Shirts und Caps für das Caddy Treffen 2009
Hallo zusammen,
wegen der besseren Übersicht habe ich ein neues Thema eröffnet.
An anderer Stelle hatte ich mich bereits dazu bereit erklärt für das nächste Caddy Treffen Shirts und Caps zu organisieren. Ich fände Polos und Caps mit dem gestickten Logo der Startseite www.caddyfreunde.de und dem (Vor-) Namen gut.
Grüße
Heiner
Beste Antwort im Thema
bitte helft mir. kann es sein das sich caddyhood etwas weit aus dem fenster lehnt? war noch auf keinem treffen und erzählt uns was von gemeinschaft und so.
wollte mit meinem post nur untertreichen dass die kosten die genannt wurden "normal" zu scheinen sind.
und was soll die aufregung über das einschicken eines eigenen hemdchens? jeder schickt sein hemd zu mir, ich bringe alle zum sticken und verteilt wird auf dem treffen oder so wie schon die vorigen male vor dem treffen per post zugesandt. was ist daran so schwierig. somit hätte daddyhood kein qualitätsproblem, und die anderen auch nicht. kannst ja dein hemd auch versichert zu mir schicken wenn du angst hast eine warensendung kommt nicht an. also über deine sicht der dinge kann ich nur den kopf schütteln.
g.
173 Antworten
Extrawürste
Nabend Mathias,
Zitat:
....und was ist mit denen, die die Sachen gern vorher zugeschickt bekommen haben möchten ?
Extrawürste bitte im Feld "Mitteilungstext" kund tun bzw. direkt mit Christoph (caddyhood) klären!
Danke 😉
Gruß Torsten
Hallo Torsten,
ich meine, dass ich das getan habe. Und noch etwas mehr reingeschrieben habe....
Sei doch mal bitte so nett und bei Gelegenheit mal nach.
Bis denn
MP
Hallo,
weis jemand von den Verantwortlichen ob der Hersteller der Polohemden Hakro ist?
Grüße
Heiner
Zitat:
Original geschrieben von VW Caddy Life
Hallo,weis jemand von den Verantwortlichen ob der Hersteller der Polohemden Hakro ist?
Grüße
Heiner
Wieso Hakro???
Bis gleich!
CADDYHOOD
Ähnliche Themen
Hallo,
wollte ich nur aus Interesse wissen. Wir haben bei der Arbeit Polos von Hakro. Die haben eine super Qualität, verziehen sich nicht im Trockner und halten ewig.
Grüße
Heiner
Baseballcaps für Kinder habe eine andere Farbe!
Nabend Leute,
letztens hat mir Christoph Muster vom Polo-Shirt und den Baseballcaps (Erwachsene/Kinder) gezeigt...
Ich möchte darauf hinweisen, das die Baseballcaps für Kinder einen wesentlich helleren Farbton (Taxibeige) haben als die Erwachsenen-Basbeallcaps (Grau)!
Nicht das es nachher heißt: "Ja aber die sind ja viel heller (schmutzempfindlicher)!!!" 😕 😠 😕
Des weiteren hat mich Christoph darauf hingewiesen, daß keiner von euch in seiner Bestellung explizit darauf hingewiesen hat, seine Klamotten beim Treffen in Empfang zu nehmen.
Beim jetzigen Stand der Dinge würde Christoph alle Sachen via Paketdienst an die angegebene Adresse verschicken!
Wer das also nicht möchte (unnötige Versandkosten!) soll sich bitte noch mal bei Christoph via PN melden...
Danke für eure Mithilfe 😉
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Baseballcaps für Kinder habe eine andere Farbe!Nabend Leute,
letztens hat mir Christoph Muster vom Polo-Shirt und den Baseballcaps (Erwachsene/Kinder) gezeigt...
Ich möchte darauf hinweisen, das die Baseballcaps für Kinder einen wesentlich helleren Farbton (Taxibeige) haben als die Erwachsenen-Basbeallcaps (Grau)!
Nicht das es nachher heißt: "Ja aber die sind ja viel heller (schmutzempfindlicher)!!!" 😕 😠 😕
Des weiteren hat mich Christoph darauf hingewiesen, daß keiner von euch in seiner Bestellung explizit darauf hingewiesen hat, seine Klamotten beim Treffen in Empfang zu nehmen.
Beim jetzigen Stand der Dinge würde Christoph alle Sachen via Paketdienst an die angegebene Adresse verschicken!
Wer das also nicht möchte (unnötige Versandkosten!) soll sich bitte noch mal bei Christoph via PN melden...
Danke für eure Mithilfe 😉
Gruß Torsten
Hallo
Erstmal vielen Dank für die Mühe die Ihr euch macht !!!!!
