Show your Arteon
Hier auf Wunsch ein paar Bilder von meinem.
Hab Spontan draufgehalten, nix besonderes.
Arteon R-Line 2L TSI 190PS
Atlantic Blue
19 Zoll Chennai Felgen vom Arteon Elegance
Beste Antwort im Thema
Na dann mach ich doch gleich mal weiter!
Zu Meinen Arteon:
2.0Tsi 280PS (Vollaustattung) mit REVO Stufe 1 370PS Leistungssteigerung;
Original Ansaugung bearbeitet und 3“ Turboinlet
Eibach Gewindefedern
Audi TTRS Felgen 9x20 ET 52 mit 10mm Spurplatten pro Seite an der VA und 15mm an der HA
InBay Induktives Laden nachgerüstet
Mfa XP mit Auspuffklappensteuerung
Und Serien Auspuff bearbeitet
862 Antworten
Die gleichen felge hatte ich meiner limousine auch gekauft, vor 4 Wochen dann verkauft einzeln , da ich dachte mein neuer Arteon wurde storniert . Jetzt bekommt er ab Werk die Allwetterreifen und ich muss mir die 19er wieder gebraucht kaufen wie beim letzten Mal .
Ja Felgen sind klasse ... leider kam meiner auf 19ner Sommerreifen und ich musste noch einen Satz Winter-Räder kaufen, anbei auch ein Bild davon , Borbet 18 Zoll und 245er Conti drauf, fahren sich prima, wegen "nur" 18 Zoll etwas weicher , was im Winter aber auch gut ist finde ich
ich finde die stehen Ihm auch sehr gut und er sieht damit noch etwas "böser" aus oder was meint ihr :-)
ja 18ner, ist ziemlich Blickwinkel- abhängig, das Design
Ähnliche Themen
Zitat:
@Colt Remix schrieb am 26. Januar 2022 um 20:46:59 Uhr:
Da issa 🙂 direkt Winter bzw Allwetterreifen drauf ab Werk, mal sehen was im Sommer folgt 🙂
Sieht sehr schön aus. Hast du ein Panorama Dach?
Zitat:
@DavidHerg schrieb am 26. Januar 2022 um 20:49:45 Uhr:
Zitat:
Da issa 🙂 direkt Winter bzw Allwetterreifen drauf ab Werk, mal sehen was im Sommer folgt 🙂Sieht sehr schön aus. Hast du ein Panorama Dach?
Na klar , mit dem Top Paket also panorama , Ambientebeleuchtung kessy und Alarmanlage . Gegenüber der limousine ist das Dach auch größer von der Fläche.
Glückwunsch und gute Fahrt mit dem schönen Stück! Könnte von der Ausstattung meiner sein, der ist aber gerade von KW 05 auf KW 10 verschoben worden…
BVB Fan…?
Na klar , mit dem Top Paket also panorama , Ambientebeleuchtung kessy und Alarmanlage . Gegenüber der limousine ist das Dach auch größer von der Fläche.
Ah okay, bin gespannt was für sommerfelgen es werden
Zitat:
Da issa 🙂 direkt Winter bzw Allwetterreifen drauf ab Werk, mal sehen was im Sommer folgt 🙂
Warum lässt Du Deinen Beifahrer während der Fahrt (auf Foto 3) mit dem Handy direkt vor Deinem Gesicht rumfummeln?
Zitat:
@TPursch schrieb am 27. Januar 2022 um 07:45:56 Uhr:
Zitat:
Da issa 🙂 direkt Winter bzw Allwetterreifen drauf ab Werk, mal sehen was im Sommer folgt 🙂Warum lässt Du Deinen Beifahrer während der Fahrt (auf Foto 3) mit dem Handy direkt vor Deinem Gesicht rumfummeln?
Wir wissen, dass du darauf besonders achtest... Belehrungen führen zu OT Diskussionen. Das zu sehende liegt in der Verantwortung eines jeden selbst. Ist blöd aber nicht zu ändern.
Danke
Zitat:
@msdo21 schrieb am 26. Januar 2022 um 21:32:29 Uhr:
Glückwunsch und gute Fahrt mit dem schönen Stück! Könnte von der Ausstattung meiner sein, der ist aber gerade von KW 05 auf KW 10 verschoben worden…BVB Fan…?
Ähm ja , habe meiner Freundin das Kennzeichen abspenstig gemacht als sie ihren gti letzte Woche abgemeldet hat, und so brauchte man keine neuen Kennzeichen kaufen 😁
Zitat:
@dlorek schrieb am 27. Januar 2022 um 09:07:52 Uhr:
Zitat:
@TPursch schrieb am 27. Januar 2022 um 07:45:56 Uhr:
Warum lässt Du Deinen Beifahrer während der Fahrt (auf Foto 3) mit dem Handy direkt vor Deinem Gesicht rumfummeln?
Wir wissen, dass du darauf besonders achtest... Belehrungen führen zu OT Diskussionen. Das zu sehende liegt in der Verantwortung eines jeden selbst. Ist blöd aber nicht zu ändern.
Danke
Verantwortung eines jeden selbst ist in der Realität aber eine Gefährdung aller anderen. Aber gut - wenn es sonst keinen interessiert und man gegen keine (Foren-)Regeln verstößt, spare ich mir das tatsächlich in Zukunft.