die Fenster programmieren....einsteigen...Türe zu.....zündung an....fenster 1. Runter....fenster hoch Fahren...weitere 3sec gedrückt ...halten wenn Scheibe oben ist....so alle Fenster programmieren....danach Zündung aus...aussteigen...türe schliessen....auto abschliessen mit zv....danach aufsperren....auf den Knopf bleiben....dann sollte es funktionieren.