signum mit 20 zoll

Opel Vectra C

hallo.habe mir 20 zoll felgen in vollchrom gekauft.finde ich persönlich sehr schön anzusehen.(meine meinung)
ich wollte euch fragen,ob ihr empfehlen würdet den signum etwas tiefer zu machen oder ihn so zu lassen wegen dem fahrkomfort da ich nur 30er decken drauf habe.
vielen dank

44 Antworten

@ signum597
hste eigentlich noch paar bilder? so von hinten wäre nich schlecht. wo man sieht wie das rad so im radkasten steht...

Zitat:

Original geschrieben von eric0815

@ signum597
hste eigentlich noch paar bilder? so von hinten wäre nich schlecht. wo man sieht wie das rad so im radkasten steht...

hallo.ich würde dir gern noch bilder von hinten schicken allerdings habe ich die 20 zoll erstmal wieder runtergenommen wegen dem wetter.habe die orginal 17 zoll drauf.aber ich schaue mal.ich glaub ich habe noch 1 oder 2 bilder.

ich sage mal so ,das rad paßt gerade so auf das auto von der et .ich kann keine scheiben mehr runtermachen.

mfg

danke das du nochmal nachguckst... 😉

wenn du federn einbaust sieht das hinten gleich ganz anders aus. durch die einzelradaufhängung bekommt er nen fiesen sturz und das rad steht viel weiter im radkasten als bei originalfahrwerk...

hallo eric0815,
das ist momentan das einzigste bild was ich gefunden habe.
wenn das wetter besser ist und ich sie raufmachen kann setze ich noch welche rein.
mfg

Ähnliche Themen

danke
das problem is das die bremse bei 20zoll felgen immer so klein wirkt. wie ne spielzeugbremse... 🙂

Zitat:

danke
das problem is das die bremse bei 20zoll felgen immer so klein wirkt. wie ne spielzeugbremse... 🙂

würden deine 20er federn bei mir reichen.was willste denn haben wenn ich fragen darf?

keine ahnung ob 20mm reichen. denke is bissel wenig. auch wenn die aussage aus wirtschaftlicher sicht nich so schlau is 🙂

Zitat:

keine ahnung ob 20mm reichen. denke is bissel wenig. auch wenn die aussage aus wirtschaftlicher sicht nich so schlau is 🙂

danke das du so fair bist und nicht nur daran denkst etwas loszuwerden.

danke

keilform VA 50mm, HA 35mm würde ich vorschlagen, allerdings dürften dann die Stoßdämpfer gleich mit gewechselt werden müssen !

die sind dann nämlich leicht überfordert 🙂

Guten Tag.

Also ich muss unbedingt meine Meinung los werden.

Selten habe habe ich ein Fahrzeug mit so besch.....eidenen Felgen gesehen.

Die passen absolut nicht zu dem Signum, sondern eher zu einem Kirmesauto. Ich glaube, mir diese Meinung anmaßen zu können, da ich selbst im Designbereich beschäftigt bin.

Meinung aller Kollegen einhellig: Voll daneben.

@signum597

Eh du an deinem Wagen weiter bastelst, überlege dir, ob du die Felgen nicht lieber wieder runter nimmst.

Ganz im Ernst: Du machst dich ja lächerlich. Das hat der Signum auch wieder nicht verdient.

An alle anderen: Seid doch ehrlich und lasst den Jungen nicht in sein "Unglück" laufen und redet ihm nicht ein, dass der Wagen toll aussieht - eher peinlich.

Viele Grüße an die Opelgemeinde.

Zitat:

Original geschrieben von ultra$oni(

keilform VA 50mm, HA 35mm würde ich vorschlagen, allerdings dürften dann die Stoßdämpfer gleich mit gewechselt werden müssen !

oder besser vielleicht in diesem fall einstellbares fahrwerk...

so kann man halt immer individuell verstellen....nur federn bei 20'' schlägt durch.....

Zitat:

Original geschrieben von Frau_Opel

Guten Tag.

Also ich muss unbedingt meine Meinung los werden.

Selten habe habe ich ein Fahrzeug mit so besch.....eidenen Felgen gesehen.

Die passen absolut nicht zu dem Signum, sondern eher zu einem Kirmesauto. Ich glaube, mir diese Meinung anmaßen zu können, da ich selbst im Designbereich beschäftigt bin.

Meinung aller Kollegen einhellig: Voll daneben.

@signum597

Eh du an deinem Wagen weiter bastelst, überlege dir, ob du die Felgen nicht lieber wieder runter nimmst.

Ganz im Ernst: Du machst dich ja lächerlich. Das hat der Signum auch wieder nicht verdient.

An alle anderen: Seid doch ehrlich und lasst den Jungen nicht in sein "Unglück" laufen und redet ihm nicht ein, dass der Wagen toll aussieht - eher peinlich.

Viele Grüße an die Opelgemeinde.

hallo.danke für deine meinung.kritik ist ja wichtig. also ich persönlich finde es ja recht schön aber vielleicht ist mein geschmack auch nicht jedermanns sache.

was für ein rad würdest du denn empfehlen für die optik.das problem ist wenn ich den 20 zoll satz verkaufen würde, mache ich extrem miese.(geld)leider

mfg signum597

da kommt nur eins in frage gewindefahrwerk zwar teuer aber da hast du was richtiges und kannst deine tiefe so einstellen wie du es für richtig hälst.
mfg alex

Zitat:

Original geschrieben von ultra$oni(

gibt es eigentlich andere hersteller als kaw die ein 55/35 anbieten?

das kaw is bei mir eher 60 vorn und hinten geworden. das hab ich schon bei vielen gesehen. wird eher kein keil...

nimm die h&r wie i500-klausi. hat ja die gleiche reifengröße wie du. sieht ja top aus. kann nur sein das deiner vorn etwas höher sein wird da weniger gewicht auf der vorderachse(als der opc)...

aber spurplatten für hinten wirste trotzdem brauchen

KW evtl.?

vielleicht täusch ich mich auch.

MfG Felix

Deine Antwort