Siggi ist kein Frauen Typ?
Hallo Gemeinde,
ich habe bisher noch nie einen Insignia gesehen in dem eine Frau am Steuer gesessen hat. Zufall oder könnt ihr das bestätigen? Gibt es Insignia Fahrerinnen / Besitzerinnen hier im Forum?
Die Frauen in meiner Umgebung waren alle sehr zurückhaltend mit ihrer Meinung als ich erzählt habe, dass ich mir einen Insignia bestellt habe. Die Männer zeigten da ganz andere Reaktionen. Von "Neid" bis "Euphorie" war da alles dabei. Mache Frauen machten sich eher lustig darüber. Nicht dass mir das etwas aus machen würde aber komisch fand ich das schon.
Wie war das bei euch? Wie waren die Reaktionen in eurer Umgebung?
Genug der Fragen.
Gruß
butlerking
Beste Antwort im Thema
Hallo ! Ist ganz einfach zu erklären, warum so wenig Frauen im Insignia zu sehen sind.
1. Wird der Insignia meistens als Familienkutsche angeschafft, und daher meistens von den Männern bewegt.
2. Wird der Insignia als Vertreterkutsche genutzt, und das sind auch meistens Männer.
3. Die wenigsten Frauen sich gedanken über´s Auto machen, weil für die meisten Frauen das Auto nur ein reines Fortbewegungsmittel ist und Praktisch sein sollte. Was der Insignia ja eigentlich nicht ist 😉.
4. Frauen brauchen kein Statussymbol oder eine Schwanzverlängerung 😉.
5. Fahren Frauen meistens eh lieber kleine Autos.
6. Frauen sind die besseren Menschen, und überlegen erst anstand sinnlos Geld für ein zu großes Auto auszugeben was man eigentlich eh nicht braucht.
7. Frauen müssen sich kein Auto kaufen, um Leute zu Imponieren die es eh nicht Interessiert.
8. Heißt das Auto eigentlich INSIGNIA und nicht SIGGI.
9. Wie gesagt, Frauen sind eben die PERFEKTEN Menschen, ohne die Wir Männer nicht überleben würden 😁😁😁.
Gruß, Stefan
31 Antworten
Unser wird ja auch zu 95% von einer Frau beweget😁.
Sie fährt ihn viel lieber, den Corsa lässt sie da gern stehen🙂.
Ihr gefallen die Guten Fahrleistungen und die tolle Kurvenlage des Autos, grade mit 4x4.
Sitzheizung, Navi, Infinity, Panorama und die super Sitze machen dann den rest, sie möchte da nicht den corsa fahren...
Die 19Zöller haben noch keinen Bordstein zu nah gesehen, Kratzer oder anderes sind auch (noch) nicht dran😛.
wo steckt denn eigentlich die butler"queen" ? 😁😁😁
insigniafahren ??