sieht das aus ???

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

hy werde mir jetzt die tage ne echte carbonfolie auf meinen civic typ s kleben haben ihn in rot und bin am überlegen ob ich nur motorhaube oder nur dach mache oder beides??? werde das dach auf jeden fall machen was sagt ihr soll ich auch noch die motorhaube machen oder ist das dann zu viel bitte um antwort ??

Beste Antwort im Thema

Als ich zähle hier 3 Leute denen es nicht gefällt (Pete, MadMax und ich), die anderen geben keine persönliche Meinung ab. Also wie du darauf kommst, das ich der Einzige bin, ist mir schleierhaft. Vielleicht solltest du mal den ganzen Thread lesen...

Es gibt Groß- und Kleinschreibung, widersprechen schreibt man mit kurzem "i", außerdem fehlen noch mindestens 3 Beistriche. Auch der Threadtitel ist unvollständig. Die korrekte Frage wäre wohl "Wie sieht das aus???".

Es tut mir leid, das ich darauf herumreite, aber es sind immer die "Fast & Furious"-Kiddies, die ihre Autos möglichst billig auf Proll herrichten wollen und dann mit äußerst dürftigem Deutsch nach der Meinung anderer fragen. Mich kotzt das schon an.

Grüße,
Zeph

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pogge87

ja komischerweise bist du halt der einzige der was dagegen sagt deswegen wiedersprichtst du deine aussagen aber egal

gruss pogge

Du hast nach einer Meinung gefragt und sie bekommen.

Du hast mit einer deiner Aussagen sogar selbst den Sinn des Threads in Frage gestellt. Was willst du?!

also, ich bin auch aus dem alter raus, aber trotzdem finde ich es beim type r sehr gut gelungen!

Ich bin auch kein Fan von diesem Aufklebzeug oder Heckflügeln an Corsa´s etc, aber der Type R auf dem Bild da sieht gar nicht mal so schlecht aus hät ich nicht gedacht. Mit ner roten Lackierung passt das ganz gut. Frag mich aber wie es live aussieht, dann könnte es vielleicht doch billig wirken, aber wie sagt man in Köln: Jeder Jeck ist anders 😉

Da fällt mir grad ein, das billigste was ich je als "Tuning" gesehen habe, war ein Aufkleber mit nem Auspuff drauf, also sollte halt wie nen Sportauspuff aussehen, aber als Aufkleber halt. Hab´s aber nur im TV gesehen, leider noch nie Live. Oder Böseblick mit braunem Abtapeband ist auch ganz weit vorne 😁 Ja in der Eifel sieht man schon so einiges...

Deine Antwort