Signum des Grauens verkaufen oder behalten

Opel Vectra C

Hallo zusammen
Ich bräuchte mal die Meinung von Aussenstehenden.
Mein Leidensweg begann im Februar 2012 mit dem Kauf meines Signums 1,9DTH vor Mopf bj 05 mit At6 und nicht ganz 130Tkm auf der Uhr.
Als erstes ging das Getriebe flöten also neues Getriebe inkl. Steuergerät dann ging es weiter mit Drallklappen inkl. Stellmotor, Agr Ventiel, Injektorstecker, Federbruch-4 neue Federn mit Stossdämpfer und Domlager, weil das geklapper nicht wegging hab ich alle Fahrwerkskomponenten erneuert(wirklich alle), von der AHK Riegel abgegammelt-festgeschweisst, dann noch Verschleissteile vor kurzem erledigt wie Wapu,Zahnriemen,Glühkerzen 4 Bremsscheiben,Klimaservice,Satz neue Winterreifen......
Letzte Woche war dann noch die Batterie hin🙁, zähneknirschend neue geholt.
Ich weiss ja nicht ob ich ein wenig überempfindlich bin aber ich bin gestern fast ausgerastet da jetzt der Anlasser streikt.
So langsam aber sicher hab ich keine Lust und kein Geld mehr.
Was meint ihr verkaufen (mit Wertverlusst jenseits von gut und böse😠) oder einfach weiter reparieren.

Beste Antwort im Thema

So hab den Anlasser heute reingefummelt, war ein Mitsubischi drin, hab einen von MVN eingebaut(hat als Neuteil nur 60 Euro gekostet).
Jetzt muss ich nächsten Monat zum Tüv und dann hoffen ich das er noch 2 Jahre macht🙁

15 weitere Antworten
15 Antworten

So hab den Anlasser heute reingefummelt, war ein Mitsubischi drin, hab einen von MVN eingebaut(hat als Neuteil nur 60 Euro gekostet).
Jetzt muss ich nächsten Monat zum Tüv und dann hoffen ich das er noch 2 Jahre macht🙁

Deine Antwort