Show & Shine nach dem Winter :)

VW Vento 1H

Hi MT Kollegen!
Um sofort die Frage zu beantworten "musste dafür extra wieder ein Thread geöffnet werden???" Ja! Es musste sein! 😉

Hab nun nach dem Winter auch ein paar Bilder gemacht, wie gefällt er euch?

http://home.t-online.de/home/wilfried.buchholz/Alex/auto.htm

gruß,
Alex

132 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

Ja schon aber alles hat er gemacht an seinem Auto nur den Auspuff hat er vergessen 😁 😁

eija ev ist das geld dann beim auspuff ausgegangen...und er spart grad auf eine komplettanlage🙂

Also bei mir steht für Auspuff = Komplettanlage 😁 Alles andere ist nix vernünftiges und würde mir nicht unters Auto kommen 😁 😁

@Bierteufel:

genau das hab ich mir auch gedacht, ich bin regelmäßig im Volkstreff und bin einmal Nachts ordentlich mit ihm aneinander geraten - wurde sehr häßlich .... also Angeblich hat er das Geld von nem Crash bekommen wo ein Ausländischer LKW diesen Golf zu Klump geschoben hat. Mal davon abgesehen, das er nie Fotos von seiner Karre zeigen wollte, dann doch zwei rausgerückt hat - Nahaufnahme Reifen und Koti - aber dennoch ordentlich prollte .... Tja, sein Motto war: Entweder haben die Eltern Geld - oder nicht!

Ich persönlich finde sein Auto eigentlich ziemlich "normal" - lediglich eine Tuningstufe höher: Heckklappe und Seiten clean, Audi80 Türgriffe und, was ich auch witzig finde - läßt sich über Serienfelgen aus und fährt selbst welche ...... solche fahren hier im Ruhrpott wirklich viele rum ....

By the way: der Golf ist zwar ein Butter und Brot Auto, aber wenn Du als tuning Newbee was machen willst, kannst Du es nur durch Tuningzeugs von der Stange .... ich muss mich einfach den anderen Anschliessen, und sagen, das es kaum noch lohnt den Golf individuell zu gestalten ...... ich halte doch irgendwo die Fahne für die Japaner hoch, da die schon serienmäßig schöner, Exotischer und sportlicher sind (zumindest Mazda und Honda !

Sorry beinahe vergessen, ich finde das Auto von king Mephisto wirklich nicht schlecht. Die Schürze hat was, sieht man echt nicht oft am Golf - ich muss zugeben, nen Kofferraumausbau würd ich nicht zustande bekommen (zwei Linke Hände mit lauter Daumen dran *seufz*), wobei ich den Kofferraum auch 100% brauche .... Ich persönlich begrüße das vorhanden sein der Stoßleisten, die sind bei den heutigen Assis im parkenden Auto nebenan einfach Gold wert ... Die Felgen find ich sehr ausgefallen, mal was anderes als Borbett oder ATU. Was ich noch machen würde, wäre den Tacho gegen den originalen, silbernen Tacho tauschen - wenns geht ... ansonsten sehr schön .....

habe ne total geile lippe heute gesichtet.
sieht aus wie die stoßi von kingmephisto.
kennt die jemand?
was gibet noch für schöne lippen?meine die lippen für unter die stoßstange.nicht was ihr denkt.

macht mal foto´s hier rein wenn ihr welche habt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

habe ne total geile lippe heute gesichtet.
sieht aus wie die stoßi von kingmephisto.
kennt die jemand?
was gibet noch für schöne lippen?meine die lippen für unter die stoßstange.nicht was ihr denkt.

macht mal foto´s hier rein wenn ihr welche habt

alda holt doch ma eine die flinte und drückt ab 😠

Sorry, aber den mit der Flinte verstehe ich nicht .... ?!

@mephisto

finde den Wagen nicht so schlecht, sicherlich kein show n´ shine aber das war ja auch nicht das ziel , oder ? 🙂

@golf3 tuning allg.

auffallen mit dem golf3 ( im positiven sinne ) ist natürlich nicht mal gerade mit ein paar spoilern hier und ein paar klarglaslichtern dort geschafft.
Das ist u.a. damit begründet , dass der golf3 rel. günstig ist und das massenauto schlechthin ist.
Dem zufolge gibts auch tuningteile ohne ende.

