Show your Arteon
Hier auf Wunsch ein paar Bilder von meinem.
Hab Spontan draufgehalten, nix besonderes.
Arteon R-Line 2L TSI 190PS
Atlantic Blue
19 Zoll Chennai Felgen vom Arteon Elegance
Beste Antwort im Thema
Na dann mach ich doch gleich mal weiter!
Zu Meinen Arteon:
2.0Tsi 280PS (Vollaustattung) mit REVO Stufe 1 370PS Leistungssteigerung;
Original Ansaugung bearbeitet und 3“ Turboinlet
Eibach Gewindefedern
Audi TTRS Felgen 9x20 ET 52 mit 10mm Spurplatten pro Seite an der VA und 15mm an der HA
InBay Induktives Laden nachgerüstet
Mfa XP mit Auspuffklappensteuerung
Und Serien Auspuff bearbeitet
862 Antworten
Ich bekomme meinen leider erst gegen ende Januar. Muss mich noch etwas gedulden.
Arteon R-Line 2.0 TSI 190 PS über DSG, Oryxweiß Perlefekt, 18" Standard Felgen drauf. Bin mal gespannt.
Gibt es bei dem Panoramadach zwei verschiedene Versionen? Lassen sich alle auf kippe und ganz öffnen oder gibt es auch welche die nur auf kippe gehen?
Kann es kaum abwarten bis er kommt. Je mehr ich mich hier einlese und je mehr Videos ich mir anschaue, umso mehr werde ich ungeduldiger.
Zitat:
@Ork77 schrieb am 24. December 2018 um 14:41:33 Uhr:
kommt
Wann hast du ihn bestellt? Ich warte noch auf meine Produktionswoche, aber bisher noch keine Infos bekommen. Mein Händler meinte Februar/ März, aber genauere Angaben konnte er nicht machen.
Ähnliche Themen
Habe ihn diesen Monat gekauft, ist ein halbes Jahr alt. Steht beim aufbereiter. Da zwischen Weihnachten und Neujahr nichts passiert, wird es wohl gegen Ende Januar erst was, so hat sich der Verkäufer geäußert. Kann aber auch früher werden meinte er.
Also bestellt ist etwas falsch ausgedrückt, sorry dafür.
Da hier "sowenig" Bilder eingestellt werden hier mal eins von meinem Arteon auf 20" Zubehör Felgen mit Winterbereifung (ungeputzt und nicht in Szene gesetzt);
Zitat:
@stevia schrieb am 6. Januar 2019 um 11:00:42 Uhr:
Welche Reifenmarke fährst Du denn in 20 Zoll?
Habe den Michelin Pilot Alpin montiert.
Zitat:
@Flugdrachen schrieb am 6. Januar 2019 um 10:51:45 Uhr:
Da hier "sowenig" Bilder eingestellt werden hier mal eins von meinem Arteon auf 20" Zubehör Felgen mit Winterbereifung (ungeputzt und nicht in Szene gesetzt);
Gefällt mir sehr gut! Was sind das genau für Felgen?
Zitat:
@A4Michel schrieb am 6. Januar 2019 um 11:12:59 Uhr:
Zitat:
Da hier "sowenig" Bilder eingestellt werden hier mal eins von meinem Arteon auf 20" Zubehör Felgen mit Winterbereifung (ungeputzt und nicht in Szene gesetzt);Gefällt mir sehr gut! Was sind das genau für Felgen?
Die Felgen sind von AEZ Model Cliff
Zitat:
@Flugdrachen schrieb am 6. Januar 2019 um 11:07:58 Uhr:
Zitat:
@stevia schrieb am 6. Januar 2019 um 11:00:42 Uhr:
Welche Reifenmarke fährst Du denn in 20 Zoll?Habe den Michelin Pilot Alpin montiert.
.....hab auch schon überlegt im Winter von 19 auf 20 Zoll zu wechseln und der Michelin ist fast der einzige Markenreifen den es in der Größe dafür gibt.
Zitat:
Sieht gut aus! Aber bisschen tiefer müsste er bei den Felgen schon...
Zitat:
@johnny ramone schrieb am 6. Januar 2019 um 13:15:17 Uhr:
Zitat:
Da hier "sowenig" Bilder eingestellt werden hier mal eins von meinem Arteon auf 20" Zubehör Felgen mit Winterbereifung (ungeputzt und nicht in Szene gesetzt);Sieht gut aus! Aber bisschen tiefer müsste er bei den Felgen schon...
Optisch sicherlich, aber da ich doch häufig auf Feldwegen unterwegs bin gefällt mir der Geländewagen Stil ;-)
Hallo zusammen,
will gerne noch mal ein Foto vom meinem Reisebus hier einstellen.
Der Koffer ist absolut Familien-Reisetauglich. Auch mit Hund.
von was für ne hunderasse reden wir?
handtaschenhund? frikadelle auf 4 beine? dobermann oder Neufundländer 😁
schwarze felgen auf schwarzen auto gehen leider etwas unter. :/