Signum IRMSCHER KÜHLERGRILL
Hallo!
Kennt ihr einen schönen Kühler/Sportgrill für einen Signum?
Wieviel kosten die und gibts es große Unterschiede im Design?
wie findet ihr diesen hier ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
25 Antworten
Wir haben hier in unseren beiden Dörfern quasi die größte GTS-Tuning-Dichte Deutschlands... 🙂
Auf jeden Fall was die Grills angeht...
Zitat:
Original geschrieben von Teamfox_CC
hatte hier nicht einmal jemand davon berichtet, dass wir evtl. diesen Grill bekommen mit der Edelstahlleiste... aber eben nicht mit dem Irmscher Schriftzug sondern mit GTS Schriftzug!!!!!!!!!
Könnten wir nicht so eine richtige Sammelbestellung machen? so viele wie möglich hier aus dem Forum???!!!!!!!!!!
das wäre doch wirklich super!!!!!!!
evtl. könnten wir selber nochmal über das Design nachdenken.....
GTS powered by irmscher
irmscher GTS
iGTSoder so............
Ja...ich hab das auch gelesen.
Irmscher würde das auch machen...ab einer abnahme von 1000 Stück 😉 Also soviel da dazu.
Für das Geld kannst Dir in einen Fachbetrieb sowas auch anfertigen lassen.....
Oder frägst halt aufm Irmscher-Treffen ma nach...
E-Mail-Verkehr und die Realität sind oft 2 paar Stiefel.
Evtl. haben die Sogar was da... Glaub mit DTI; Irmscher; i35 und i500 gibts die leiste
MfG
W!ldsau
Kommst Du aufs Treffen?
Zitat:
Original geschrieben von aefe
@II Sammy II: wie kommst Du zu meinem Auto? *g* Genauso sieht meiner aus! Silber und mit dem Irmscher Grill ohne Chromzeichen! Das klebt hinten. Alles abgekuckt! Dank SOD!
Gruß
😛 😛 😛
besser lesen, ich fahre nen sigi - wer fährt schon nen vectra???? *fg
aber nicht mehr lange, an den grill kommt bald was Individuelles in Chrom dran - damit wieder Unikat *ggg
Gruß
Sammy
Hi,
hat schon mal jemand den Steinmetz-Grill in Natura gesehen?
Der scheint mir beim GTS etwas besser zum unteren Grill (der in der Schürze) zu passen. Hat mehr senkrechte Streben als der von Irmscher.
Was mich dann noch interessieren würde ist ob bei dem das Logo auch nur nachträglich draufgeklebt wird. Man es also auch weglassen kann.
MfG
Ähnliche Themen
Guckst Du hier
da ist ein Pic vom Steinmetzgrill bei und auch der Preis und die Optik ist halt Geschmackssache.
Gruß
Shorty
Zitat:
Original geschrieben von Shorty75
Guckst Du hier
da ist ein Pic vom Steinmetzgrill bei und auch der Preis und die Optik ist halt Geschmackssache.
Naja, das Bild is net so toll. ch glaub er wolt ein gescheites Bild.
Die originalen Bilder von Steinmetz (und eigentlich die ganze Website von denen) kann man sowieso knicken.
Hauptsächlich will ich ja wissen ob man das Logo weglassen kann.
@Teamfox_CC:
Zitat:
hatte hier nicht einmal jemand davon berichtet, dass wir evtl. diesen Grill bekommen mit der Edelstahlleiste... aber eben nicht mit dem Irmscher Schriftzug sondern mit GTS Schriftzug!!!!!!!!!
Hier ist der Jemand. 100 Stück, drunter macht's irmscher nicht. Du und ich sind zwei, fehlen noch 98 🙁
@II Sammy II: besser lesen und vor allem besser schauen! Bin schon bond, eeehhhh blind, deshalb fkt. das nicht mehr so richtig!*g*
@SoulOfDarkness: glaubst wohl ich mach Dir alles nach! Oder! Vor dem Treffen in Remshalden schaff ich es nicht mehr. Aber bestimmt danach!*ha,ha*
Sonst verwechselst Du noch nach der Probefahrt meinen mit Deinem Vecci. Dann hab ich den Ärger mit den Schaltproblemen. Ne,ne lass mal lieber! CU am Sonntag!
Gruß
Nee nee...Deiner ist mir viel zu hell 😁 Brauchste also keine Angst haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von TheCatbat
Blöd für mich das der Schelper genau im Nachbarort wohnt und somit jeder 2. Grill den ich sehe ein Irmscher ist.... ne Schelper? 🙂
Hier bei mir ist das noch viel schlimmer!
Laut befreundetem FOH-Marketing-Mitarbeiter hat Opel in meinem Ort (<5000 Einwohner) mehr als 50% Marktanteil und das glaube ich ihm sofort. Neben der wahrscheinlich höchsten Merivadichte Deutschlands alleine in der näheren Nachbarschaft drei Vectra GTS und drei Signum. Viele fahren mit Irmschergrill, mal mit, mal ohne Edelstahlleiste. Außerdem sind fast alle entweder schwarz (das Gegenteil von Farbe) oder silber (starsilber knapp vor lichtsilber).
Nur in Ultrablau habe ich noch keinen gesehen und mich desshalb für diese Farbe entschieden. Mut gehört jedenfalls nicht dazu, sich hier für einen Opel zu entscheiden, man muß nur rechnen können.