Was tun ?

alternative 1 : einen 5 stelligen betrag in die Karre inv. und auf pokaljagd gehen.

alternative 2 : verkaufen und sich an etwas seltenerem versuchen.
mein favorit : einser cabbi.
polierte c2 drauf , dezent tiefer , voll-leder ,
voila ! wunderschönes Auto

He He ich weiss!!😉

*rack*rack*peng*

*gg*

ihr seid soooooo gemein, der will doch nur spielen!!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

ihr seid soooooo gemein, der will doch nur spielen!!!! 😁

hehe, ihr seid echt gemein!🙂

Also ich hab in den nächsten 2 Monaten endlich den "großen" Umbau vor, worauf ich nu ne weile gespart hab um das gröbste auf einmal wegzubekommen.

Im klartext :

Heckklappe teilcleanen(wischer, emblem), seitenverbreiterungen kommen weg, Kotflügel werden im Metall 4cm gezogen, Die originalen, schmalen, lackierten Seitenleisten, Kotflügel kommen die Seitenblinker und das Antennenloch weg. Und die vordere und hintere Stoßstangen werden komplett gecleant und die Nebelscheinwerfer kommen in die air intakes, die auch in dei stoßstange verspachtelt eingelassen werden.

+ hinten weiss/rot klarglas
+ gewindefahrwerk

(Alles vom Lackier und Karosseriebau Meisterbetrieb)

Nun ist das meiner Meinung echt viel und ich muss sagen es kostet mich einiges.
Aaber selbst mit den Dingen fällt man heutzutage ja nichtmehr aus der Reihe. Bei uns fahren in der gegen bestimmt 10 rum, die fast so aussehen aber es ist halt der Look, der mir am besten gefällt.

Aber um wirklich aus der Reihe zu fallen sind wirklich 5 stellige Beträge nötig

ciao Chris

um noch aufzufallen brauch man ne geile lackierung.

Jop und sowas schlägt auch wieder zu buche, wenn man keine Beziehungen , etc. hat .

Und vorallem, wenn es dann wirklich was ausgefallenes sein soll, wie ein Standox Effektlack ...

Und vorallem kommt der Lack meiner Meinung nach erst am ENDE des Tunings, wenn der Wagen fast fertig ist.

ich glaube, genau da sollte man unterscheiden, die einen, die halt auffallen wollen - und die anderen, die den Wagen ihren Ansprüchen "anpassen" ...

zur letzteren Sorte zähle ich mich .....

Zitat:

Original geschrieben von Netfly

Also ich hab in den nächsten 2 Monaten endlich den "großen" Umbau vor, worauf ich nu ne weile gespart hab um das gröbste auf einmal wegzubekommen.

Im klartext :

Heckklappe teilcleanen(wischer, emblem), seitenverbreiterungen kommen weg, Kotflügel werden im Metall 4cm gezogen, Die originalen, schmalen, lackierten Seitenleisten, Kotflügel kommen die Seitenblinker und das Antennenloch weg. Und die vordere und hintere Stoßstangen werden komplett gecleant und die Nebelscheinwerfer kommen in die air intakes, die auch in dei stoßstange verspachtelt eingelassen werden.

+ hinten weiss/rot klarglas
+ gewindefahrwerk

(Alles vom Lackier und Karosseriebau Meisterbetrieb)

Nun ist das meiner Meinung echt viel und ich muss sagen es kostet mich einiges.
Aaber selbst mit den Dingen fällt man heutzutage ja nichtmehr aus der Reihe. Bei uns fahren in der gegen bestimmt 10 rum, die fast so aussehen aber es ist halt der Look, der mir am besten gefällt.

Aber um wirklich aus der Reihe zu fallen sind wirklich 5 stellige Beträge nötig

ciao Chris

hört sich gut und auch teuer an!🙂

Also ich hab mir geschworen nichts mehr in meinen golf zu stecken, die muss jetzt erstmal halten...und irgendwann kauf ich mir dann mal nen neues auto🙂 irgendwann halt mal!^^

Deine Antwort