Signum Batterie ? welche genau? was Geht da auch noch?
Hallo ,
wollte euch opel experten mal fragen 😁
Ich müsste mir demnächst mal eine Neue Batterie zulegen,da der alte leider nicht mehr seine leistung bringt. ( ist immer noch die 1 te batterie ) Bj.6/2003.
Ich war ebend bei Foh opel vertrags werkstatt .
Habe im momment diese Batterie drin :
66 Ah 12 V
300 CC DIN
540 CC EN
Habe nachgefragt,was ne neue kostet :
170€ 😰 inclusive einbau halt.
Auf der Batterie steht ganz gross : WARTUNGSFREI , schon komisch 😕 Wie ihr sieht auf dem Bild,ist die kontroll leuchte auch net mehr grün,starten tut der wagen ziemlich gut,aber wenn er 1-2 tage unbewegt rumsteht,wirds schwer , wieder zu starten,bevor der winter kommt,lieber ersetzen?
Der Preis ist mir persönlich zu hoch,und ich würde ganz gern mindestens ein 70 Ah Batterie rein haben,wenn ich schon ne neue kaufe.
Worauf muss ich denn achten,wenn ich mir kein org, opel Batterie kaufen will?
Hab ein bild mit eingefügt.
Ps: Hab jetze ne Batterie gefunden.Link :
http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Banner/Power_Bull.html
Aber geht der auch bei mir ?
Dazu kommt noch,das ich ja den wagen erst knapp 3-4 wochen gebraucht gekauft habe,und ich auch kein Car pass habe,das heisst,wenn ich die Batterie abklemme,das ich danach auch ja für das Ncdc 2015 den Code brauche?
Das würde Foh Opel über eine Werksanfrage besorgen könne, kostenpunkt : 25€ 😕
Die wollen für jeden mist echt nur geld,gibts ne möglichkeit es selbst zu besorgen und günstiger?
Würd mich über ein paar infos freuen.
Mfg Signum
30 Antworten
😁😁
Handschufach habe ich schon geschaut,da war ne bedienungs anleitung,leider hab ich es ja net gefunden,was das zu bedeuten hat.
Habe mir auch als erstes gedacht,das es die batterie von der fernbedienung sein könnte,aber die habe ich vor ca 4-5 wochen erneuert,deswegen war halt meine frage hier,war doch wohl eine billig batterie,die net lange aus gehalten hat?
Sonst wechsle ich mal demnächst erneut die batterie,mal schauen obs wieder kommt,ansonsten kann es nichts anderes sein?
Mfg Signum