ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Sicherungen

Sicherungen

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 21. November 2020 um 11:29

beim Suchen in diesem Forum finde ich leider nichts.

Im Handbuch 11_19 werden zwar die Sicherungen benannt und nummeriert, es fehlt aber ein "Lageplan" im Sicherungskasten. Wo kann ich den bekommen?

 

Ähnliche Themen
6 Antworten

Da fällt mir nur ErWin ein. kann man für ein paar Euros stundenweise mieten und sich dort alle Pläne herunterladen.

...man sollte sowieso mal nachschauen, ob alle Sicherungen vorhanden sind...bei meinem fehlte die Sicherung für die Heizung der Aussenspiegel...

Themenstarteram 23. November 2020 um 9:52

.......Sicherung für die Heizung der Aussenspiegel......

laut Tabelle ist das Nr.59 mit 10 Amp.

und wie hast Du festgestellt, wo die sitzt ?

...ist bei der ersten Inspektion aufgefallen...

Sicherung der Scheibenwaschanlage - in der Anleitung natürlich nicht wirklich zu finden!

ist die Nummer F58 - 7,5A

Die Kennzeichnungen der Sicherungen habe ich mal rot umkringelt auf dem zweiten Bild

Sicherung-scheibenwaschanlage
Kennzeichnung der Sicherungen
Themenstarteram 21. Februar 2021 um 12:14

ist schon mal hilfreich, danke.

Aber es muss doch irgendwo einen Plan geben, wo die Position aller Sicherungen im Motorraum und unter dem Armaturenbrett dargestellt ist. Das braucht eine Werkstatt doch auch.

Offenbar git es diesen bei ERWIN auch nicht.

Bei all meinen Fahrzeugen war so ein Plan immer im Handbuch vorhanden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen