Show me Everthing!

Opel Astra G

Hi,

habt ihr im astra g forum auch eine galerie?
wir im corsa forum hatten das mal...also postet doch einfach mal eure autos, damit wir was zu gucken haben 😁

467 Antworten

hab hier auch mal ein paar gemacht.
mfg:
tommy

aja, sehr schick ... bilder müsstest aber noch posten 😁

HI,
hier meine.
Kommentare auch erwünscht. Gute und Schlechte.
Hatte nur das Foto, deswegen musste die Karre von meine Schwester auch drauf "Sorry hier für" 😉

ups hier 🙂

Ähnliche Themen

hoffe jetzt klappt das endlich mal. bilder sind immer viel zu groß
mfg:

und noch eines, nachdem das ja endlich funzt.
mfg:

Hallo,

komme gerade ausm Urlaub zurück, und hab da auch ein richtiges "Schmuckstück" gesehen. Ich hoffe es ist ok wenn ich es hier poste! 🙂

Pic1
Pic2
Pic3

Sorry für die schlechte Quali, musste von weitem ranzoomen!

@Micha206
Sorry aber was das fürn scheiss

wieso denn "was das fürn scheiss"
??

der micha kann doch au nix dazu, wenn dieser typ sein auto so verunstaltet.....
war jedenfalls viel arbeit, den astra so häßlich zu machen, aber is ja geschmackssache 😉

für mich schaut das wie ein plastikmodel in nem diorama aus.
voll das plastikteil.
mfg:

alles leute die ihr auto nur haben um von a nach b zu kommen,hä?
also ich find das teil hat style. ok, über die farbe lässt sich streiten aber is mal was was nich jeder hat. die front sieht doch mal sowas von cool aus. hoffentlich is da alles metall dran.

MfG mr. astra

Zitat:

Original geschrieben von ZICOO

wieso denn "was das fürn scheiss"
??

der micha kann doch au nix dazu, wenn dieser typ sein auto so verunstaltet.....
war jedenfalls viel arbeit, den astra so häßlich zu machen, aber is ja geschmackssache 😉

Das @Micha sollte nur heissen, dass es auf sein Beirag bezogen ist.

Wollte nicht den Micha angreifen oder so.

Kam was falsch rüber "Sorry"

Also ich find den auch mal Sau Geil. Klar sind Schweller, teil der Haube, front & heck & flügel aus GFK, aba die karosserie is noch komplett metall. Die fugen wurden halt komplett an die karosse zuGFKt & gespachtelt damit es nach einem teil aussieht. Klar, hat das keine vorteile & wird nach ner zeit wieder abbröckeln. Aber es sieht nach meiner meinung auf jedenfall richtig super aus. 🙂

Naja, is halt auch nich jedermans geschmack, & dass is auch gut so, sonst wärs ja doch total langweilig 😁

Greetz E-Racer

Zitat:

Original geschrieben von E-Racer

Die fugen wurden halt komplett an die karosse zuGFKt & gespachtelt damit es nach einem teil aussieht. Klar, hat das keine vorteile & wird nach ner zeit wieder abbröckeln.

na hoffentlich hat der net einfach nur überall spachtel raufgeschmissen sondern vernünftige blecharbeiten gemacht, die halten. sonst hätt er sich gleich nen astra aus pappe bauen können 😁

kriegt der motor eigentlich noch genug luft wenn man vorne das obere gitter zumacht?

ich finde das hat doch was....die farbe ist auch ok

ich find nur die felgen igitt ^^

(ich hab da lieber was wie in richtung irmscher i-line oder twinspoke)

Deine Antwort