Shop für Fußmatten die nicht 08/15 sind...

Mercedes CL C215

Hallo Zusammen.
Ich wollte mir für das Frühjahr neue Fussmatten in Tuftvelour Kieselbeige mit Nubuk Leder Rand gönnen.
Neben MB ist mir bisher nur ein Laden zu Auge gekommen der so etwas liefern kann:
https://hoica-onlineshop.de/
Bei €125 frage ich mich ob es das vielleicht günstiger gibt. Kennt jemand noch Alternativen ?
Grüße, Frank

26 Antworten

Wäre ich auch dabei. Und nebenbei, es gibt auch gute alkoholfreie Biere *duck* 😁

Hallo Jogi,

bin natürlich mit dabei und nehme auch ein Alkoholfreies ...

Sternengruß von Ingolf

Damit wären wir schon 4.
Schaun wir mal wer noch dazukommt.
Was haltet Ihr denn vom 07. Juni? So gegen 10.00 zum Frühschoppen -natürlich auch alkoholfrei?
Am 31.Mai (Pfingsten) wärs ebenfalls möglich. Vorher geht’s bei mir leider gar nicht.🙁

Grüße einstweilen,
Jogi

also mir wäre je später desto lieber, denn ich muss Benzin sparen, um dann am 30.6. nach Berlin hochzufahren... Ich als Student bin halt dann doch arm 🙂
Aber dann könntet Ihr auch mal meine (noch nicht fertige) Kiste sehen 😉

Grüße
Moritz

Ähnliche Themen

Sparen und 500er? *g* Irgendwas passt da net zusammen, ich komm nur net drauf 😁

7. Juni klingt gut. Hat das MB-Museum ne Kneipe?

P.S. 4 Leute und 3x W126? Ich brauch Verstärkung. GEEEEERD *BRÜLLL*
😁

Hallo Sascha,

klar kann man im MB-Museum auch was trinken oder vespern (und im Verkauf der Young Classics unten im Durchgang einen sündhaft teuren 420er SEC bewundern mit Rost am Heckscheibenrahmen 😛 ) .

@OsitoCharmin
Hallo Mario, wie sieht es bei Dir aus?

Sternengruss von Ingolf

@ Mac_Fly
ja mit dem 500er spart man super! Also ich verbrauche nicht mehr als 13 Liter. Aber eher 10 oder 8 Liter, wenn ich mich beherrsche 😉

Also vergleichsweise sparsam, wenn man bedenkt, dass der 560er auf jeden Fall das doppelte braucht 🙂

An alle:

Wer auch immer sich anschließen möchte:
gerne!
Stand heute ist ein Treffen auf 07.06.09 geplant, bei Schönwetter mit zwanglosem kleinem Grillen..., andernfalls irgendwo in ner Kneipe.

Location (cooles Wort, wollte ich schon immer mal anbringen)😁: irgendwo im Raum ES, abhängig von der Personenzahl.

Wer kommen möchte bitte kurz PN an mich oder Ingolf zwecks Planung.

Bis dann,
Jogi

Liebe Forenmitglieder,

die Hoica-Fußmatten sind eingetroffen und ich konnte sie endlich gestern einlegen.
Mein Urteil: super Qualität, der Velours kommt noch wertiger daher als beim Original,
klasse Antirutschbeschichtung hinten, sehr genaue Passform, auch an den Befestigungselementen (Druckknöpfe) zu 100%, sehr schöner Stick genau an bezeichneter Stelle, hochwertige Kettelung ringsum, sher solider und hochwertiger Einsatz für die rechte Ferse in der Fahrerfußmatte.
Also das hat sich mal richtig gelohnt, hier werde ich wieder kaufen.

Sternengruß von Ingolf

Fussmattehoica

Hi Ingolf,

sehen sehr wertig aus!

Ich hatte mir beim Kauf gleich die originalen Velourmatten bestellt, der Thread kam für mich zu spät.

Bin aber da auch nicht so anspruchsvoll, habe auch trotz heller Innenausstattung schwarze genommen, da die Alltag doch schnell verschmutzen.

Ein Tip noch, falls jemand hier doch mal einen 4MATIC fahren sollte:
Durch das Verteilergetriebe ist der Mitteltunnel im Beifahrerfußraum etwas breiter. Man braucht also eine schmalere Beifahrerfußmatte. Ich hatte auch erst die Falschen Matten für den "normalen" S 500 bekommen.

lg Rüdiger:-)

Weiß jemand was ein Satz Fußmatten bei MB für den W126 SEL kostet und ob die noch in allen Farben verfügbar sind?

Hallo Uwe,

hier kannst Du unter Angabe von Teilenummer und Farbcode Preis und Verfügbarkeit abfragen:

http://et.mercedes-benz-clubs.com/de/start.jsp

Sternengruß von Ingolf

Deine Antwort