ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Siemens Car Kit und Signum

Siemens Car Kit und Signum

Themenstarteram 19. April 2005 um 12:52

Hallo!

Eine Frage:

Ich habe seit dem kauf meines Signums vor 2 Monaten eine Siemens Car Kit Professional Voice HKV-560 Freisprecheinrichtung eingebaut.

Da ich aber ein Siemens Sx1 habe und dieses Handy nicht für die Freisprecheinrichtung geeignet ist, habe ich mir nun bei ebay ein Siemens Car Kit Comfort HKC-530 passend für mein Handy gekauft.

Nun ist die Frage, wie ich dieses Ding in den Signum einbaue.

Im Grunde sind ja schon alle Kabel und alles andere verlegt. Ich muss nur die Halterung fürs Handy abbauen und die Neue anbauen UND die Siemens Elektronikbox austauschen.

Aber wo ist die???

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2005 um 18:45

da wo der finger ist, hab ich es draussen. aber auf der anderen seite will es nicht..............

Laut Opel, soll man mit den Fingern links und rechts in die Öffnungen des schwarzen Käfigs greifen und kräftig ziehen. Ich weiß nicht, ob es so schräg noch rausgehen wird. Vielleicht mußt Du die linke Seite nochmal reindrücken und gleichmäßiger ziehen. Es gibt wie gesagt keinen Trick. Du bist auf dem richtigen Weg, aber ich kann Dir mit dem Aschenbecher ehrlich nicht mehr weiterhelfen.

Vielleicht gehst Du mal in ein Fitnessstudio und fragst jemand, ob er mal kurz dran ziehen kann ;)

Gruß

Achim

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 19:38

DANKE Achim !!!!!!!!!

Es hat geklappt !!!!!!

Habe jetzt alles soweit montiert und auch wieder alles zusammengebaut bekommen !! JUUHUUU!!!!!

1000 Dank ! :-)

So spät bastelst Du noch an Deinem Auto rum???

Das gäb's bei mir Probleme mit der "Regierung"!!!

Viel Spaß beim Telefonieren.

Gruß

Achim

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 7:28

lol...die Regierung ist aber nicht zu Hause.... ;-)

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 13:33

sooo, jetzt hab ich einen neues problem:

wenn ic heinen anruf bekomme, steht im navi-display "extern in". aber ich höre den anruf nur über meinen handylautsprecher.

wie kommt das ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen