ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Na endlich :D

Na endlich :D

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 18:05

Werte Motor-Talk Crew, ich wollte nur sagen: Endlich

Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt wo dieses Jahr der Winterbanner bleibt, dachte schon ihr habt das vergessen. Freut mich das der Schneemann wieder da ist und wollte euch mal zum Banner gratulieren, exzellent wie immer. Nächstes Jahr bitte nur was früher :)

Ähnliche Themen
26 Antworten

Da war wieder mal einer schneller...:D

mußte auch heute Abend grinsen, als ich MT eingeschaltet habe...:p

schönes Logo, gefällt mir...:)

Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest!!:)

aber hallooo... da war vorher ein altes... :D:confused:

Grüße @All

Turbonet

am 19. Dezember 2011 um 19:25

Wenigstens wissen wir jetzt, dass das kleine rote Auto wieder ein Jahr überstanden hat und nicht wegen Rost aus dem Verkehr gezogen worden bist:)

Aber würde mich schon interessieren, wo sich das kleine rote Auto im letzten Jahr so herumgetrieben hat;)

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Aber würde mich schon interessieren, wo sich das kleine rote Auto im letzten Jahr so herumgetrieben hat;)

im meinen luftfilter, habe ich beim 280km/h mitgenommen... und erst gestern nachgeschaut...:D

Grüße

Turbonet

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Aber würde mich schon interessieren, wo sich das kleine rote Auto im letzten Jahr so herumgetrieben hat;)

im meinen luftfilter, habe ich beim 280km/h mitgenommen... und erst gestern nachgeschaut...:D

Grüße

Turbonet

:D:D:D:D:D:D

wars der innenraumfilter?

mann, schneits da koks, das ist doch wider der natur :D

(ok, eigentlich aussenraumfilter)

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

wars der innenraumfilter?...

ohh manne, ich hab jetzt in die tone geschaut...

also:

im luftfilter, dass war nur ein smart...

der kleine rote, war tatsächlich in der lüftung!? aber warum gleich 6x ???

Rotweingrüße

Turbonet

am 19. Dezember 2011 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

mann, schneits da koks, das ist doch wider der natur :D

Hat einer Fenster aufgelassen in der Mod-Villa? :D

dann nur nen spalt, erdeeren sehe ich ned

am 20. Dezember 2011 um 0:06

stimmt :D

Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 9:00

Schick doch das rote Auto nach dem 1. Januar quer durch Deutschland. Irgend son kleines Balsaholzmodell oder so. Von User zu User und jeder User macht n Foto mit dem Auto im Bild vor irgend nem markanten Punkt in seiner Umgebung, sowas wie Dom, Frauenkirche, bekanntes Museeum, Denkmal, Autofabrik fu knows. Am Ende des Jahres wird das Auto zurück zu MT geschickt und MT macht n Blog mit den ganzen Autofotos um zu zeigen wo das Auto übers Jahr war.

Mittlerweile kennen sich soviele bei MT das man da sicher ne Postkette von User A zu B zu C zu D zu u.s.w. hinkriegt einmal quer durch die Republik :D

Natürlich wird hier nicht offiziell verraten wo das Auto gerade ist, soll ja ein Geheimnis bleiben. Ich allein kenn drei bis vier User außerhalb meiner Region persönlich und wette bei andren is es nich groß anders.

Sounds fun :D

Ich finde, die Idee hört sich gut an!

Allerdings bei so vielen Usern?... hmm...

MfG

Turbonet

Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 10:28

Das waer ja grad der Trick. Viele User viele Orte und da keiner weis welcher User jetzt genau welchen kennt, waer auch die Reiseroute eine Ueberraschung:D

Die Idee find ich auch gut :)

Wobei irgend jemand sollte schon wissen wo das Rote Auto gerade ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen