Sichttbare Fingerabdrücke auf den Radiotasten
Schaut mal wie bei mir die Radiotasten "Main" und "BC" aussehen.
ich habe schon mit Kunstoffreiniger und Kunstoffpflege versucht, aber das hält immer nur 2 Tage.
Und bevor "dumme" Fragen hier kommen: NEIN, ich wasche meine Hände täglich mehrmals und drücke die Tasten nicht direkt nach dem Pommes essen 😁
Habt Ihr noch eine Idee ?
21 Antworten
sag mal, radio und mc hörst du überhaupt nicht 😁 😁
verwend mal von Sonax die "GLÄNZENDE" 😉 (nicht matt) Kunstoffpflegemilch, diese hinterlässt so ´nen nass-glänzenden look, zwar werden deine mitfahrer glauben, dass du ´ne feuchte aussprache hast, aber es wenigstens alles "gleichmässig feucht" *duckundweg*
ocp
Hi Torsten,
ich habe die ultimative Lösung für Dich:
🙂 Lenkradfernbedienung 🙂
Zur Auflösung mit der Maus markieren 😉
Viele Grüße Dirk
Zitat:
Original geschrieben von signum19
🙂 Lenkradfernbedienung 🙂
Zur Auflösung mit der Maus markieren 😉
Recht hast Du und ist auch viel spannender wenn die linke wieder spinnt (betrifft nur MY >2004.5).
@Schelper: benutze Handschuhe. 😛
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
@Schelper: benutze Handschuhe. 😛
siehe Link hinter meinem Smilie im oberen Beitrag 😁
Zitat:
Original geschrieben von bochen
siehe Link hinter meinem Smilie im oberen Beitrag 😁
Man müßte es halt wissen. 😰
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
Man müßte es halt wissen. 😰
hm... die smilies verändern leider nicht die
Farbe
, wenn Sie mit nem Link hinterlegt sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von signum19
Hi Torsten,
🙂 Lenkradfernbedienung 🙂
Zur Auflösung mit der Maus markieren 😉Viele Grüße Dirk
Das will ich mal sehen wo und wie Du über die Lenkradfernbedienung auf "MAIN" kommst.
Hmmm...wenn ich mir die Beiträge hier mal so durchlese...Also einen hätte ich auch noch :-)
Aber lass ma lieber mal.
Ist jetzt das Problem das die Knöpfe nimmer sauber werden oder dauernd immer diese Flecken bekommen?
Alternativ ne getrocknete Seife in der Nähe des Radios platzieren (da bietes sich das Fach mitn Rolo beim Handbremshebel ideal an). Dann immer bevor du auf nen Knopf drückst, dann immer erst mitn Finger schnell über die Seife. Dann beobachten ob der Fleck wieder kommt, wenn nicht, halt musst damit leben der Werkstatt beim KD sagen, das die auch das Seifenfach in der Mittelablage wieder auffüllen..wird ja sicherlich nicht im Werkstattplan drinstehen 🙂
Oder dann doch mal zum Hautarzt gehen und eine gemeinsamme Lösung suchen. Nimmst halt das kleine Bedienteil mit. Vielleicht biste ja gegen das Material ärlägisch...sozusagen muß Dir Dein Hautarzt ein neues Auto verschreiben 😁
Oder Du beklebst erstmal die Tasten mit so ner Klarsichtfolie, wie man auch die Schulbücher immer mit eingleben darf. Würde dir dann eine Durchsichtige empfelen. (habe auch meine Seitenschweller im Radhaus damit ausgestattet...hält prima)
MfG
W!ldsau
Na auf Main kommst Du nach dem BC, musst halt durchklicken. Oder ist das nur beim 2013 so?
Wenn wir schon bei den guten Ratschlägen sind... feuchten Schwamm mit etwas Spülmittel in den Getränkehalter unter's Rollo... 🙂 [duck]
Grüße Dirk
Hi
Wisch einfach mit einem Microfaser tuch drüber und dann kannste dir die teuren Reinigungsmittel sparen(vielleicht mal feuchtes Microfasertuch verwenden)!
cu
Ach ja oder einfach:
mit Sandpapier aufrauhen,abschmirgeln,lol!
cu
Hallo Schleper
Die Idee von Signum19 ist nicht schlecht , du solltes mit Schwam und Spüli die Tasten reingen . Da nach mit Kunststoffplege versiegeln.
Gruß Tanzbaer100