Signaturbilder endlich mal freigeben.
Wird es nicht langsam mal Zeit Bilder in Bannergrösse bis 600*80 für die Signatur frei zu geben ?
Das Argument das das nicht Modemfreundlich ist zieht in der heutigen Zeit nicht mehr.
Und wenn man nur 600*80 erlaubt mit vielleicht 1 Zeile Text darunter dann nimmt es auch nicht Überhand 😉
Beste Antwort im Thema
Ich bin trotzdem dagegen.
Wer Bilder zeigen will, der soll bloggen und Ende. Dafür können die ohne Probs genutzt werden.
MT muss nicht bunter werden.
Ich sehe schon gifs, die Augenkrebs oder Anfälle verursachen.
Nein Danke!
16 Antworten
Dass der Wunsch aufkommt bei einigen Leuten verstehe ich durchaus. Nichtsdestotrotz bin ich persönlich trotzdem dagegen. Ich finde das Design der Threads hier bei MT nach wie vor "zeitlos schlicht und elegant" 😁😁 Nein, also mir gefällt das ehrlich gesagt so, ich finde ein Bild würde da wirklich zu krass rausstechen und viel von der Übersichtlichkeit nehmen hier. Der Abruf von vielen Informationen auf wenig Platz ist mMn eines der zentralen Elemente hier, die Beiträge würden durch Banner mMn ziemlich "zerstückelt"...
Gruß Tecci
PS: Aber die Beiträge des TE nur wegen seinem Vorschlag oder einer anderen Meinung deswegen negativ zu bewerten, finde ich ehrlich gesagt extrem erbärmlich...einige haben das System offensichtlich immer noch nicht verstanden und glauben anscheinend, auf diesem Wege lasse sich persönliche Antipathie ausdrücken...traurig...
Das sagt´s uns sollte von dieser Bewertungsfunktion befreit werden. Diese ist hier ziemlich unangemessen. Wie will man Vorschläge hier bewerten? Diese gelten nicht der Allgemeinheit sondern den Admins und diese sollten diese dann bewerten (für sich).