Signum: Leselampe hinter dem rechten Rücksitz

Opel Vectra C

Hallo,
wie der Betreff schon sagt geht es um die Leselampe in meinem Signum.
Sie ist hinter dem rechten Rüchsitz angebracht und man kann sie entweder dort (quasi im Kofferraum) festklemmen, oder mit Hilfe des Metallschlauchs zu sich zum Platz führen.
Leider geht sie nicht an (Glühlampe ist in Ordnung und hat auch Kontakt). Sie läuft nicht über eine kleine Batterie sondern es geht ein verstecktes Kabel ab Richtung Reserveradmulde (weiter konnte ich es nicht verfolgen).
Hoffe mir kann jemand helfen das Ding anzubekommen. Die Werkstatt, die ich heute anrief, hat so eine Lampe noch nie gesehen.
Sie geht übrigens seit dem Kauf nicht.

-------------------------
Signum 3,0 V6 CDTI, 6/2005

17 Antworten

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Bedenke, was eine solche Änderung an Kosten verursacht. Während der Montage muss plötzlich ein weiteres Teil eingebaut werden... die Kabel würden einen anderen Kabelsatz erfordern etc....

Ich gehe mal schwer davon aus, dass die lampe nachgerüstet ist, weil ich habe heute bei uns hier im Linienbus exakt die gleiche Lampe vorne beim Fahrer gesehen!

Um das hier abzuschließen: Die blöde Lampe ist und bleibt aus. Brauche sie auch nicht, aber es hat mich eben gestört, daß hier was an meinem Auto nicht funktioniert.

Deine Antwort