Sieht mein Audi A4 nun so besser aus?
Hallo @ all,
ich wende mich aus einem Grund, will Eure Meinung hören bezüglich meines A4's. Habe ihn fast so gekauft (ausser NSW/Gitter) wie auf dem Link unten "Vorher".
Da ich schon oft hörte, hier und sonst so, dass die Rücklicht-Abdeckungen weg sollen, dann Spritzschutz, Spoiler (Zitat *Diese Pommestheken sind nur für Opel 🙂 *).
Auf jeden Fall liebte ich den A4 so sportlich, aber am besten finde ich es wie bei den anderen, so elegant luxirios usw. So habe ich es auch getan, nicht viel aber immerhin. Von RS4 Grill bis lackierten Heck-Ansatz.
Wie fidet Ihr das Auto nun? Hoffe es gibt Tipps und Kritik, damit ich weiß was ich noch besser machen kann.
Es kommen nur noch 4 Sachen dran, originale Stoßstangen-Lufteinlass, Front-Ansatz (Sporlicher) oder S4 Frontschürze (je nach Budget), Chrom-Spiegelkappen und 17 Zoll.
Hoffe über viele Antworten, danke im vorraus.
P.S. Danke an alle die mir in diesem Forum schon vorher Kritik gaben, denn so kam ich erst zum Umbau 🙂
Grüße,
Sergy
vorher:
http://audia4.au.funpic.de/vorher1.JPG
nachher 1:
http://audia4.au.funpic.de/nacher1.JPG
nachher 2:
http://audia4.au.funpic.de/nacher2.JPG
32 Antworten
kann mich meinen Vorredner nur anschleißen.
Jetzt sieht er wieder richtig schön aus .
Vorher war es ja ein trauriger anblick.
Viel Spaß mit deinem "Neuen" Audi.
Zitat:
Original geschrieben von Audi Lehrling
... aber eine S4 Heckstoßstange würde ich dir schon empfehlen, dann passt das mit den schwellern wieder
die s4 heckSS ist auch nicht wirklich tiefer da sieht das mit den schwellern genauso aus
ich würde an seiner stelle die s4 schweller holen (kosten zusammen ca 170€ -> billiger als die dinger von rieger und co.)
die dann mit karosserie-kleber und spanngurten dran machen
türleisten hat er ja auch keine, also wirds ne günstige angelegenheit
gruß micha
@brainticket999
ja die bremssatel sind rot lackiert, da ich nagelneue Bele drinne habe und Bremsscheiben wollte ich nicht dass sie rosten, halt durch den Lack geschont werden.
@1985audi
ich weiß nicht ich habe die Alugitter vorne nur reingemacht weil der Typ bei dem ich das Auto gekauft habe, hatte richtig scheiße Nebler drinne und die originalen Lufteinlässe waren im A*. Deswegen habe ich die Alu's reingemacht, damit da kein Loch ist will aber wieder originale reinsetzen. Foto muss ich noch machen, morgen okay?
@CMT
die gitter vorne kommen weg. Die Türgriffe, ja da habe ich eine Idee aber ... wollte chrom dinger nehmen aber die passen laut den Ebay verkäufern nur auf einen Bj 99/00 sind da die Türgriffe anders?
Wegen den Seitenschweller, ich weiß nicht S4 Seitnschweller sehen schon gut aus, aber zu teuer, ich will für das Auto nichts mehr ausgeben, das wars, nur noch kleinigkeiten und 17 Zoll. Vielleicht ersteigere ich mir welche, dann ja.
Danke an alle!!! Nett und hilfsbereit von Euch!!! Vielleicht hat weiter hin noch jemand Tipps und Kritik für mich.
Danke euch freucht sich mein Herz richtig, das bedeutet mir viel!!!
P.S {{{{{<FROHE OSTERN AN ALLE}}}}}}}}}
danke dir auch frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen, vielleicht liegen ja sogar ein paar S4 schweller im Busch 😁
was die Türgriffe angeht } ja da gab es unterschiede }
} die A4 B5 Vorfacelift hatten noch die Audi 80 Türgriffe drinnen, da passen diese Chromaufsätze wohl kaum drauf, diese sind wie schon erwähnt für das Facelift modell mit runden/raus stehenden Türgriffen
aber dem Tipp mit original S4 Schwellern und Heckstoßstange kombiniert würde ich auch nachgehen, sieht sehr dezent aus
Ähnliche Themen
Ja, viel besser, bist auf dem richtigen Weg. Der Lack sieht aufm Bild noch richtig geil aus. Schweller gefallen mir nicht, Auspuff und Grill sind geschmacksache. Chromspiegel würd ich weglassen, es gab keinen S in der Wagenfarbe also siehts dann wieder gebastelt aus und da biste ja weg von.