Dan hätte ich noch ne Frage :
Existiert eigentlich eine Liste ,wer , was bestellt hat ????
Nicht das (m)eine Bestellung nicht angekommen ist .
Grüße Gerd
Zitat:
Baseballcaps für Kinder habe eine andere Farbe!Nabend Leute,
Gruß Torsten
... doch, ich .... ich hab mein Hemdchen sogar am Samstag schon bei Christoph bezahlt ...😁
Gruß Günter
Bestellliste
Christoph...!?Zitat:
😁
Gruß Torsten
Kohle für den Aufkleber
Nabend Günter,
Zitat:
... doch, ich .... ich hab mein Hemdchen sogar am Samstag schon bei Christoph bezahlt ...😁
BULLSHIT! 😰 😕 😛
Wieso hast du nix gesagt!? Habe total vergessen dir 5,- EUR für den Caddyfreunde-Aufkleber zu geben. 😉
Gruß Torsten
Zitat:
Kohle für den AufkleberBULLSHIT! 😰 😕 😛
Zitat:
Wieso hast du nix gesagt!? Habe total vergessen dir 5,- EUR für den Caddyfreunde-Aufkleber zu geben. 😉
Gruß Torsten
... jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch wieder ein 😁 ... das heißt also, die ersten 2 Steaks hab ich auch schon bezahlt ...😁😁
Gruß Günter
ich dachte mir nur wer extra seine adresse in den kasten im bestelllformular schreibt bekommt die dinger nach hause geschickt. oder ist jetzt wieder allles anders???
g.
Shirts und Caps für das Caddy Treffen 2009
Moin,
... wer eine Adresse angeben hat, bekommt die bestellten Dinge zugeschickt! Bisher sind nur -2- Besteller ohne Adressangabe aufgetaucht! Das war verunsichernd! Ok?Zitat:
🙄
... der korrekte Weg geht über die CADDYFREUNDE Homepage! Mein PN Postfach füllt sich zusehens mit unbeantworteten Mails! 😉Zitat:
Da einige CADDYFREUNDE es versäumt haben ihren NICKNAME einzutragen, spricht der Datenschutz gegen die Erstellung einer solchen Liste! Wozu auch? Doppelte + dreifache Arbeit! 😕 <strong>VorZitat:
Hallo
Erstmal vielen Dank für die Mühe die Ihr euch macht !!!!! Dan hätte ich noch ne Frage :Existiert eigentlich eine Liste ,wer , was bestellt hat ???? Nicht das (m)eine Bestellung nicht angekommen ist .
der Dadline
10.05.2009bekommt Jeder seine Auftragsbestätigung und Rechnung für die bestellten Dinge an seine normale Mailadresse zugesandt! Hier kann auch nochmal festgestellt werden, ob die Shirts + Caps beim Treffen übergeben werden oder vorher zugeschickt werden.</strong>
Das sollte reichen, um feststellen zu können, das der Datenverkeht zwischen der CADDYFREUNDE Homepage und meiner bescheidenen Person funktioniert hat, und oder auch nicht!Günter hat bezahlt! .... das ist eine QUITTUNG!Zitat:
... doch, ich .... ich hab mein Hemdchen sogar am Samstag schon bei Christoph bezahlt ...
Gruß Günter
😁 😁 😁
... wieso ich??? ... und wozu auch??? 😕Zitat:
Bestellliste
Zitat:
Christoph...!?Gruß Torsten
... Nee! Es wurde gesagt: Wer eine Adresse angibt bekommt alles zugesandt! 😉... Oder habe ich jetzt "Alsheimer"??? 😕Zitat:
ich dachte mir nur wer extra seine adresse in den kasten im bestelllformular schreibt bekommt die dinger nach hause geschickt. oder ist jetzt wieder allles anders???
g.
SCHÖNE OSTERF[EIER]TAGE! 😁
Bis gleich!
CADDYHOOD
hallo
wenn ihr qualität zu einen guten preis wollt dann fragt mal hier an
http://www.stickdesign-enders.de/
dass ist unser haus u hof sticker für den verein und meiner arbeitsstätte !
machen super arbeit !!
Zitat:
Original geschrieben von marameter
...wenn ihr qualität zu einen guten preis wollt dann fragt mal hier an...
Ich denke, da sind alle Messen gesungen....
Bitte keine weiteren Verwirrspiele.
Zitat:
... wer eine Adresse angeben hat, bekommt die bestellten Dinge zugeschickt!... nur -2- Besteller ohne Adressangabe aufgetaucht!...
Ich hoffe doch, ich war dabei? Wollte auf dem Treffen empfangen..
Gruß Ulf