Sie hat es richtig gemacht … denn ihr ist nichts Schlimmeres passiert
Schlägertypen: Sie hat es richtig gemacht … denn ihr ist nichts Schlimmeres passiert
Nachdem ein Lasterfahrer mein Frauchen heute Morgen an der Kreuzung überholt, geschnitten und zum Anhalten gezwungen hat, kroch er fäusteschwingend aus der Kanzel und wollte mein Frauchen verprügeln. Sie (war allein im Auto) konnte sich samt Auto über den Bordstein hinweg, da der Laster die halbe Straße sperrte, in Sicherheit bringen. Leider weiß sie weder Kennzeichen noch Beschriftung des Lasters dieses "Humanuiden".
Warum ist das überhaupt soweit gekommen ... sie war dem Drängler zu langsam, so dass der ausrastete ... weil sie sich wiederholt an vernünftige bestehende Geschwindigkeitsbeschränkungen hielt (regennasse unfallträchtige Baum-Allee Fahrbahn ) und nicht mit Vollgas auf die rot zeigende Ampel zuraste.
Es waren einige Autos mit Insassen noch dahinter, so dass Einige dies Geschehen mitbekommen haben werden. Die Polizei und Staatsanwaltschaft wird sich dafür interessieren! (Eingriff in den Straßenverkehr, Überholen mit Gefährdung und Nötigung, Nötigung beim mm-dichtem Drängeln im Dauerzustand, Bedrohung, Beleidigung und versuchte Körperverletzung und gewollt gar schlimmeres, das durch Flucht verhindert wurde, bleibt nicht unbelohnt)
Ich habe das menschliche Bedürfnis Den zu fragen, ob er mich auch gern schlagen möchte, da ich möglicherweise zu seinem Feindbild ( Verkehrs- und Verstandsgebotseinhalter sowie aufmerksamer Umsichtigkeitsfahrer) gehöre, oder ob er sich nur an Frauen und vermeidlich schwächere, doch bewiesener Maßen im Verstand haushoch Überlegene vergreifen kann. Wir können dann das mit Wattebäuschchen diskutieren. Hierbei habe ich natürlich einen gewissen Blutdruckanstieg und sehe die Sache nicht ganz sachlich nüchtern, denn wenn einem seine Lieben bedroht und gefährdet werden, könnte der 185cm große und 85kg schwere Elch mal gerne ziemlich menschlich reagieren!
Q
175 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 427s/c
hallo quattro-pit,
wo in diesem thread jemand gewalt gegen frauen befürwortet haben soll,ist mir allerdings ein rätsel!?
dein posting ist denke ich das beste beispiel für eine zurechtgebogene realität... 😉mfg paul
Paul,
folgende Einstellung (Zitat von ubc) hältst Du also für korrekt .... Nun das bliebe dann Deine Überzeugung ... keinesfalls meine und wie man sehen konnte auch keinesfalls die anderer geistig reifen Menschen!
Die Auflösung Deines Rätsels ... ist anderen allerdings nicht entgangen:
Zitat:
Das Verhalten des Truckers mag dann rechtlich unkorrekt sein, ist aber menschlich nur zu verständlich.
... was sagt das dann über zurechtgebogenes Wahrnehmungsgefühl dessen aus, was einem so grade in den Kram passt ? ... hm überleg mal, bevor Du wieder Gewalttaten und/oder deren Verharmlosung verteidigst ...
Hast Du eine(n) durch Deine Einstellung zur Gewaltanwendung Ihr/Ihm gegenüber bedauernswerte(n) Partner oder Partnerin ?, oder findest Du das nur gut, wenn es Dir fremden Personen passiert?
.... Du bist Dir also sicher dass Dein(e) Deine Partner(in) so eine Aktion verdient hätte, da er/sie natürlich immer lügt .... schön ... meine aber nicht!
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen Dir es egal sein wird, wenn es Jemanden aus Deinem Kreis passiert, auch wenn es hier anders rübergekommen ist.
Gruß
Q
auch WENN die Schilderung des fraglichen Vorfalls im allerersten Beitrag dieses Threads frei erfunden sein sollte, dann wäre die fiktive Handlungsweise des LKW-Fahrers trotzdem aufs schärfste zu mißbilligen!
wenn Journalisten korrupte Politiker benennen, daß ist nicht DAS der Skandal, sondern die Tatsache, daß diese Politiker korrupt sind
nebenei
mit den - zugegebenermaßen sehr geschickten -Argumentationstechniken von "ubc" ließe sich auch ganz einfach die Judenvernichtung bagatellisieren
Zitat:
Original geschrieben von J.Ripper
(...)mit den - zugegebenermaßen sehr geschickten -Argumentationstechniken von "ubc" ließe sich auch ganz einfach die Judenvernichtung bagatellisieren
Wieder mal niveaulos Ripper...
V.a. sagt das der Argumentationsfreak schlechthin *lol* - sinnlose Quellen, irrsinige Beispiele, absurdes Rechtsverständnis und -gebahren...
Köstlich 😉
Grüße
Schreddi
PS: @quattro-pit - ist mittlerweile schon was rausgekommen bzgl. der Anzeige? Der Vorfall is ja wirklich der Hammer.
viele hier im Forum und die meisten draußen auf den Straßen weiß ich hinter mir ...
Elias P. auf Rügen z.B. soll nicht gelyncht werden, wenn aber Volkes Seele hochkocht, sollte Elias P. mit einer Bewährungsstrafe davonkommen, dann bedeutet dies
daß mit unserem Rechtssystem etwas schief läuft
und NICHT
daß Volkes Seele verquer ist
siehe auch anderer Thread wo es darum geht, wie sich die Fahnen drehen können, wenn man selbst betroffen wird
Ähnliche Themen
Zitat:
viele hier im Forum und die meisten draußen auf den Straßen weiß ich hinter mir ...(...)
Hörst du Stimmen?
In Deutschland soll/darf niemand gelyncht werden - und das ist verdammt richtig so.
Alles andere ist Polemik - gefährliche und dumme Polemik.
Grüße
Schreddi
Schreddi
ich weiß, daß Du meine Beiträge zum Teil nicht verstehst
in Deinem letzten Beitrag oben machst Du deutlich, daß Du meinen vorherigen Beitrag nicht gelesen hast
ich habe geschrieben: "... soll nicht gelyncht werden ..."
ich weiß jetzt auch, warum Du meine Beiträge zum Teil nicht verstehst
biste im Streß ?
Zitat:
(.)ich weiß jetzt auch, warum Du meine Beiträge zum Teil nicht verstehst(..)
So?
Erzähl... 😉
Ich bin auch nicht wirklich auf deinen Satz (Kann man das eigentlich so nennen, wie du formulierst und auf 20 Zeilen verteilst?) eingegangen - das war ne Feststellung zum Wörtchen "gelyncht". Du haust jedesmal derartige Brocken in deine Posts - aber "emotional belastete" Wörter allein werden es nicht richten und machen deine Beiträge nicht richtiger.
Zwischen dem und dem letzten Satz hätte ich nen Absatz machen sollen, das stimmt wohl - denn mit dem letzten meinte ich eigentlich dein Posting an sich 😉
Grüße
Schreddi
Zitat:
Original geschrieben von quattro-pit
Paul,
folgende Einstellung (Zitat von ubc) hältst Du also für korrekt .... Nun das bliebe dann Deine Überzeugung ... keinesfalls meine und wie man sehen konnte auch keinesfalls die anderer geistig reifen Menschen!
Die Auflösung Deines Rätsels ... ist anderen allerdings nicht entgangen:
... was sagt das dann über zurechtgebogenes Wahrnehmungsgefühl dessen aus, was einem so grade in den Kram passt ? ... hm überleg mal, bevor Du wieder Gewalttaten und/oder deren Verharmlosung verteidigst ...
Hast Du eine(n) durch Deine Einstellung zur Gewaltanwendung Ihr/Ihm gegenüber bedauernswerte(n) Partner oder Partnerin ?, oder findest Du das nur gut, wenn es Dir fremden Personen passiert?
.... Du bist Dir also sicher dass Dein(e) Deine Partner(in) so eine Aktion verdient hätte, da er/sie natürlich immer lügt .... schön ... meine aber nicht!
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen Dir es egal sein wird, wenn es Jemanden aus Deinem Kreis passiert, auch wenn es hier anders rübergekommen ist.
Gruß
Q
hallo quattro-pit,
dein posting sagt mir eigentlich nur,das du dir an zitaten genau das herauspickst,was dir zum argumentieren gerade nützlich erscheint!
als du mich zitiert hast,hast du meinen letzten satz wohlweislich weggelassen...
Zitat:
(man kann 100% hinter seiner frau stehen,ohne alles blind zu glauben!) 😉
dieser satz beantwortet deine fragen bezüglich meiner einstellung eigentlich schon.
jetzt ist mir allerdings immer noch nicht klar,wo ubc gewalt gegen frauen gebilligt,bzw. gutgeheißen hat!?
den von dir angeführten satz,lasse ich beim besten willen nicht als indiz für potentielle gewaltbereitscheift gegenüber frauen etc. gelten.
grundsätzlich halte ich es wie ubc,für weise nicht blind alles zu glauben,ohne die gegenseite gehört zu haben.das hat nichts mit vertrauen zu tun,sondern einfach mit erfahrung.
(befrage mal vier leute nach dem gleichen sachverhalt,dann wirst du feststellen,das du ohne böse absicht vier verschiedene antworten bekommst!)
mfg paul
Zitat:
hallo quattro-pit,
dein posting sagt mir eigentlich nur,das du dir an zitaten genau das herauspickst,was dir zum argumentieren gerade nützlich erscheint!
als du mich zitiert hast,hast du meinen letzten satz wohlweislich weggelassen...
