Signalton Sicherheitsgurt
Hallo zusammen!
Gibt es beim GTS eine Möglichkeit, den Signalton des Sicherheitsgurtes abzuschalten, ohne in die Werkstatt fahren zu müssen.
Hab zwar unter dem Sitz einen Stecker gefunden,
trau mich aber nicht ihn auszustecken.
Wär super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Mfg.
Martin
22 Antworten
Was ist FL ?????
Zitat:
Original geschrieben von Tom6419
Was ist FL ?????
Facelift, die Modelle nach BJ 05 mit dem neuen Frontdesign
Zitat:
Bei mir ist keine Lampe in den Instrumenten zu sehen (Sicherheitsgurt) geschweigeden ein Warnton. Vectra C Caravan Bj. 02.2006
Ist das Normal??????
Zitat:
Original geschrieben von Darkblood1981
yep ist normal... ist beim FL weggefallen
wieso?! bei mir ist das rote lämpchen und der warnton vorhanden! bingbingbing.....
Verstehe ich das richtig das bei diesen Modellen nicht einmal eine Kontrollleuchte beim einschalten der Zündung zu sehen ist???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von klemmei
Zitat:
Bei mir ist keine Lampe in den Instrumenten zu sehen (Sicherheitsgurt) geschweigeden ein Warnton. Vectra C Caravan Bj. 02.2006
Ist das Normal??????
Zitat:
Original geschrieben von klemmei
wieso?! bei mir ist das rote lämpchen und der warnton vorhanden! bingbingbing.....Zitat:
Original geschrieben von Darkblood1981
yep ist normal... ist beim FL weggefallen
Jetzt sehe ich gar nicht mehr durch. Der eine schreibt das es normal ist das nicht leuchtet oder ein Ton vorhanden ist und der andere sagt das alles da ist. Was den nun?
um die Sache jetzt noch mehr zu verkomplizieren ... ich hab einen der letzten Vor-Facelift-Modelle ... und da piept auch nix 😉.
Also bitte nicht immer die Regel "VorFacelift piept / Facelift piept nicht" nennen ...
Schaut mal in den Anderen Gurttread , da habe ich schon einiges zu geschrieben.
Generell gilt: Signum hat auch weiterhin die Gurtkontrolle, Vectra C ab Feb./März 05 nicht mehr.
Gruß
Christian
Danke und bis bald.