Etwas tiefer isser ja schon: ok, jetzt noch ein paar schöne 17 Zoll im S-line design würden mir gefallen.
Sorry aber vorher sah er etwas "Assi" aus. Verdammt ich wollts mir verkneifen....
http://cgi.ebay.de/...Z170099233015QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem
Diese hier meinte ich, zur Not auch in 18 Zoll :-), 17 reicht aber. Auch schön sind hinten leicht getönte scheiben, nicht zu dunkel, so wie´s sie mitlerweile ab Werk zu bestellen gibt.
Gruß
@borelnom
ja ich weiß dass er vorher S* aussah aber ich bekam ihn halt sehr günstig und er ist eigentlich in einem guten Zustand, Motor etc.
Eine Frage wieso kann ich nie in Beiträgen die Links öffnen? Wie hier den Du mir geben hast. Steht da was von "click.asp(GIF-Grafik, ..."
Wieso gehen die Links nie bei mir 🙁
Wohl keine Auto Probleme nun sondern Rechner-Fehler 🙂
Zum Thema S4 Seitenschweller und Heck, die passen aber nicht ganz 100 Prozent auf meinen Bastelarbeiten wohl, oder? Was bräuchte ich und schaffe ich es auch als ein nicht mehr Anfänger aber auch kein guter Schrauber. Kenne mich bischen hier und da aus, aber für manche Sachen muss ich noch zuschauen bzw. lernen.
Also habe welche gefunden sind das die, die Typen sagen sind original silbere und die roten. Aber ich schnalle echt nicht wohin das Teil kommt wo die Löcher sind. Jemand eine Anleitung zufällig da oder Bilder. Würde mich schon gerne inetressieren wie das hier die S4 Umbauer-Profis machen. Wisst ihr was jetzt habt Ihr mir sozusagen einen Ohrwurm reingesetzt jetzt will ich auch eine S4 Optik 🙁 🙂
und hier noch eins. Die sind aber von einem Vom Cabriolet S-Line / S4
sind aber hicht die richtigen oder? Kenne mich in den Reihen der S4's nicht so aus.
und so muss er ja angebaut aussehen.
Sorry wegen den ganzen Bildern hintereinander. Ist sehr spät und bin zu müde sie alle zu einer zu machen...
ich danke für die Antworten im vorraus.
Zitat:
Original geschrieben von A4-Tuning
Also habe welche gefunden sind das die, die Typen sagen sind original silbere und die roten. Aber ich schnalle echt nicht wohin das Teil kommt wo die Löcher sind. Jemand eine Anleitung zufällig da oder Bilder. Würde mich schon gerne inetressieren wie das hier die S4 Umbauer-Profis machen. Wisst ihr was jetzt habt Ihr mir sozusagen einen Ohrwurm reingesetzt jetzt will ich auch eine S4 Optik 🙁 🙂
die silbernen sind die richtigen (die roten passen nicht) bezahl nicht zuviel bei Ebay, frag lieber vorher beim 🙂 da bezahlst du auch kein versand
der schwarze bereich mit den löchern kommt "unters" auto siehe anhang, dafür gibt es diese runden dreh-clips (siehe bild), die löcher dafür sind schon vorhanden, du kannst das ganze aber auch kleben denn sonst mußt du die nämlich mit den haltebügeln montieren und die mußt du bohren
gruß micha
stoßstange vom s4 noch vorn dran samt der seitenschweller plus nen paar felen dann isser perfeckt
finde die orginalteile am besten der ebay GFK müll hällt e ni lange und dazu siehts auch noch scheisse aus musste an meinem auch noch rumbauen da so ein atu tuner ein unispoiler auf denn heckdeckel gebaut hat der is nun runter
felgen hat er auch bekomm vorher 15 zoller alu bbs benutze ich jetzt als winterfelen und im sommer rollt er nun auf 18 zollern
jetzt muss er nur noch schneller werden
bild könnt ihr ja demnächst mal sehen
danke für die Antworten, haba aber diese diese nacht dies hiergefunden unter bereich wird da was erklärt von irgendwelchen Halterungen etc. (Seite 5). Halt für dumme erklärt war das nicht deswegen habe ich da den Eindruck es wird doch nicht so leicht. Kann mir jemand über diesen PDF-File was sagen was damit genau gemeint wird, oder wie die Vorredner schon gesagt haben nur diese Schweller bestellen und gut ist, aber ich brauche doch bestimmt irgendwelche Teile noch oder?
Gruß.
Sergy
der link fehlt
welche PDF???