Show your Arteon
Hier auf Wunsch ein paar Bilder von meinem.
Hab Spontan draufgehalten, nix besonderes.
Arteon R-Line 2L TSI 190PS
Atlantic Blue
19 Zoll Chennai Felgen vom Arteon Elegance
Beste Antwort im Thema
Na dann mach ich doch gleich mal weiter!
Zu Meinen Arteon:
2.0Tsi 280PS (Vollaustattung) mit REVO Stufe 1 370PS Leistungssteigerung;
Original Ansaugung bearbeitet und 3“ Turboinlet
Eibach Gewindefedern
Audi TTRS Felgen 9x20 ET 52 mit 10mm Spurplatten pro Seite an der VA und 15mm an der HA
InBay Induktives Laden nachgerüstet
Mfa XP mit Auspuffklappensteuerung
Und Serien Auspuff bearbeitet
862 Antworten
Allroad ist optisch einfach nix - hatte auch zwischen beiden überlegt, aber die Seitenlinie und viele andere Sachen passen beim Allroad nicht zusammen. Natürlich Geschmackssache …
Beim Arteon ist in Sachen Ästhetik noch die zu geringe Spurbreite anzumerken, sieht bei normaler Bereifung merkwürdig aus.
Zitat:
@judyclt schrieb am 13. Februar 2022 um 08:14:27 Uhr:
Zitat:
@Affim schrieb am 12. Februar 2022 um 23:45:45 Uhr:
Weil Allroad A4 besseres Preis-Leistung bietetAllroad A4 ist doch teurer als ein normaler A4?!?
Wahrscheinlich meint er die Leasingrate.
Leasingrate Arteon günstiger...
Ähnliche Themen
Ich müsste einmal kurz stören 😉
Ist es möglich die Arteon Felgen 3G8601025R
auf mein B8 1.4 Tsi zu fahren?
Kfz bekomme ich nächste Woche und wollt schon mal nach Alufelgen für den Winter schauen.
Danke im Voraus 🙂
Da jemand nach Fotos der Dekorleisten gefragt hat Beim facelift 🙂
Das sind die Black carbon die man gegen Aufpreis bestellen kann.
Zitat:
@Colt Remix schrieb am 12. März 2022 um 16:48:32 Uhr:
Da jemand nach Fotos der Dekorleisten gefragt hat Beim facelift 🙂
Das sind die Black carbon die man gegen Aufpreis bestellen kann.
Top, danke dir 🙂
Kofferraumwanne von eBay ist heute auch angekommen, und habe mir privat die Montevideo für 800€ (Schnapper inkl Reifen 6mm) wieder gekauft 🙂
Auf dem untersten Foto sind es die normalen Rline , hatte ich ab Werk direkt mit Allwetterreifen bestellt.
Die Montevideo hatte ich mit Absicht nicht ab Werk bestellt da vw bei Leasing glanzgedrehte Felgen ja bei kleinen Kratzern direkt eine ganze Felge ersetzt haben möchte, und weil man nur 18 Zoll als Allwetterreifen bestellen konnte. Also Risiko Minimierung 😁
Zitat:
@Colt Remix schrieb am 29. März 2022 um 18:22:01 Uhr:
Kofferraumwanne von eBay ist heute auch angekommen, und habe mir privat die Montevideo für 800€ (Schnapper inkl Reifen 6mm) wieder gekauft 🙂
Auf dem untersten Foto sind es die normalen Rline , hatte ich ab Werk direkt mit Allwetterreifen bestellt.
Die Montevideo hatte ich mit Absicht nicht ab Werk bestellt da vw bei Leasing glanzgedrehte Felgen ja bei kleinen Kratzern direkt eine ganze Felge ersetzt haben möchte, und weil man nur 18 Zoll als Allwetterreifen bestellen konnte. Also Risiko Minimierung 😁
Bitte mal eine link für die matte die hat ja sogar hinten noch die schräge mit dran sowas suche ich auch schon. Danke
Sieht super aus! Glückwunsch.
Die Matte würde mich auch interessieren auch wenn mein Fahrzeug noch nicht da ist.
Danke!
Dies hier:
https://www.ebay.de/.../224349262069?...
dürfte die Kofferaumwanne sein, ich habe davon noch die alte Ausführung, ohne den Ansatz zur Rückbank.
Funktioniert tadellos-
Kleiner Tipp: die Ausführungen für den Shooting Brake sind zur Zeit noch teurer, als die für die Limousine
( ich hoffe, das möchte niemand erklärt bekommen )
Ich hatte diese genommen inkl Versand 36€. War nach 2 Tagen da .Link kann ich nicht einfügen irgendwie.