1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Sichtbare Unterschiede Boxter S / Boxter

Sichtbare Unterschiede Boxter S / Boxter

Porsche

Hallo Leute,
Ich fahre leider keinen Boxter ( Geld hat nicht ganz gereicht ). Mich würde aber mal interessieren welche Sichtbaren Unterschiede vom Boxter zum Boxter S es gibt. Ausgehend von der serien Karosse
und logischerweise wenn`s nicht hinten draufsteht.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spätzle

Ja, der ohnen S hat Serie nur 5 Gänge.
Es gibt aber die Möglichkeit, in Verbimdung mit einem Sportpaket und dem PASM auch die 6 Gang Schaltung zu bekommen.

Na klar doch, bringt für PORSCHE wieder extra Mäuse in die Kasse.

Zitat:

Du hast geschrieben, du hättest keinen Boxster. Jetzt doch? Und den gleichst du optisch an einen S an oder wie muss ich mir das vorstellen? Oder geht es um Modelle??

@TTraffic

Nein, ich selbst fahre ein

Mini Cooper S Cabrio

habe aber mit einem Boxter mal einen ausgefahren und ich sage dir es war verflucht knapp. Der wiederum hatte 2 runde Endrohre ( theoretisch ein "S" ) jedoch schwarze Bremssättel ( Normaler Boxter ). Also heißt es für mich, ich muß noch etwas an meinem kleinen Teufel tun.

Finde es schon geil 8 für mich zumindest ) mit nem Porsche mitgehen zu können.

der boxtser s wird mit 2 s geschrieben. iss doch klah mann
gruss (mit 2 s)
der
zp

Zitat:

der boxtser s wird mit 2 s geschrieben. iss doch klah mann
gruss (mit 2 s)
der
zp

Yep, aber wenn doch bitteschön so

BOXSTER

Man beachte: Es gab beim BoxSter (986) einen Sportauspuff als Nachrüsteoption (mit zwei runden Rohren...). Könnte also auch ein Boxster "normal" gewesen sein.

Zitat:

Man beachte: Es gab beim BoxSter (986) einen Sportauspuff als Nachrüsteoption (mit zwei runden Rohren...). Könnte also auch ein Boxster "normal" gewesen sein.

Das meinte ich ja "leider" es wird sich um einen normalen gehandelt haben, da Bremssättel schwarz bzw. dunkel waren. Beim "S" waren bzw. sind diese aber ROT

Zitat:

Original geschrieben von mini S 223

Yep, aber wenn doch bitteschön so BOXSTER

völlig richtig, sche*** wenn man vor "antworten" nicht mal korrektur liest... aber boxtser klingt auch gut... so nach dem 4 bier...

gruß

der (verschämte)

zp

@mini223
Genauso meinte ich das auch, ich sehe, wir verstehen uns! 😁 Auf welche Leistung hast du deinen Mini Cooper S denn bereits gebracht? 223 PS?

@TTraffic,
naja da bin ich mir nicht so ganz sicher, da ich noch auf keinem Messtand war.
Aber so in der Ecke müßte es eigendlich schon sein.

Zitat:

völlig richtig, sche*** wenn man vor "antworten" nicht mal korrektur liest... aber boxtser klingt auch gut... so nach dem 4 bier...
gruß
der (verschämte)
zp

@Zentrierpapst

*LOL* nichts für ungut,

aber dafür wars echt noch gut

Zitat:

@Zentrierpapst
*LOL* nichts für ungut, aber dafür wars echt noch gut

ja manchmal musste echt minigstens* 4 bier (1/2)trinken, bevor du ins forum loggst, so wiese manchmal schwachsinn ablassen.

sonst fängste an zu grübeln. aber lol und roftl hilft...

"minigstens, gesprochen minichstens" sagte immer der Rennfahrer Willi T. aus Hannover... finde ich gut...
gruß (wieder mit ß)
der
zp

@Zentrierpapst
Manchmal isses doch ganz gut über nicht soviele Dinge nachdenken zu müssen. Im Berugsleben hat man es schon schwer genug.
Nette Abwechslung so`n Forum.

Zitat:

Im Berugsleben hat man es schon schwer genug.

also... meintest du "berufsleben" oder sollte es heißen: im "betrugsleben"?

was ein buchstabe plus oder anders so ausmachen kann... :-)

gruß

der

zp

@Zentrierpapst
Ich meinte Berufsleben Muuaahhh und das ohne
4 x 1/2ltr.
das zum Thema Korrektur*lol*

Deine Antwort