Shelby G.T 500E

Hey Leute
Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß ob ich das oben genannte Auto von Unique Performance aus den U.S.A importieren kann?? Was würde dieses ungefähr kosten und vielleicht weiß ja auch jemand, was die dinger verbrauchen??
http://www.uniqueperformance.com/base.aspx
Dankeschön

31 Antworten

eigentlich schon komisch dass man für ein MASSENPRODUKT wie einen 65-er mustang (66-er 67-er oder 68-er), fastback, so viel bezahlen muss und das auch noch wenn man sie an jedem treffen zu hunderten sieht!!! ausser an markentreffen an denen ford nicht "erwünscht" ist!!
einen pacer (V8) sieht man da schon weniger ... hmmm 😉

Tja, mit der Nachfrage steigt eben der Preis !

Kann aber natürlich auch seine Vorteile haben.

gibt auch modelle die da aussen liegen bleiben 😛

Zitat:

Original geschrieben von doc torino

einen pacer (V8) sieht man da schon weniger ... hmmm 😉

Vlt. fahr ich den mal just4fun probe, is ja gleich umme Ecke:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

😁

Ähnliche Themen

Finde den Preis für den Pacer mal gar nicht so verkehrt !

Wäre toll wenn du mal mit dem Teil fahren würdest, und uns dann über deine Eindrücke erzählst.

da sieht man ja den motor vor lauter klim-bim nicht!! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Finde den Preis für den Pacer mal gar nicht so verkehrt !

Ja, lt. Beschreibung cool, aber der Händler hat auch nen Haufen Schrott bei sich rumzustehn.

Kaufen werd ich ihn mir auf keinen Fall, is mir irgendwie zu klein.

(wobei der Kultfaktor, auch ohne WaynesWorld, recht hoch is)

Ersatzteillage is wohl auch schwierig, bissel was vom Jeep soll passen.

Ma gucken wann ich dazu komme, vermutlich erst nächste Woche.

Irgendwann demnächst kriegter wohl auch nen billigen 2gen F-Body zum Schlachten / als Rest.-Basis rein, der wär schon eher was für mich 🙂

Ich sage zum Pacer immer: Nicht schöne aber sehr selten !

Ja, auf alle Fälle einzigartiges Design.
Durch das recht geringe Gewicht wohl auch (mit V8) ziemlich flink.

Sone Pacer-Stretchlimo wie am Schluss von WaynesWorld wär ma richtig fett 😁

Aber richtig cool ist ein Gremlin !

Hm, nja, der hatte ja bissel arg wenig Ausstattung und wohl auch ne schlechtere Verarbeitung.

Dafür fettere Motoren 😁

Nanu, wieso kenne ich den Händler mit den Pacer in BS gar nicht? Ist ja gar nicht so weit weg.

Über den Gremlin ist gerade ein Bericht in der aktuellen Oldtimer Praxis. Ist schon irgendwie witzig was AMC damals auf dem Markt gebracht hat.

Gruß
Hendrik

Hey Leute, danke für die vielen Antworten. Ich will ja gar nicht sagen, dass ein Haus zu bauen, eine schlechte Sache ist! Und genauso finde ich es gut, wenn Leute ihre Kritik hier mir entgegnen und ehrlich sagen, dass das ganze Schwachsinn ist, wegen Fixkosten und weiterem. Das kann jeder ganz offen sagen und bringt einem auch klarheit. Nur affig finde ich es wenn dann so Komentare kommen wie, "Ferien in der Realschule"! Naja, jedem das seine.
Wurde wieder mal eines besseren belehrt, habe auch schon mal rumgeguckt und "classicmustang" bieten Restaurationen an, etc.
Von daher kann ich ja ma gucken, aber trozdem danke!

@OptikFrEsH

eine resto ist immer sehr ... seeeeeeehr aufwändig und über die ganze zeit der resto auch immens teuer! wenn's irgendwie geht dann lieber einen fertigen wagen rein ziehen ...

gruss

www.S-Exports.com

301 7th. Street, USA-90740 Seal Beach, Tel: +1 - 562 / 5982925, Fax: +1 - 562 / 5982935,

E-Mail: s-exports@mobile.de
Home Fahrzeuge Kontakt Impressum 128467 Besucher seit 22.01.2004

Ford Shelby Cobra GT 350 NEW!NEW!, Sportwagen/Coupé
(Gebrauchtfahrzeug )

EUR 39.500

Daten:
300 km, EZ: 06/67,

Beschreibung:
Wie NEU/Like NEW - Shelby Cobra GT 350. 100% wie/like original!!! "Alles, NEU/NEU/NEU/everything NEW/NEW/NEW!" 100% Southern California ROSTFREI/RUSTFREE !!! NEW Roller Motor/NEW disc brakes/NEW Automatic Getriebe/NEW Shelby Fiberglas Hauben&Spoiler/NEW black Innen/NEW Achsen.....Originale Shelby's kosten über 200.000.- dieser zum 1/4 Preis incl. der Seefracht nach Bremen/Rotterdam. WIRD SICH SCHNELL VERKAUFEN!!! Fragen? Wir sprechen Deutsch. Original Shelby's cost over 200.000.- this one for 1/4 price!!! WE WILL SELL IT FAST!!! Nr.1 Fahrzeug Exporter seit 1987! Los Angeles, California. Anrufe ab 19 Uhr Euro time 001-5625982925. Wir Exportieren Weltweit auch Ihre Fahrzeuge Tür zur Tür Service! Bitte sehen Sie sich auch unsere anderen Fahrzeuge auf mobile.de an: http://home.mobile.de/s-exports , unsere anderen Web Seiten: www.sxports.com , www.s-exports.com , We ship worldwide!

Druckansicht Fahrzeug weiterempfehlen
Weitere Bilder

Deine Antwort