Show & Shine nach dem Winter :)

VW Vento 1H

Hi MT Kollegen!
Um sofort die Frage zu beantworten "musste dafür extra wieder ein Thread geöffnet werden???" Ja! Es musste sein! 😉

Hab nun nach dem Winter auch ein paar Bilder gemacht, wie gefällt er euch?

http://home.t-online.de/home/wilfried.buchholz/Alex/auto.htm

gruß,
Alex

132 Antworten

ja hatte auch an m3 spiegel gedacht,aber wenn dann el beheizt mit blinker!
und die sind mir zu teuer! dann lieber original style!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

ja hatte auch an m3 spiegel gedacht,aber wenn dann el beheizt mit blinker!
und die sind mir zu teuer! dann lieber original style!

mfg

was ist mit spiegel aus dem vw haus? golf4, lupo und co???

müsste ich mal checken!

aber so mega prall sind die auch net!

mfg

@GTI-Dream:
kommst du direkt aus wob oder Umgebung?

Ähnliche Themen

umgebung!
warum?

mfg

Heiligendorf?

um nochmal drauf zurück zu kommen... mit show & shine meinte ich nicht sowas an was du denkst 😉
hab auch nicht vor bei sowas mitzumachen, dafür ist er zu standart. Trotz dem gefällt er mir so wie er jetzt ist bis auf ein paar kleinigkeiten gut.

Süßer Auspuff @ gti-dream 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

Süßer Auspuff @ gti-dream 😁 😁

ich find den originalen gar nicht mal so schlecht...

was gut drunter passen würde, allein schon von der optik wäre sowas:

http://www.vw-maniac.de/mycar/bilder/2004_april/018.jpg

MTM Edelstahl Auspuffanlage

ich finds vor allem eine Sache der Prioritäten, wie man das auto gestaltet. ich würde mal sagen, die meistne hier leben von ihrem Azubi oder Studenten oder sogar schüler geld, und das ist nunmal nicht viel.

und wenn man es a) nicht selbst kann und b) keine SEHR guten connections hat, dann sind solche hardcore maßnahmen wie cleanen, neulackieren oder ziehen samt neulackieren fast unmöglich.

von daher finde ich es unfair, zu sagen "von dem auto stehen in jedem kaff 20", vielleicht bedrückt das den besitzer nämlich gar nicht. Auto-Tunen ist immer eine sache der priorität, nämlich wie viel man an geld reinsteckt.... wahrscheinlich pulverst du jeden cent rein damit sich dein golf von den 0815 dingern abhebt, während der threadsteller sich auf das nötigste beschränkt, sich trotzdem vom serien zustand abhebt...

p.s.: die heckklappe finde ich ehrlich gesagt peinlich, muss da gti dream rechtgeben. Entweder man macht sie clean, oder teilclean... aber nicht so armseliger stopfen und nen zugeklebtes vw zeichen. Der baumarkt lässt grüßen!

also wenn mich net alles täuscht, dann is der gti-dream, der lieblingsuser ausm volkstreff, gelle ? Sorry, aber was soll denn dann an deiner kiste so besonders sein ? Wenn ich aufn treffen fahr, seh ich mindestens 5 stück von deiner sorte, naja egal. Also wenn du der ausm Vt bist, dann is dein papi ja ein reiches männchen, der dir alles zahlt, right ? Lieber seinen wagen so aufbauen wie der mephisto, als den ganzen scene shit mitmachen 😉

Grüßle.

@ azmeisterlampe: gebe dir voll recht

Ich finde jeder Verewigt sich selber mit seinem Auto udn man sollte es hinnehmen wie jeder es selbst findet.
Wie gesgat nicht jeder hat das Geld und die Conections.
Ich finde es überhaupt gut und wichtig das jemand überhaupt was an seinem Auto macht und es pflegt und gern hat!!! 😉

finde das Konzept von GTi-Dream sehr stimmig. Sieht dezent aber genial aus, 10 Punkte von mir....

Micki

Golf ist ein 0815 Auto, ich versteh' nicht, wie man so viel Kohle in den Langweiler der Nation stecken kann!? Ich meine jetzt nicht die Standards: Felgen, Fahrwerk, Auspuff. Klar, es gibt schon Gölfe die richtig fett gemacht sind, aber ich bin da der Meinung, lieder die Kohle in ein besseres Auto stecken.

Dann doch lieber einem Sportlichen Wagen eine ordentliche Kur verpassen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

ich find den originalen gar nicht mal so schlecht...

Ja schon aber alles hat er gemacht an seinem Auto nur den Auspuff hat er vergessen 😁 😁

Deine Antwort