Showroom

BMW 1er F20 (Fünftürer)

Hallo ihr Lieben,

dies soll ein Fred für all diejenigen werden, die ihr Auto präsentieren möchten.
Bei uns ist es bald soweit, am 9. März ist endlich Übergabe!
Ein paar Eckdaten: 116d mit M Paket
🙂

.jpg
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Eine schöne Idee!
Ich habe nach 6 Monaten Wartezeit meinen 140i
XDrive in mineralgrau mit Leder in Cognacbraun in Empfang genommen. Ausstattungsmäßig hat er das, was man „volle Hütte“ nennt!

Ich freue mich auf jede Fahrt mit diesem genialen Auto😛

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
60 weitere Antworten
60 Antworten

"Überraschend" ist ja nicht gleichzusetzen mit "besonders" 😉

Zitat:

@gandi_80 schrieb am 16. März 2018 um 09:09:22 Uhr:

Zitat:

@olibolli schrieb am 24. Februar 2018 um 17:45:09 Uhr:

Haben seit Anfang Februar unseren ///M140i handgeschalten mit Diff Sperre.

Geniales Auto.
Genial viel Spaß für relativ wenig Geld
Überraschend Winter und Familien tauglich. (Dafür wurde er gekauft)

Sind rundum zufrieden.

Ich fahre auch nen M140i Handschalter mit Sperre und bin sehr glücklich mit dem KFZ aber als besonders wintertauglich würde ich ihn nicht bezeichnen 😁

Bin viel in Oberbayern unterwegs, Werdenfelser Land, und hatte noch keine Probleme 😮
Bin also sehr zufrieden 😉 😁

Mit Sperre ist die Wintertauglichkeit für meinen Geschmack perfekt.
Fahre z.B. bei winterlichen Bedingungen am liebsten mit den M-Dingern, obwohl ich auf Allradfahrzeuge zurückgreifen könnte. 🙂

Gruß, Butl

Zitat:

@butl77 schrieb am 16. März 2018 um 09:26:19 Uhr:

Mit Sperre ist die Wintertauglichkeit für meinen Geschmack perfekt.

Ist die Sperre beim m140i optional oder Serie? Konnte im Katalog bisher kein Wort darüber finden.

Die Sperre muss nachgerüstet werden.
Ab Werk hat das Auto ein "elektronisches Sperrdiff", was lediglich eine Traktionshilfe ist.

Jetzt sind die Sommerreifen drauf :-)

Asset.JPG

Ned schlecht 😁

Wir haben heute über Nacht 20cm Schnee bekommen, denke die WR bleiben no a zeitlang 🙂

Hier ist auch Schnee vorher gesagt (Berlin)

Bei mir bleiben vorerst mal die WR drauf, sehen ja auch ganz passabel aus 😁

Morgen zusammen.
Ich stelle mich auch mal kurz vor. Komme aus NRW und gehöre nun auch zum ersten mal nach 10Jahren Führerschein Besitz zur BMW Familie. Gekauft habe ich meinen ersten Neuwagen 120i f20 lci-2 und bin bis jetzt zufrieden. Habe bei mir vor Ort den gleichen als 118i angesehen, was für mich nicht in Frage kam (3zyl. die 2000€ Ersparnis war es mir überhaupt nicht Wert) und habe meinen sogesehen Blind gekauft wegen der Entfernung. Ich bereue nichts. Nach dem Einfahren kann ich mehr dazu sagen 😉 was ja laut Verkäufer nicht sein muss ( in meinen Augen ganz klar schon!). Schön finde ich den serien Klappenauspuff mit dem leichten blubbern und die automatischen Gasstösse beim Herunterschalten. Bin ein bisschen verrückt nach Autos und habe mir vorgenommen bei diesem Fahrzeug nicht viel zu machen. Evtl eine Scheibentönung ( war leider nicht vorhanden). Mal sehen ob es dabei bleibt 😁.
Ich schreibe in Zukunft voraussichtlich oft mit.

LG Deffjam

20180319_114102.jpg
20180321_072000.jpg

Na dann gratuliere ich, schaut aus wie meiner 😉 😁

Zitat:

@olibolli schrieb am 26. Februar 2018 um 07:33:27 Uhr:

Der M140i ist für alles 😛
Also Familienauto 😁

Im Sommer siehe Anhang 😉

Kriegt man den M3 bei dem Kauf einer Pralinenschachtel für eine Probefahrt zur Verfügung gestellt? 😁

Zitat:

@LifeIsTough schrieb am 21. März 2018 um 12:26:39 Uhr:

Zitat:

@olibolli schrieb am 26. Februar 2018 um 07:33:27 Uhr:

Der M140i ist für alles 😛
Also Familienauto 😁

Im Sommer siehe Anhang 😉

Kriegt man den M3 bei dem Kauf einer Pralinenschachtel für eine Probefahrt zur Verfügung gestellt? 😁

🙄

Kommt auf die Größe der Pralinenschachtel darauf an 😉 😁

Und wie gut ich die Leute kenne.... 😎

Hehe 🙂

1 1/2 Wochen ist alles gut gegangen, aber dann........
Dem Rentner tut alles sehr leid, aber er wollte direkt los fahren, „ist ja nichts passiert“......

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort