Sicherungsbrücken bei FK Angel Eyes

VW Vento 1H

Weiß jemand an welche sicherungen ich die brücken klipsen muss??

35 Antworten

ja aber dann haben die nebler ja garkein relais?

ist das schlimm?

kann man net ein relais nehmen und dazu die kontakte brücken?

????

Zitat:

Original geschrieben von HNX

Zitat:

Original geschrieben von Namor

Neben das 53er Relais.

Dann sollten da 2 Brücken sein. Kannst es ja gerne per Relais machen...was dann mit den Scheinwerfern passiert, k.A.

ich habe da erst ein relais eingebaut (53) wegen den NSW...Ja soll ich da einfach brücken einbauen?

ich halte eigentlich nichts von den brücken...deswegen würde ich das schon wie gesagt über ein relais machen...aber dafür hat mir noch keiner eine antwort geschrieben....

gruß

Verstehe ich das richtig, dass an die Stelle wo die Brücken hin sollten bei Dir das 53er Relais steckt? Dann stimmt was nicht..muss ich noch mal in den Schaltplan schauen.

Und nein...man braucht kein Relais anstelle der Brücke!!!
Funktionert bei 1000en anderen tadellos.

mir wurde gesagt das ich ein relais holen soll für meine NSW...

habe vor kurzem NSW nachträglich eingebaut... und da wurde mir von hier empfohlen ein relais rein zu machen...

Ähnliche Themen

Ja für die NSW.
Für die andere Funktion brauchst Du keine.

Auf dem Bild ist gezeigt, dass die Brücke neben dem Relais verbaut wird.

Also Brücke rein und fertig!

Zitat:

Ja für die NSW.
Für die andere Funktion brauchst Du keine.

Auf dem Bild ist gezeigt, dass die Brücke neben dem Relais verbaut wird.

Also Brücke rein und fertig!

nein wird es nicht...die kleine brücke ist für nsw und die große für abblendlicht mit fernlicht an...das 53 relais neben dran ist nicht für leuchtmittel sondern für doppelhorn und ganz am ende rechts ist für kraftstoffpumpe...

also was nun???

kennt sich den keiner damit richtig aus?

ck222 sag du mal was 😉

Zitat:

Wenn man den Stromlaufplan etwas länger betrachtet fällt das hier auf:

Dieses Relais ist nur kurze Zeit verbaut worden. Danach Steckbrücke zwischen 4 und 3, im Reparaturfall kommt nur die Steckbrücke zum Einsatz

Zitat:

Original geschrieben von Tomy 69

Zitat:

Wenn man den Stromlaufplan etwas länger betrachtet fällt das hier auf:
Dieses Relais ist nur kurze Zeit verbaut worden. Danach Steckbrücke zwischen 4 und 3, im Reparaturfall kommt nur die Steckbrücke zum Einsatz

also einfach relais raus und die 2 brücken rein? einmal die brücke für NSW und einmal das fernlicht und abblendlicht gehen?

i]Original geschrieben von HNX

Zitat:

also einfach relais raus und die 2 brücken rein? einmal die brücke für NSW und einmal das fernlicht und abblendlicht gehen?

Ja genau 🙄

Zitat:

i]Original geschrieben von HNX

Zitat:

Zitat:

Ja genau 🙄

ja aber relais haben doch shcon ihrne sinn..wird des net dann zu warm...will net da smeien NSW durchbrenne

Zitat:

ja aber relais haben doch shcon ihrne sinn..wird des net dann zu warm...will net da smeien NSW durchbrenne

Dann lass es 🙄

Meinst das Bild, dass ich hochgeladen habe, ist ein Fake oder was?
Ich hatte auch Nebels und KEIN Relais dafür, NUR die Brücken.
Wenn was zu "warm" wird, knallt die Sicherung durch.

Bist aber auch ein Weichei....

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Dann lass es 🙄

Meinst das Bild, dass ich hochgeladen habe, ist ein Fake oder was?
Ich hatte auch Nebels und KEIN Relais dafür, NUR die Brücken.
Wenn was zu "warm" wird, knallt die Sicherung durch.

Bist aber auch ein Weichei....

also ein fake denk ich net ist von ck222...

zu mir hieses damals wo ich sie eingebaut hab (nachträglich) ich soll ein ralias reinmachen...

wegen weichei...ich habe keine lust das meine NSW futsch gehen...und weil du hier der einzigste bist der das behauptet mahct mich das bissle stutzig...malaga

sein bild deckt sich doch mit meinem aus dem anderen Thread in dem du geantwortet hattest oder irre ich da?

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

sein bild deckt sich doch mit meinem aus dem anderen Thread in dem du geantwortet hattest oder irre ich da?

das ist das gleiche...kommen alle von ck222.de...

wie gesgat mich wundert es nur das es zu mir hieß ständig ich soll mir für die NSW ein relais rein machen und hier heist ich soll es raus machen un dgegen ein ebrücke tauschen...

deswgeen bin ich einfach ein wenig verwirtt

Du hast aber schon gelesen was ich oben geschrieben habe?

Der der Dir die Info mit dem Relais gegeben hatte, hätte lieber mal im Stromlaufplan nachschauen sollen bevor er Dich so verunsichert.

Deine Antwort