Komisch ... Dito !
Gewaltverherrlichung an Opfern fällt nun mal nicht in mein Repatuar ... da wirst Du sicher nicht´s dran machen können. Dir mögen Gewalteten an Menschen, sofern es nicht Dich selbst betrifft egal sein, mir nicht.
Und damit halte ich es auch trotzdem noch immer nicht für menschlich verständlich, wenn man beispielsweise Deine Frau verprügeln will (sofern Du eine hast und selbst wenn Du von ihr behauptest sie würde lügen und hätte sicher Mitschuld), und ubc dazu den üblichen Beifall klatscht ... darin unterscheiden wir uns halt!
Zitat:
(befrage mal vier leute nach dem gleichen sachverhalt,dann wirst du feststellen,das du ohne böse absicht vier verschiedene antworten bekommst!)
... womit Du recht haben wirst, nur ist das hier nun mal nicht der Fall; es sei denn Du implizierst ubc war der ausrastende Lasterfahrer ... ansonsten hat sich nämlich hier kein Beteiligter des Übergriffs geäußert!
Das erklärt aber auch noch immer nicht, warum Du Ripper grade dann angreifst, wenn er sich gegen Frauenverprügler und deren Fans richtet? Was hast Du gegen Frauen oder Gewaltentsager?
Außer Anschuldigungen an das Opfer habe ich von Dir nichts gelesen … und auch kein Wort darüber dass Du eine solche Gewalttat etwa nicht gut findest.
Q
Zitat:
Außer Anschuldigungen an das Opfer habe ich von Dir nichts gelesen … und auch kein Wort darüber dass Du eine solche Gewalttat etwa nicht gut findest.
hallo quattro-pit,
hier noch mal zur erinnerung die dünne story,an der du dich jetzt schon sechs seiten hochziehst...
Zitat:
Nachdem ein Lasterfahrer mein Frauchen heute Morgen an der Kreuzung überholt, geschnitten und zum Anhalten gezwungen hat, kroch er fäusteschwingend aus der Kanzel und wollte mein Frauchen verprügeln. Sie (war allein im Auto) konnte sich samt Auto über den Bordstein hinweg, da der Laster die halbe Straße sperrte, in Sicherheit bringen. Leider weiß sie weder Kennzeichen noch Beschriftung des Lasters dieses "Humanuiden".
ob der deine frau wirklich verprügeln wollte,ist doch überhaupt nicht klar!
möglicherweise wollte er nur seinem ärger verbal luft machen,man weiß es nicht.
wenn ich allerdings sehe,wie du rein emotional betrachtend,in anderer leute postings gewaltbereitschaft oder gar verherlichung derselben hineininterpretierst,halte ich ubc's nüchterne sicht der dinge hier mal für ganz angebracht.
auch wenn du dich noch so reinsteigerst,wird die geschichte deswegen auch nicht besser... 😉
mfg paul
Zitat:
hallo quattro-pit,
hier noch mal zur erinnerung die dünne story,an der du dich jetzt schon sechs seiten hochziehst...
ob der deine frau wirklich verprügeln wollte,ist doch überhaupt nicht klar!
möglicherweise wollte er nur seinem ärger verbal luft machen,man weiß es nicht.
wenn ich allerdings sehe,wie du rein emotional betrachtend,in anderer leute postings gewaltbereitschaft oder gar verherlichung derselben hineininterpretierst,halte ich ubc's nüchterne sicht der dinge hier mal für ganz angebracht.
auch wenn du dich noch so reinsteigerst,wird die geschichte deswegen auch nicht besser... 😉mfg paul
Tja scheint wohl viel Wahres an meinen Worten dran zu sein, sonst würdest Du kaum so pampig reagieren ...
In dem Du fortwährend von Dir auf andere schließt, stellst Du Dich nur selbst bloß. Du sagst außerdem damit aus, dass Du Gewalt in Ordnung findest, sofern es andere betrifft ... und hier nur einen Weg zur Provokation suchst.
Also dann mach mal schön ....
Q
Zitat:
...möglicherweise wollte er nur seinem ärger verbal luft machen...
Fäusteschwingend ???
Zitat:
Tja scheint wohl viel Wahres an meinen Worten dran zu sein, sonst würdest Du kaum so pampig reagieren ...
In dem Du fortwährend von Dir auf andere schließt, stellst Du Dich nur selbst bloß. Du sagst außerdem damit, aus das Du Gewalt verherrlichst und hier nur einen Weg zur Provokation suchst.
Also dann mach mal schön ....
Q
hallo quattro-pit,
wenn man also eine von dir verfasste version einer geschichte,die obendrein aus zweiter hand kommt bezweifelt,ist man also pampig,verherrlicht gewalt und will provozieren!?
starke theorie... 😁
mfg paul
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Fäusteschwingend ???
hallo Drahkke,
möglicherweise hat er wild gestikuliert,wer weiß das schon! 😉
mfg paul